Forza Horizon 3

Hast du ne HDR Glotze, ist das so nen Game Changer ? Würde das gerne mal in Live begutachten...
 
Ok. Jetzt kommt doch wieder mehr als erwartet. Fifa bestellt, Mafia vorbestellt. :eek:
 
Ist doch immer so :D Scheiss Konsum :D!!! Horizon 3 und Mafia 3 da komm ich auch nicht dran vorbei...wir sind zu schwach ;)...zum Glück wurde Last Guardian verschoben lol
 
Mafia und Fifa für die Ps4 :D

Fifa bekommt ja auch nen Pro Update
 
Jetzt fängst du auch schon damit an :D Bei allen EA Titeln tu ich mich mit der PS4 Version immer schwer da man ja schon per EA Access 10 Stunden zocken kann und ich kein Bock hab nochmal von vorn loszulegen ....
 
Fifa wird ja eigentlich wie immer auf beiden gekauft, aber diesmal wieder die PS4 Version zu erst.

Bei Fifa ist das mit dem anspielen und dann nochmal neu anfangen ja nicht so ein Problem.

Natürlich muss ich mit dem Pro Modus anfangen. Wenn die es schaffen das es auf nem normalen FHD TV besser aussieht als jetzt werd ich wohl nicht kneifen können :D
 
Das Ding sieht so übelst knallig aus, der Hammer. Da fragt man sich doch wofür man in Zukunft noch HDR gebrauchen soll. Andererseits möchte ich gern wissen wie genau das in HDR aussieht. :D
 
Die Demo kann/hat kein HDR Profil, ich bekomme dann ein anderes Bildschirm Optimierung Menü und der Fernseher zeigt mir an das eine HDR Quelle erkannt wurde was bei der Demo nicht passiert
 
Ich kann dem Fahrgefühl nichts abgewinnen und ehrlich gesagt, langweilen mich Racer mit dem Controller nur noch. Und bei fahren mit dem Wheel kommt nicht so viel Freude auf, da das FFB eher schlecht bei der Forza Reihe ist.
Ausprobieren ja aber erst im Dezember oder wenn meine Freunde es sich mal kaufen.

Also ich finde Forza Horizon 2 mit dem Lenkrad extrem geil. Der rießen Vorteil gegenüber Dirt und PC und Forza Motorsport ist halt einfach das man nur dort ne offene Spielwelt hat, und so richteig geil abgehen mit nem 800 PS BMW oder Lambo kann man nur da. Ich finde das mit dem Force Feedback eigentlich richtig cool, zumindest habe ich so bei meinen Driftsessions ein verdammt gutes Feedback.

8 Runden um nen Kreisel driften, in den Städten um die Kurven driften fühlt sich einfach nur geil an mit nem Lenkrad. Das macht mir im moment mehr Spaß als Dirt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ihr postet auch mal Eindrücke wenn FH3 HDR mal drin hat :)
Bin gespannt was das wird.
 
Glaube ein Sony Studio hat es ganz gut zusammenfasst man merkt es erst wenn man es abschaltet

War das bei einer weile FullHD zu HD Ready nicht auch so?
Da dachte ich mir auch das GTAV auf der PS3 noch toll aussehe und gut laufen würde.
Eingelegt und Augenkrebs bekommen :D
 
Hört auf rumzuflennen und zieht euch besser mal die Demo.....die 18,34 GB sind ja ratzfatz gesaugt :D :nut:
 
War das bei einer weile FullHD zu HD Ready nicht auch so?
Da dachte ich mir auch das GTAV auf der PS3 noch toll aussehe und gut laufen würde.
Eingelegt und Augenkrebs bekommen :D
So ist das auch immer wenn du von y zu x Zoll wechselst, zwei Wochen UHD ja toll, HDR habe ich eigentlich nur mit der xbox One s und Netflix oder die speziellen UHDs mit HDR Profil nicht mal die eigenen TV Apps können das, bei der ps4 bin ich schon gespannt wie sie es umsetzen, die Apps auf der ps4 können es auf jedenfall nicht momentan bin gespannt wie die UHD + hdr umsetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück