Filmquiz X

Wärst du cool, hättest du das einfach durchgezogen und meine Antwort gewinnen lassen. Das wäre ein echter Geniestreich gewesen!
 
Ich bin Bayer.
Mich muss man bezahlen wenn ich bescheissen soll.


Hier die falsch gepostete Frage 17!

Frage 17

Bitte nennt die Teams, um die es in den folgenden Filmen hauptsächlich geht! Wer bis 22 Uhr die meisten Teams nennt, gewinnt!

Komplette Team Namen!
Beispiel
Falsch: Cowboys
Richtig: Dallas Cowboys

1. Friday Night Lights
2. An jedem verdammten Sonntag
3. Gegen jede Regel
4. Moneyball
5. Hooligans (Team, das die Hauptrollen im Stadion supporten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider geht es VW schlecht und sie konnten nur ein Tor bezahlen... :(
 
um das mal wieder zusammen zu führen auch hier nochmal die Antwort auf die Frage im falschen Thread :)

1. East-Dillon Lions
2. Miami Sharks (einer meiner absoluten Lieblingsfilme)
3. Titans bzw Virgina Titans (da dort die Uni steht und es kein NFL Team war...ebenfalls schon zig mal gesehen)
4 Oakland Athletics
5. Westham United

und ich bestehe auf Anerkennung egal ob falscher Thread oder nicht ;)
 
Oben die falsch gepostete Frage!

Mersa hat viel richtig, aber nicht alles! Antworten somit weiterhin möglich!!

Edit: Und sogar das Zeitfenster 20-21 Uhr eingehalten :D
 
Frage ui 1. Meinst du den Film oder die Serie den da werden untersch. Namen angegeben daher nehm ich mal das Recht zur zweiten Lösung in Anspruch und nenne bei 1. beide Versionen

1. Permian Panthers
2. Miami Sharks (einer meiner absoluten Lieblingsfilme)
3. korrigiere auf T.C. Williams High School Titans
4 Oakland Athletics
5. West Ham United
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, der geht auf mich.... aber wenn ich mal so zurück lese solltest du in dem Topic nicht der sein, der den ersten Stein wirft ;):D
 
1. East Dillon Lions
2. Miami Sharks
3. Virgina Titans
4 Oakland Athletics
5. West Ham United, FC Millwall, Chelsea FC, Tottenham Hotspur, Manchester United

:D

Ach kacke, ich hab die Frage falsch verstanden :D

1. East Dillon Lions
2. Miami Sharks
3. Virgina Titans
4 Oakland Athletics
5. Green Street Elite
 
Zuletzt bearbeitet:
Mersa, noch kannst du ja deine Antwort korrigieren. Wie in den Regeln steht: Jeder darf zwei Antwortversuche abgeben. Und der später abgegebene zählt.
 
@Meni
Ist doch alles cool, bissl Spaß muss sein...auch wenn ihr Bayern bis zum Hals in Flüchtlingen zu stecken scheint...so klingts zumindest beim Seehofer :)
 
So, hier erst mal die Lösung:

1. Permian Panthers
2. Miami Sharks
3. Virgina Titans
4 Oakland Athletics
5. West Ham United

Zu 1:
Das Team "East Dillon Lions" gibt es nur in der Serie Friday Night Lights. Es war eindeutig von Filmen die Rede!
Davon ab, wäre selbst für die Serie "Dillon Panthers" richtig gewesen, um die sich 80% der Serie dreht.

Zu 5:
Natürlich war West Ham gesucht. Die Green Street Elite ist ja kein Team :)

Punkt an Mersa!
 
Danke für die Erläuterung :)

Die Green Street Elite ist irgendwie schon ein Team nur kein Fußballteam ;) die Rede ist ja von den “Firmen“ in der Hool-Szene
 
Ja fuck, da hab ich die Frage 3 mal falsch verstanden :nut: Aber die Antworten waren eh nur geklaut, also Glückwunsch Mersa :)
 
Zurück