FIFA 15 kämpft auf PS4 mit gewaltigen Lags

Woher weißt du das? Quelle?

Da brauchen wir auf einmal beweise. Aber selber nie welche liefern. Ach stimmt. Es geht ja gegen Sony :nut:

Nochmal. Das Spiel ist in den USA für PS4 einen Tag vor der XBOX One Version erschienen. Fifa 13 und 14 hatten außerdem dieselben Probleme. Nicht nur beim PSN, sondern auch bei Live und Origin. Fifa 15 macht nur in Nordamerika Probleme, läuft aber in EU einwandfrei. Destiny und CoD haben gezeigt, das Sony in den USA genügend Server hat, um einen Mio. Start reibungslos über die Bühne zu bekommen. Es kann daher nicht daran liegen, dass Sony auf einmal zu wenig Server in Nordamerika hat, da sich Fifa 15 nicht annähernd so oft in Nordamerika verkauft. Das Spiel läuft über die Server von EA und Origin, wo es schon oft Probleme gegeben hat.
 
EA hatn deal mit MS, gut möglich das EA dort mehr bzw bessere Server liefert.

Wäre das ein PSN Problem würde das nicht nur Fifa betreffen...
 
Es interessiert mich halt.Wenn es an den EA Servern liegen sollte, was ja sei könnte, aber nicht glaube, warum hört man dann nichts von der Xbox Version? Sollte eine Meldung bezüglich der Xbox Fassung erscheinen, nehme ich alles zurück.

Dich interessiert daran doch nur, dass du wieder gegen Sony bashen kannst.
 
Hier weiß auch glaub keiner mehr worum es geht. Einfach nur ein Ball hier und ein Ball da....
 
Sowieso blödes Thema. Warum reden wir eigentlich so selten über Rennspiele? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meinte ich in dem anderen Thread heute Vormittag (Lords of the Fallen), dass es heute Nachmittag noch richtig rund hier geht, wenn die Creme de la Creme sich wieder hier versammelt hat.....

Aber um auf das eigentliche Thema zurückzukommen:

Ich will Sony hier für nichts loben oder in Schutz nehmen aber in diesem Fall glaube ich wirklich, dass es an den EA Servern liegt... Diese müssen ein Kommunikationsproblem mit dem PSN-Store haben...
 
Das meinte ich in dem anderen Thread heute Vormittag (Lords of the Fallen), dass es heute Nachmittag noch richtig rund hier geht, wenn die Creme de la Creme sich wieder hier versammelt hat.....

Aber um auf das eigentliche Thema zurückzukommen:

Ich will Sony hier für nichts loben oder in Schutz nehmen aber in diesem Fall glaube ich wirklich, dass es an den EA Servern liegt... Diese müssen ein Kommunikationsproblem mit dem PSN-Store haben...
Immer wieder herrlich,wie sich manche hier,für Sony,so ins Zeug legen.:D
 
Ich lege mich für Sony ins Zeug ... is klar ....

Du verwechselst in diesem Fall OBJEKTIVITÄT mit Fanatismus mein Lieber....
Nein,Sorry du warst nicht gemeint.Weil du die "Creme de la Creme" angesprochen hattest.Daher hatte ich dich Zitiert. War nicht auf dich bezogen, ehrlich.
 
Achso, sorry, falsch verstanden... Ja die besagte Creme de la Creme ist eben DAS, was gerade diese Seite hier für mich ausmacht.... Immer wieder herrlich... Ich weiß, dass gibt es auf anderen Seiten auch aber hier hat man sich schon so schön eingespielt und kennt die ganzen "Experten"....
 
Genau,hier hält es sich aber alles in Grenzen. Man kennt ja schließlich die ganzen "Experten".Deswegen weiß man ja, wie man sowas handhabt.
 
Du hast ja sowieso ein dickes Fell, dass ist mir schon länger aufgefallen aber an der Microsoft Front werden Leute wie Du (und mich zähle ich auch ein gaaaaaanz bischen dazu....) gebraucht, um halbwegs im PS4 Land Deutschland stand-zuhalten....
 
Nein, Bashen nur dann wenn es nötig ist:D

Schon seltsam, dass du dann nicht gegen MS basht, wenn es bei Live Störungen gibt. Das kam dieses Jahr merhmals vor. Gab auch entsprechende News dazu. Wo ist denn da deine sogenannte objektivität?


Bin mal gespannt ob es die Xbox Fassung von Fifa erwischt, wenn nicht Garfield, dann weißt du ja wer der Schuldige wieder ist.;)

Da machst du es dir etwas zu einfach. da es immer noch darauf ankommt, wieviel Server EA PSN und Live in Nordamerika zur Verfügung stellt. Da MS der neue Liebling von EA ist, kann man auch in dem Bereich, MS den Vorzug geben, was die Serverkapazitäten betrifft.

Da keiner von uns beweisen kann, wer letztendlich der Schuldige ist, sollten wir es einfach gut sein lassen. Gibt besseres, worin man seine Zeit und Energie investieren kann ;)
 
Ja das dicke Fell braucht man, sonst hat man eh verloren. Ich hab ja nichts gegen Leute, die eine PS4 haben oder eine Xbox haben.Nur wenn manche ihre Konsole verteidigen als wäre es ihr eigenes Leben, frag ich mich ernsthaft was da schief gelaufen ist.

Das frag ich mich auch bei Leuten, die einen Hass gegen eine Konsole/Firma entwickelt haben und ständig bashen müssen ;)
 
Ist doch nur eine Diskussion's Runde mehr nicht.Was du mit deiner Konsole anstellst ist doch deine Sache.Zu MS hab ich noch vor kurzem meinen Senf dazugeben als der Deal mit 2.5 Milliarden abgeschlossen wurde. Für mich haben sie die nicht alle.Warum verteidigst du so sehr Sony? Was hast du davon?
 
Zurück