Forza Horizon 3

Schwags hat das jetzt geklappt mit Digitalkauf über Hongkong?
 
Habe es heute endlich mal geschafft es zu spielen. Das sieht pervers geil aus und lässt sich wie gewohnt prima spielen.

Bin zwar lieber in der Stadt unterwegs, aber was ich bisher gesehen habe war nicht so schlimm wie ich anfangs dachte.

Genau für sowas gehört ne One ins Haus! :mosh:
 
Ich muss jetzt doch paar Tage länger warten. Ultimative Edition storniert und nun warte ich auf das One S Bundle Inkl Horizon 3 und FIFA 17 [emoji4]
 
Alles klar, das is aber ein selber zusammen gestelltes Bundle von Otto?
 
Grad mal geschaut, preislich hauts einem da nicht vom Hocker, keine Ahnung wie viel Rabatt du bekommst, aber wird sich schon lohnen denk ich.
 
Wie umfangreich ist die Demo eigenlicht? 18GB sind ja schon ein Brett...
 
Es scheint die ganze Karte drauf zu sein. Vom sonstigen Inhalt keine Ahnung.

Da find ich 18GB gerade zu lächerlich
 
Es ist nur ein Teil der Karte befahrbar, ins Outback und die Stadt kommt man gar nicht hin.
 
Nicht ganz.

Nach den paar Events kannst den Teil der Karte komplett befahren und alles austesten. Hatte ich in den Videos bei der GC Demo nicht gesehen.
 
Muss jetzt mal schauen, hab meine Amazon Ultimate erstmal abbestellt 100 Euro sind einfach exorbitant. Hoffe es gibt gegen Samstag auch schon die normal Edition bei meinem Gamesdealer für die Hälfte. Bock drauf hab ich aber nach wie vor.
 
Im Moment tendiere ich auch dazu nicht zur Ultimate zu greifen.
 
Soviel hab ich glaub noch nie für nen Game ausgegeben und dabei soll es auch lieber bleiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück