Fallout 4: Microsoft teilt wegen Mods gegen Sony aus

Langsam komm ich mir wirklich vor wie bei Apple :D Etwas positives für MS und dann plötzlich: spiel ist eh nicht gut, mods sind eh besser auf pc, interessiert mich nicht und wenn und überhaupt :D Fallout 4 war sehr gut, hätte etwas mehr neu und kreativer sein können, aber das Spiel war klasse und ich hatte massiv Spaß damit. Modsupport ist klasse und dass MS es unterstützt ist posituv und dass Sony es nicht unterstützt ist negativ
Das kann man einfach mal akzeptieren/zugeben/ nicht relativieren. Das heißt nicht, dass deswegen seine Favoriten Konsole gleich die Beste oder plötzlich die Schlechteste am Markt ist.

So langsam wirds dann doch echt bunt hier..

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Langsam komm ich mir wirklich vor wie bei Apple :D Etwas positives für MS und dann plötzlich: spiel ist eh nicht gut, mods sind eh besser auf pc, interessiert mich nicht und wenn und überhaupt :D Fallout 4 war sehr gut, hätte etwas mehr neu und kreativer sein können, aber das Spiel war klasse und ich hatte massiv Spaß damit. Modsupport ist klasse und dass MS es unterstützt ist posituv und dass Sony es nicht unterstützt ist negativ
Das kann man einfach mal akzeptieren/zugeben/ nicht relativieren. Das heißt nicht, dass deswegen seine Favoriten Konsole gleich die Beste oder plötzlich die Schlechteste am Markt ist.

So langsam wirds dann doch echt bunt hier..

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


Ich hab schon 2015 geschrieben, dass Fallout 4 eine totale Enttäuschung war :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam komm ich mir wirklich vor wie bei Apple :D Etwas positives für MS und dann plötzlich: spiel ist eh nicht gut, mods sind eh besser auf pc, interessiert mich nicht und wenn und überhaupt :D Fallout 4 war sehr gut, hätte etwas mehr neu und kreativer sein können, aber das Spiel war klasse und ich hatte massiv Spaß damit. Modsupport ist klasse und dass MS es unterstützt ist posituv und dass Sony es nicht unterstützt ist negativ
Das kann man einfach mal akzeptieren/zugeben/ nicht relativieren. Das heißt nicht, dass deswegen seine Favoriten Konsole gleich die Beste oder plötzlich die Schlechteste am Markt ist.

So langsam wirds dann doch echt bunt hier..

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ist ja auch kein Wunder.Du bist hier im Forum umgeben von blauen Schlümpfen.:D
 
Die Userwertungen zu Fallout 4 fallen auch ziemlich unterschiedlich aus. Ich denke ich werde den Titel weiterhin liegen lassen und mich jetzt eher auf Sachen wie The Last Guardian, Tomb Raider, The Last of Us (PS4 Pro), Uncharted 4 (PS4 Pro) stürzen. :)
 
Die Userwertungen zu Fallout 4 fallen auch ziemlich unterschiedlich aus. Ich denke ich werde den Titel weiterhin liegen lassen und mich jetzt eher auf Sachen wie The Last Guardian, Tomb Raider, The Last of Us (PS4 Pro), Uncharted 4 (PS4 Pro).
Verpasst was, war bei mir aber ein Zeitfresser. Endzeit RPG/Shooter. wenn man darauf jedoch nicht steht, gobs genug andere sachen die die kommenden Monate kommen, das stimmt schon.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hat dich deine Mutter zu heiß gebadet?
Wenn du meine Beiträge halbwegs verfolgt hättest, würdest du lesen das einen Fallout4 kauf sogar davon abhängig mache ob Mods unterstützt werden oder nicht.
Deswegen hab ich ja auch gepostet das es momentan 25€ auf Amazon kostet.

Wenn also ein Spieler wie ich die Frage stellt, was es an Mods gibt und sich ein paar Eindrücke erhofft, dann versuch doch bitte nicht wieder einen Fanboykrieg daraus zu veranstalten.
Bist du denn wirklich so kurzsichtig und vergibst nur likes wenn man eine für dich unbeliebtere Konsole niedermacht?

