Fifa 17

So heute ist die One Version angekommen, das Spiel ist 40,2 GB groß und ein 771 MB Day One Patch ist auch dabei.
 
Sooo...
Hab mich im Karrieremodus nun für Dynamo Dresden entschieden...
Und im Ultimate Team Modus werde ich Japaner nehmen :D
 
Ich habe mit der Trainerkarriere angefangen, mit Liverpool gestartet, dann zu PSG gewechselt, zum Schluss FC Bayern und das innerhalb einer Saison, beim Vorgänger gab es dieses fröhliche Wechselspielchen nicht, egal wie erfolgreich ich auch war, um es auf dem Punkt zu bringen, ich wurde mit Bayern Deutscher Meister :D
 
Karriere habe ich mal mit 1860 gestartet. Einer muss die ja mal zum Erfolg führen :D

FUT läuft mit Bundesliga
 
So. Mal nen Update. Fifa auf der One liegt brach.

Zocke es seit letzter Woche nur noch auf der PS4 und dort dann im Moment auch nur FUT. Liga 7 Mittlerweile.

Ich find es optisch auf der PS4 auch schicker. Keine Ahnung warum.


Mein aktuelles Team sieht so aus.


Schwags Team FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
 
Ich habe heute Abend Freunden abgesagt,
weil die FIFA17 spielen wollen.

Und ich muss sagen, ich find FIFA17 einfach nur grottig.
Jetzt hab ich mal bei der Meta geschaut,
ob ich der einzige bin, der das Spiel so entschieden ablehnt
und das Game hat eine User-Meta von 4,9.
 
Ich habe heute Abend Freunden abgesagt,
weil die FIFA17 spielen wollen.

Und ich muss sagen, ich find FIFA17 einfach nur grottig.
Jetzt hab ich mal bei der Meta geschaut,
ob ich der einzige bin, der das Spiel so entschieden ablehnt
und das Game hat eine User-Meta von 4,9.

Nein. Nachdem ich kürzlich noch ne Partie spielen konnte und dann direkt wieder PES 2017 angemacht habe, steht für mich einfach fest, das FIFA für mich Geschichte ist.
Gerade MyClub in PES ist absolut genial, auch wenn verbesserungswürdig. Ich zocke es, wann es nur geht und bin begeistert wie am ersten Tag.

Hab aber auch schon 2,3 Millionen GP auf dem Konto und Messi, Ronaldo, Ibra etc. im Team, was so bei Fut der Geldmaschine, nie möglich gewesen wäre.
 
Kann man nur hoffen dass Konami jetzt nicht alles versaut wie EA. Da wurde FUT auch anfangs gefeiert und mittlerweile ist es “nur noch Geldmache“ statt spaßiges Spielelement wie my Club
 
Das klingt ja langsam nach Snes-Verhältnissen! Nur die größten Noobs griffen damals zum EA Produkt, weil jeder wusste, dass es von ISS schwer geschändet wird!

Fände ich gar nicht schlecht, wenn diese Einstellung sich wieder durchsetzen würde...
 
Ist ja nicht so das FIFA jetzt im Vergleich unterirdisch schlecht ist, wie noch vor einigen Jahren aber PES hat mich dieses Jahr sowas von geflasht !
 
@ Wutill

Fifa 96 für den SNES war aber auch ziemlich geil.

Ich habe jetzt das erste mal seit FIFA 09 Pause gemacht und mir das 17er nicht geholt. Und habe es keine Sekunde bereut.
 
Nope! War 100% das 96er.
Kurz vorm Strafraum konnte man abziehen und der Ball war immer drin.

Ich hab immer mit Bayern, Barca und ManU gespielt.
 
@ Wutill

Fifa 96 für den SNES war aber auch ziemlich geil.

Kann gut sein, dass das Spiel ganz geil ist, aber an ISS Deluxe kommt auf dem Snes halt keiner vorbei. Das hat damals neue Maßstäbe gesetzt, zumindest was die Spielbarkeit angeht. Bei der Präsentation hatte Fifa immer schon die Nase vorne.

Ich müsste die alten Fifas aber tatsächlich mal wieder spielen bzw mir mal wieder besorgen. Hab nur noch Fifa International Soccer zu Hause.
 
Sagt Mal Leute, wie ist das denn bei FIFA 17 UT mit Spielabbrüchen? Ich habe gerade in der 82. Den Ausgleich gemacht. Ball rollt aufs leere Tor zu. Bevor er drin ist bricht das Spiel ab. 1:2 verloren? Kann man das Spiel neuerdings ohne Konsequenzen abbrechen?
 
Normalerweise bekommt der Schuldige das als Niederlage gewertet.
Wie wurde denn das Spiel gewertet? Solltest an deiner "Sieg-Unentschieden-Niederlage"-Statistik sehen können, falls du noch weißt, wie diese vor dem Spiel aussah.
 
Zurück