Far Cry: Primal - Offiziell angekündigt & erster Trailer

Far Cry: Primal - Offiziell angekündigt & erster Trailer

Mit 10 Waffen wäre ich bereits glücklich, wenn sich diese auch unterschiedlich spielen. Das Problem ist, dass sich der Großteil der Waffen von damals stark ähneln. Zwischen einem Speer, Lanze und Harpune, gibt es keinen wirklichen Unterschied.

Wenn es zu meinen oben genannten dann 2-3 Versionen ( groß/klein/besser ) gibt, hatman doch schon einiges.
Dann könnte man noch Gift und brennendes Öl kombinieren.
 
Speer
Dolch
Axt
Preil Bogen
Steinschleuder

Vllt wird man noch etwas abgedrehter und es gibt dann noch solche sachen wie brennbares Öl oder Zweihandäxte.

Es gab auch noch Bumerang, Lanzen und Harpunen. Wobei sich die beiden letzteren nicht großartig vom Speer unterscheiden, was die Handhabung/Einsatzmöglichkeiten betrifft.
 
Mit 10 Waffen wäre ich bereits glücklich, wenn sich diese auch unterschiedlich spielen. Das Problem ist, dass sich der Großteil der Waffen von damals stark ähneln. Zwischen einem Speer, Lanze und Harpune, gibt es keinen wirklichen Unterschied.

Mich interessiert mehr die Geschichte. Eine Steinzeitgeschichte wäre jetzt auch nicht so super abwechslungsreich. Kämpfen um zu überleben. Da muss noch mehr dahinter stecken.
 
Mich interessiert mehr die Geschichte. Eine Steinzeitgeschichte wäre jetzt auch nicht so super abwechslungsreich. Kämpfen um zu überleben. Da muss noch mehr dahinter stecken.

Far Cry konnte bisher nicht wirklich bei der Geschichte punkten. Der Anfang war meist noch stark und dann hat diese immer mehr abgebaut.
 
Irgendwas werden die sich schon einfallen lassen. Wird sicherlich nicht sonderlich realistisch und schon gar nicht historisch korrekt. Das ist schließlich Far Cry. Die müssen sich aber einige Distanzwaffen einfallen lassen. Nahkampf finde ich bei FPS furchtbar.
 
Dann haben wir doch schon alles :)
Lasst uns eine E-Mail an Ubisoft schreiben ;)
 
Far Cry konnte bisher nicht wirklich bei der Geschichte punkten. Der Anfang war meist noch stark und dann hat diese immer mehr abgebaut.

Was bei einer Steinzeitgeschichte noch schwieriger wäre, wenn man sich an die Realität hält. Von daher vermute ich noch was anderes. Ein reines realitätsnahes Setting wird es wohl nicht werden.
 
Irgendwas werden die sich schon einfallen lassen. Wird sicherlich nicht sonderlich realistisch und schon gar nicht historisch korrekt. Das ist schließlich Far Cry. Die müssen sich aber einige Distanzwaffen einfallen lassen. Nahkampf finde ich bei FPS furchtbar.

Wurfspeer, Harpune, Bogen, Bummerang und Steinschleuder wären schon mal 5 Distanzwaffen :D Viel mehr gabs damals nicht in dem Bereich.
 
Was bei einer Steinzeitgeschichte noch schwieriger wäre, wenn man sich an die Realität hält. Von daher vermute ich noch was anderes. Ein reines realitätsnahes Setting wird es wohl nicht werden.

Vielleicht ist man wie bei Assassin`s Creed in einer art virtuellen Umgebung :nut: Wobei mir eine reine Steinzeitgeschichte lieber wäre.
 
Gab es Brandpfeile nicht erst seit der Antike?

Ich denke mal nicht das Ubi Eine Simulation rausbringen wird.
Brandpfeile könnte ich mir schon vorstellen da Baumharz, Öl zufällig gefunden werden können und man es nur noch mit Stoff/Fell und Pfeil/Speer kombinieren müsste.
 
Und ich mich bei zahlreichen Sammelaufgaben :nut:

Tierjagd, Kampf um ein Territorium, Sammelaufgaben und eine Reise. Fertig.

Ich hoffe Ubisoft kann echt mal überraschen. Noch ein Far Cry im Stile von Teil 3 und 4 wäre mir echt zu viel. Es wäre unheimlich schade um das Setting.
 
23 Februar deus ex und far cry bin schon gespannt ob wir die Spiele dann im Mai sehen
 
Wenn Ubi mal das Grundprinzip ändern würde aber ist doch sicher wieder das typische Ubispiel mit tausend Dingen die man abarbeiten kann. Wems Spaß macht.
 
Zurück