Forza Motorsport 5

Schade, dass der Titel nicht noch für die 360 kommt. So muss ich eben leider darauf verzichten.

Aber nun gut, dieses Jahr kommt ja noch GT6.
 
FullHD Nativ bestätigt
Untitled1-2.png%7Eoriginal
 
Tjoa, ohne XB1 wirds halt leider auch nichts mit Forza5.
Ich kann immerhin noch den vierten Teil nachholen und GT6 kommt ja auch noch. :)
 
Allein schon die Umgebung sieht traumhaft aus - dann noch 1080p native ? Perfekt !
 
Ja wenn nur das Theater mit der Hardware nicht wäre :((
 
Klar, die Frage ist nur wann die persönliche Grenze erreicht
 
Allein die Spiele, die erscheinen werden, werden mich zum Kauf der Konsole "zwingen"
 
Nein das werd ich diesmal für mich nicht so pauschal sagen. Auch wenn viele Punkte für mich quasi irrelevant sind (Verleih, Gebrauchte, Weiterverkauf, Always On) sind es der Kinectzwang und die Tatsache das ich in mit den Spielen von MS gutem Willen abhängig bin. Stellen die ihre Server für die ONE ab kann ich die Kiste mitsamt der Spielsammlung vefeuern.
 
Zum Ende der neuen Generation erscheinen bestimmt für jedes Spiel Updates, die den Online bzw. Serverzwang deaktivieren ;)
 
Das ist reine Spekulation und mir persönlich bei dem Geld was da investiert wird zu heikel
 
Vorerst wohl ja. Ich wollte sowieso nicht direkt bei Release kaufen um Kinderkrankheiten abzuwarten. Jetzt hängt es davon ab wie restriktiv die PS4 ist. Das sie im Grunde ähnliche Einschränkungen wie die ONE hat bezweifel ich nicht. Ich glaub nicht an die Mär das MS alles Schlechte in die ONE packt und Sony als Messias auf das alles verzichtet nur für die Kunden. Die Frage ist für mich eben sind sie identisch (in den für mich relevanten Punkten) oder hat einer die Nase vorn.....und aktuell liegt MS da nicht gut
 
Ja normalerweise kann man sich wie alle paar Jahre auf ne neue Gen freuen, aber diesmal ist es anders. (leider)
 
Tut mir Leid wenn ich dir mit meinem Beitrag die Freude versaut hab :)
 
Zurück