Forza Horizon 2: Demo erscheint heute

Ah OK, ja gut - dann wirds aber auch gut sein dass die besser rüberkommt als der Vorgänger....dachte nur als "direkten Vergleich" auf der selben Generation........na, passt schon - hätt mich nur interessiert ::)
 
Gerade mal angezockt.....WAHNSINN!! Jetzt kann ich es wirklich garnicht mehr erwarten dass es rauskommt :D Es ist unfassbar dass einen die Demo allein schon voll einsaugt ;) Grafik und Sound vom feinsten...richtig geile Präsentation...und man merkt jetzt schon was man in der Welt von FH2 alles erledigen kann! Scheiße...das richtige Leben geht Anfang Oktober wohl in den Ruhezustand xD
 
Vor allem erscheinen auch so sehr viele umfangreiche Spiele, komme da gar nicht hinterher.
 
Toll, ich ziehe anfang Oktober um un d hab wohl erstmal ein bis zwei Wochen kein Internet. Ich hoffe man kann das auch offline spielen. Day One Patch kann ich wohl in der alten Bude noch ziehen.
 
Gerade mal angezockt.....WAHNSINN!! Jetzt kann ich es wirklich garnicht mehr erwarten dass es rauskommt :D Es ist unfassbar dass einen die Demo allein schon voll einsaugt ;) Grafik und Sound vom feinsten...richtig geile Präsentation...und man merkt jetzt schon was man in der Welt von FH2 alles erledigen kann! Scheiße...das richtige Leben geht Anfang Oktober wohl in den Ruhezustand xD

Vor allen es kommt an einem Super langen Wochenende raus, freu mich schon riesig glaube werde es mal nur cruisen
 
Vor allen es kommt an einem Super langen Wochenende raus, freu mich schon riesig glaube werde es mal nur cruisen

Jaaa stimmt..jetzt wo du es sagst :D Das is ja nahezu perfekt! Deutsche Einheit zum Dank :P Allein mit dem "sinnlos" rumcruisen kann man richtig fun haben :) War ja im ersten Teil schon einfach geil vom Feeling...rumfahren, Festival, Mukke, Umgebung...herrlich!
 
quick motion to morning Oct. 02nd........:cool:

tumblr_nblkp4BIA11r9amgfo1_500.png








tumblr_n6xgutbv0e1sjv7jdo1_500.gif





Leck mich am Arsch.........ist das :p
 
Das Spiel ist geil aber such CH muss sagen ich fand das Festivalgedöns schon in Teil 1 zu "pseudocool"..wäre es jetzt Wacken..OK, aber die elektromukke geht gar nicht ;)
 
Das Spiel ist geil aber such CH muss sagen ich fand das Festivalgedöns schon in Teil 1 zu "pseudocool"..wäre es jetzt Wacken..OK, aber die elektromukke geht gar nicht ;)

Elektro geht immer. Vor allem wenn man mit nem Supersportwagen in den Sonneauf- oder Untergang driftet, während ein lässiger Beat läuft.. ;)

Demo ist bei mir erst bei 50%... Und sie lädt schon seit fast drei Stunden! :(
 
Gehört dazu...."bikini bitches", Trance und "Sonnenbrand am Phönis" ist Pflicht :D...........ich warte sowieso jede Minute drauf dass Vin Diesel, sowie "The Rock" - die alte Schmierwurst, ums Eck eiern :cool:. Aber der Hammer ist einfach in Cockpit Ansicht ein Querfeldein Rennen zu fahren....einfach nur zu verschärft :cool: Auch die Präsentation wechselt zwischen "Motor Romantik", "car porn" und "pam pam, pam Schnitt, Fetz, Explosions Cutscenes" dass Detlef D. noch anfangen würde zu flennen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich oute mich..werd mir jetzt ne Xbox One holen bis zum release ..alleiniger Grund ist horizon 2 ;)wer nen Tipp fuer ein gutes Angebot ?
 
Hatte Horizon 2 eigentlich überhaupt nicht auf dem Schirm, obwohl mir Teil 1 eigentlich gut gefallen hat. Nachdem ich jetzt die Demo etwas ausführlicher gespielt habe, muss ich sagen: Wow, bin vollkommen weggeblasen von dem Spiel. Top Fahrgefühl, super Festival-Atmosphäre (was nicht zuletzt an der Musik liegt, obwohl Elektro und co sonst überhaupt nicht mein Ding sind) und nicht zuletzt eine Grafik, die ich der Xbox One zum jetzigen Zeitpunkt nicht zugetraut hätte.

Bin gerade online ein Querfeldein-Rennen bei Nacht und bei Regen gefahren, natürlich aus der Cockpit-Perspektive. Was ein Grafikbrett! Und ein so enormes Mittendrin-Gefühl hatte ich bei Spielen schon lange nicht mehr.

Dachte eigentlich, dass Drive Club mir als Rennspiel in diesem Herbst reicht, aber jetzt werde ich wohl noch einmal umdenken müssen. So muss eine gute Demo aussehen.
 
So ich oute mich..werd mir jetzt ne Xbox One holen bis zum release ..alleiniger Grund ist horizon 2 ;)wer nen Tipp fuer ein gutes Angebot ?
Wenn du Schüler / Student bist gibt's bei MS direkt %, ansonsten noch eine Woche warten denke dann gibt's die ersten Bündels
das spiel an sich kannst du hier für 50 Euro abgreifen Forza Horizon 2 (D1 Edition) für 49,89 € inkl. Versand - Deals

ps wem die Musik gefällt sollte above & beyond als Podcast abonnieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm brauch halt nebst Spiel auch ne One. Bei ner nackten konsole fuer 350 wuerde ich sofort zuschlagen ;) bin leider kein schueler mehr ;)
 
Diablo, Destiny und Horizon 2 - bitte sperrt mich mit den Spielen und Konsolen ein und lasst mich erst nächstes Jahr wieder ein normales Leben führen ! :D
 
Kurze frage; hat die one jetzt 250 gb speicher oder 500 und woran merkt man das ? Wie ist das bei den amazon modellen..zb bei der fuer 375 ohne kinect? Thx
 
Kurze frage; hat die one jetzt 250 gb speicher oder 500 und woran merkt man das ? Wie ist das bei den amazon modellen..zb bei der fuer 375 ohne kinect? Thx

Gibt nur 500GB Versionen.
Nur die CoD Edition wird 1000GB bekommen wenn dasneue CoD erscheinen wird.
 
Zurück