FIFA 15 kämpft auf PS4 mit gewaltigen Lags

Jedes Jahr der gleiche Müll mit EA und ihren verdammten Servern. Und trotzdem bin ich jedes Jahr aufs Neue so blöd, mir FIFA dennoch wieder an Tag 1 zu kaufen. Hoffe, dass sie das Problem schnellstens in den Griff bekommen.
 
Ach ja, dass gute (alte) Sony Netzwerk.Nimm es nicht Persönlich, Garfield:D
 
Wenn es die EA Server sein sollen, warum hört man nichts von der Xbox one in Nordamerika? ;)
 
Plausible Erklärung...gehen dir die Bashargumente aus Skarpin ?
 
Oh, gehen dem kleinen Skarpin die Argumente aus. Muss er gleich persönlich werden, damit er sich größer fühlt..
Warum läufts dann in EU einwandfrei?
Liegt es vielleicht daran dass es vielleicht mehr Server für die EU gibt als in Nordamerika? Schon einmal darüber nachgedacht?
 
Liegt es vielleicht daran dass es vielleicht mehr Server für die EU gibt als in Nordamerika? Schon einmal darüber nachgedacht?

Damit bestätigst du doch nur, dass es doch an den EA Servern liegt: Gab schließlich schon viel erfolgreichere Spiele in Nordamerika für die PS4, wo das PSN problemlos lief. Oder glaubst du ernsthaft, dass sich Fifa 15 in Nordamerika besser als Destiny, Call of Duty, ...., verkauft :D Zumal das Spiel über EA Server läuft.


Was bedeutet, dass Spiel gibt es nicht dort Online? Ich nix verstehen.

Das die PS4 Version in Nordamerika 1 Tag früher veröffentlicht wurde. ;)
 
Umso armseliger ist es doch, dass ein Fifa,dass sich schlechter verkauft als Call of Duty co. das man es für die PS4 online nicht vernünftig spielen kann.:rolleyes: Die Zuverlässigkeit des PSN lässt oft zu wünschen übrig. Ist ja nicht das erste mal.Die PS4 Version ist einen Tag früher erschienen? Warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Umso armseliger ist es doch, dass ein Fifa,dass sich schlechter verkauft als Call of Duty co. das man Fifa 15 für die PS4 online nicht vernünftig spielen kann.:rolleyes: Die Zuverlässigkeit des PSN lässt oft zu wünschen übrig. Ist ja nicht das erste mal.

Nur das es dieses mal an den EA Servern liegt ;)
 
Ich muss Schwags echt recht geben, Skarpin Du nervst. Wenn Du ein Liebesgeplänkel mit Garfield willst, dann macht das bitte per PN, dann wird der Rest hier wenigstens verschont -.-
 
Zurück