Far Cry: Primal - Offiziell angekündigt & erster Trailer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry: Primal - Offiziell angekündigt & erster Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry: Primal - Offiziell angekündigt & erster Trailer
 
Finde es erstmal super, dass es ein richtiger Teil und kein Add On ist. Das Setting ist dermaßen geil und unverbraucht. Gefällt mir sehr sehr gut. Bin auf weitere Infos gespannt. Neben Horizon eines der frischesten Szenarien auf jeden Fall.
 
Setting ist auf jeden Fall interessant und mal was anderes. Könnte für frischen Wind sorgen, nachdem Teil 4 bereits deutliche Ermüdungserscheinungen zeigte. Auch schön, dass man nicht erneut die alten Konsolen mitgeschleppt. Ich bin allerdings noch skeptisch, ob das Konzept ein Vollpreisspiel über die gesamte Länge tragen kann, da man zum Beispiel bei den Waffen schon sehr stark eingeschränkt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auch das es ein "Vollpreis" titel wird und kein 15€ addon da ich das Setting richtig intressant finde und schon jetzt 100x mal mehr intresse an dem Spiel besitze als an den letzten 3 Far cry teile zusammen.
 
Okay das sieht doch besser aus als erwartet. Werde ich definitiv im Auge behalten. Könnt was werden :)
 
Die Waffen strlle ich mir auch erstmal schwierig vor.
 
Kann aber auch angenehm werden, dass man nicht mit zig verschiedenen Waffen und Modifikationen erschlagen wird.
 
Nicht mal 1 1/2 Jahre nach Far Cry 4 bringen die schon nen Nachfolger ? Erstaunlich wie schnell die mit ihren Spielen fertig werden. Bei dem Copy und Paste Editor Spiel wundert mich das aber nicht. Die mussten wahrscheinlich nur ein paar Skins tauschen und den Farbfilter ändern. An den Gameplaymechaniken wird Ubisoft wohl nichts verändert haben.

Das Setting finde ich ziemlich spannend muss ich zugeben.

Dennoch kann ich mich nicht länger als 20 Minuten mit einem Far Cry beschäftigen, da mich das ubisoftsche Gameplay ziemlich anödet.Dieses ständige Türme rauf klettern, um die Map und neue Quests freizuschalten ist nichts, was mich auf Dauer fesseln kann....

Wenn es mal für 3 Euro im Steam Sale zu haben ist, werde ich nen Blick riskieren.
 
Welche Waffen es zu der Zeit gab, ist jetzt nicht wirklich ein Geheimnis.

Ein Bogen gab es schon mal nicht und trotzdem taucht einer auf. ;) Obwohl Funde von Pfeil und Bogen bis in die Steinzeit zurück gehen. Könnte vielleicht doch passen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool. Open World Steinzeit ist wohl der neue Trend, wenn ich an ARK und Horizon Zero Dawn denke. Ja, letzteres hat Robo-Dinos. Trotzdem.
 
Einfach mal abwarten mir ist jedenfalls ein neues unverbrauchtes setting mit 10 Waffen lieber als ein sich ständig wiederholendes mit immer mehr Waffen.

Man kann es nicht allen recht machen bei Horizon Zero Dawn wurde gesagt was will man den mit diesen scheiss Roboter Dinos hätten sie es mit richtigen Dinos gemacht würde auch wieder leute meckern was man den mit den paar Waffen will.

Ich mach mir da eigentlich keine zu große sagen das es zu wenig waffen geben wird eventuell planen sie ja auch sowas das man die tiere fangen kann und praktisch auf denen kämpfen kann und es sich dadurch eben abwechslungsreich spielt.
 
Ein Bogen gab es schon mal nicht und trotzdem taucht einer auf. ;)

Das es Bogen damals bereits gab, ist sogar ziemlich sicher. Der älteste Bogen den man gefunden hat ist 8000 Jahre alt und aufgrund seiner ausgereiften Art geht man davon aus, dass es eine vereinfachte Form noch früher gegeben haben muss.
 
Das es Bogen damals bereits gab, ist sogar ziemlich sicher. Der älteste Bogen den man gefunden hat ist 8000 Jahre alt und aufgrund seiner ausgereiften Art geht man davon aus, dass es eine vereinfachte Form noch früher gegeben haben muss.

Habe ich doch schon ergänzt. ;) Erstmal abwarten wie das Universum ausfallen wird. Sie werden sich bei den Waffen schon was einfallen lassen. Ich finde es jedenfalls erfrischend, nicht immer mit den gleichen Waffen losziehen zu müssen.
 
Far Cry: Primal - Offiziell angekündigt & erster Trailer

Welche Waffen es zu der Zeit gab, ist jetzt nicht wirklich ein Geheimnis.

Speer
Dolch
Axt
Preil Bogen
Steinschleuder
Keule

Vllt wird man noch etwas abgedrehter und es gibt dann noch solche sachen wie brennbares Öl oder Zweihandäxte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal abwarten mir ist jedenfalls ein neues unverbrauchtes setting mit 10 Waffen lieber als ein sich ständig wiederholendes mit immer mehr Waffen.

Mit 10 Waffen wäre ich bereits glücklich, wenn sich diese auch unterschiedlich spielen. Das Problem ist, dass sich der Großteil der Waffen von damals stark ähneln. Zwischen einem Speer, Lanze und Harpune, gibt es keinen wirklichen Unterschied.
 
Speer
Dolch
Axt
Preil Bogen
Steinschleuder

Vllt wird man noch etwas abgedrehter und es gibt dann noch solche sachen wie brennbares Öl oder Zweihandäxte.

Würde mir schon reichen. Bei Far Cry 3 war ich ausschließlich mit dem Bogen unterwegs.
 
Zurück