Final Fantasy XIII: Grafikunterschiede festgestellt

fxnox hat folgendes geschrieben:

aber wer weiss, vielleicht gibts ja die hochauflösenden texturen,den unkomprimierten Sound und die Cg´s in 1080p als kostenpflichtigen "HQ-DLC"..viel Spass beim Downloaden!!!


------

Jup, im Herbst...zusammen mit dem Schadensmodell.
 
ouch @ Bill...DER hat gesessen ;))))

ja, ICH kann AUCH spass verstehen..
 
ChaosZero hat folgendes geschrieben:

@TommyKaira & Elvo


Jeden das seine. Aber der Gamescore bzw. die Trophys sind wirklich kein Argument. Wie schon gesagt bringen dir diese Erfolge absolut garnichts und refertigt nicht warum man die schlechtere Version kauft.

-------------------
Aber das ist doch genau der Punkt. Für mich gibt es hier keine schlechtere Version. Mich interessieren solche grafische Unterschiede nicht und da mich auch DVD-Wechsel kein bisschen störe sind für MICH beide Versionen absolut gleich gut.

Also stehen für mich zwei Versionen zur Wahl: Version mit Gamerscore und Version mit Trophäen und da ich schon zig Jahre mit dem Gamerscore-System spiele, nehme ich halt diese Variante.

Wenn die PS3 gravierende Vorteile hätte, würde ich selbstverständlich zu dieser greifen und da würden mich solche Unterschiede wie Gamerscore auch nicht interessieren.
 
finish hat folgendes geschrieben:

hehe, in sub-hd läuft´se jetzt auch noch.


------------------

Das dich das freut war ja klar.:D

So und jetzt nimm die Hand aus der Hose, ist ja widerlich.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:


hehe, in sub-hd läuft´se jetzt auch noch.



------------------


Das dich das freut war ja klar.:D


So und jetzt nimm die Hand aus der Hose, ist ja widerlich.




na klar freu ich mich :D
hab mir ja schlieslich net irgendein scheiss von deinen namensvetter aufschwätzen lassen.

DIH
 
finish hat folgendes geschrieben:


hab mir ja schlieslich net irgendein scheiss von deinen namensvetter aufschwätzen lassen.



---------------

Dann sind wir ja schon zu zweit.:D
 
@falkit
ohje, soweit isses also schon gekommen, ein bot erzählt mir was von warten :D

keine ahnung, aber im ersten quartal hab ich mehr zum zocken als die bot fraktion im ganzen jahr, auch ohne Definitive.
 
finish hat folgendes geschrieben:

@falkit

ohje, soweit isses also schon gekommen, ein bot erzählt mir was von warten :D


keine ahnung, aber im ersten quartal hab ich mehr zum zocken als die bot fraktion im ganzen jahr, auch ohne Definitive.





manchmal frag ich mich echt wo du lebst. bin 1. kein "Bot" und 2. bin ich ebenfalls einwandfrei ausgestattet. und die nächsten monate kommt auch noch mehr als genug.
warten? hm...naja...mein warten auf bestimmte titel hält sich in grenzen. auf gt5 hingegen würde ich schon ewig warten udn müsste mich noch weiter gedulden.

auf gt psp hab ich aber z.b. ewig gewartet und es ist absolut scheiße geworden.
 
Zurück