Soo...hab echt halbwegs deine Beiträge gelesen.
Bevor ich mich dazu äussere...glaub mir...dich juckt das mehr...wenn gegen Sony gebasht wird...als mir ;)
Denn wenn du halbwegs...meine Beiträge gelesen hättest...bashe ich auch mal gegen MS und erwähne sogar...das ich mir die Pro holen will usw.
Aber ich weiss schon wie die Sonyfanboys denken...ein falsches Wort gegen Sony und man ist 100 Pro Xbots Fanboy ;)
Also...du machst schon mal den kauf von Fallout 4 definitiv nicht von den Mods abhängig.
Du hast dich nur Glücklich ausgedrückt und somit fällt es nicht direkt auf...das du sticheln wolltest ;)
Aber kein Problem...als erstes Antwortest du unabhängig vom Topic...Skarpin auf sein Beitrag.
Erwähnst nur...Amazon haut es für 25 € raus und überlege es mir zu holen.
Schön...warum steht da auch nicht zb...alleine wegen den Mods und dem Preis...sagt es mir zu ?
Und dann fragst du...Was sind denn so die besten Mods für Fallout 4 auf der Box?
Also ich würde fragen...was für Mods und oder welche gibt es denn so ?
Ich denke...das ist Geschmackssache und was für andere der beste Mod ist...kann für mich schlecht sein ;)
Dirty hat es verstanden...wie du es gemeint hast und kam mit seinem Beitrag...wer kann Google bedienen ? ;)
Stimmt...du hättest Googlen können...aber warum ?...wenn man eigentlich sticheln will ;)
Ich weiss was du darauf antworten würdest...vielleicht gibt es ja hier Leute...die sich damit auskennen und was sagen könnten ;)
Ach und was Likes angeht...schau mal bei mir vorbei und sieh mal nach...ob ich jemals ein Like vergeben habe ? ;)
Wenn mir ein Post gefällt oder nicht...kommentiere ich es lieber ;)
Und du solltest echt nicht meckern...weil du so toll auf mein Beitrag reagiert hast...kamen schon Likes von deiner Fraktion :D
Aber schon ok...ja haste Recht...wurde zu heiss gebadet und als Xbotsler enttarnt :(
Und auch Sorry nochmal...was hab ich mir dabei nur gedacht ?
@Dirty...Lass bitte dein Profilbild so...damit ich jeden Tag daran erinnert werde,,,mich zu Schämen :(
 
Nach Drei Tagen schafft du es zu antworten?
Respekt :D

Übrigens bringt eine Gliederung deines Textes eine bessere Lesbarkeit.
So sieht es einfach total Stümperhaft aus.

Soo...hab echt halbwegs deine Beiträge gelesen.
Bevor ich mich dazu äussere...glaub mir...dich juckt das mehr...wenn gegen Sony gebasht wird...als mir ;)

Schon fängt der Schwachsinn an :D
Wer halt keine Ahnung hat versucht jemanden immer in irgendwelche Lager zu drängen ^^
Deshalb mobbe ich ja auch Sony nicht gerade wenig.

Neue Bilder der Playstation Neo aufgetaucht


Nix weltbewegendes.

Hab es hier mal gelesen.
"Fallout 4" im Grafikvergleich: PC vs. PS4 vs. Xbox One - Games - derStandard.at › Web
PS4 läuft stabiler und das wars.

Patches können das aber vllt geändert haben.

Deshalb trägt man vor der PS4 kein Headset sondern Ohrenschützer;)

Aber natürlich ich bin ja der PS4 Fanboy erster Stunde ^^


Denn wenn du halbwegs...meine Beiträge gelesen hättest...bashe ich auch mal gegen MS und erwähne sogar...das ich mir die Pro holen will usw.
Aber ich weiss schon wie die Sonyfanboys denken...ein falsches Wort gegen Sony und man ist 100 Pro Xbots Fanboy ;)

Hab ich irgendwo geschrieben das du ein Bot/Xbox Fanboy bist?
Ich sagte nur "Wenn also ein Spieler wie ich die Frage stellt, was es an Mods gibt und sich ein paar Eindrücke erhofft, dann versuch doch bitte nicht wieder einen Fanboykrieg daraus zu veranstalten.
Bist du denn wirklich so kurzsichtig und vergibst nur likes wenn man eine für dich unbeliebtere Konsole niedermacht?"

Erst lesen und dann verstehen und dann antworten ;)
Oder ganz einfach die Fresse halten :D

Also...du machst schon mal den kauf von Fallout 4 definitiv nicht von den Mods abhängig.
Du hast dich nur Glücklich ausgedrückt und somit fällt es nicht direkt auf...das du sticheln wolltest ;)
Aber kein Problem...als erstes Antwortest du unabhängig vom Topic...Skarpin auf sein Beitrag.
Erwähnst nur...Amazon haut es für 25 € raus und überlege es mir zu holen.
Schön...warum steht da auch nicht zb...alleine wegen den Mods und dem Preis...sagt es mir zu ?
Und dann fragst du...Was sind denn so die besten Mods für Fallout 4 auf der Box?

Du hast natürlich vollkommen unrecht :D
Wer könnte schon nach solchen Beiträgen darauf kommen das ich an der One Version Interesse habe ;)
Amazon haut es für 25€ raus :)
bin schon am überlegen ob ich mir Montag nicht einfach die One version hole
Keine Mods für die PS4-Version wegen Sony.
Bethesda Says Sony Won't Allow Skyrim Or Fallout 4*Mods On PS4
Ziemlich schwache Nummer.
Echt bescheuert.
Gab es denn was interessantes auf der One?
Da die One Version schlechter ist als die PS4 Version hätte ich eher zur Sony Variante gegriffen.

Aber jetzt kommt es als Budget auf die Box ^^


Dazu eine Gegenfrage.
Welche Version würdest du holen? Technisch sind beide nahezu identisch und eine hat F3 und Mod Support ;)
Natürlich die Version ohne die Bonusfeatures :p

Also ich würde fragen...was für Mods und oder welche gibt es denn so ?
Ich denke...das ist Geschmackssache und was für andere der beste Mod ist...kann für mich schlecht sein ;)
Dirty hat es verstanden...wie du es gemeint hast und kam mit seinem Beitrag...wer kann Google bedienen ? ;)
Stimmt...du hättest Googlen können...aber warum ?...wenn man eigentlich sticheln will ;)
Ich weiss was du darauf antworten würdest...vielleicht gibt es ja hier Leute...die sich damit auskennen und was sagen könnten ;)

Gerade wegen der Geschmacksache hab ich ja gefragt.
Ich bin schon lange hier aktiv und schätze die Meinungen vieler User hier ( deine nicht ).
Da kennt man den Geschmack vieler hier ziemlich gut und kann deren Meinung einschätzen.
Was mit Google eher schlecht funktioniert ;)

Von Garfield braucht ich keine Rennspiel Empfehlung ernst nehmen und von Psychotoe keine JRPG Erfahrungen erfragen.
Anders herum sind diese User aber dann Meister ihres Fachs.

Warum bist du hier angemeldet ?? Sticheln und blöde Kommentare?

Deshalb tut es mir leid wenn du es als Stichelei gegen die Playstation gesehen hast das ich mir nach den Xbox One konsolenexklusiven Modsupport und dessen Umfang/Qualität gefragt habe :D
Achte ich hab ja gegen die Xbox gestichelt :D
Die One Version ist blöd weil die technisch nahezu identisch zur PS4 ist und Mods unterstützt.
Ja das geht gut :D

Verstehst du eigentlich deinen eigenen Schwachsinn den du laberst?
 
Dafür gibt es zwei Fette likes :D
Jetzt braucht er eh erst wieder ein paar Tage zum antworten und erklärt dann wieso ich trotzdem der Fanboy bin und wie ich die One Version niedermache gerade weil ich sie mir gekauft habe ;)
Echte Xbots kaufen die PS4 Version :D



Leute ich hab ein Problem.
Meine PS4 schluckt die Disk nicht :(
 
Zurück