Fallout 4: Microsoft teilt wegen Mods gegen Sony aus

So ganz scheint das Thema auch noch nicht vom Tisch zu sein. Vielleicht tut sich da ja noch was.
 
Bis eben gerade wusste ich gar nicht, dass es Mod-Support auf der One gibt :D

Aber aktuell ist mein Interesse an dem Spiel nicht sooo wirklich groß.
 
Warum nur Warum ???
Böser Sony...mit Crossplay zwischen PS 4 und PC prahlen...aber kein Modsupport ???
Wie bist du denn Unterwegs ?
Wo ist der Sony von Anfang hin...der für This is for the Players war ??? :(
Und solche News machen mich immer traurig...da wird einem klar...wie wenig die Sonyaner was brauchen oder nicht interessieren :D
 
Vielleicht fürchtet man um die Systemstabilität.
Was anderes fällt mir nicht ein.

Es gab eine Meldung, dass PC-Texturen für Perfomance Probleme sorgen. Zudem soll es Probleme mit dem Audio Format geben, da dieses vom PC nicht unterstützt wird. Sprich, auf der PS4 gabs dann bei selbsterstellen Audio Dateien keinen Ton. Die größe der Dateien war wohl ebenfalls ein Hindernis, da Sony diese auf 900 MB beschränken wollte. Auch Coypright war ein Thema, da Mods ohne Urheberzustimmung hochgeladen wurden.
 
This is for the Players ist wohl das Unwort in dieser Konsolengeneration.

Naja "This is for the Players who don't want Mods, Backwards compability, 4K Blu-Ray Drives, EA Access & Early Access Content" :D
Ne Spaß beiseite. Sony schießt gerade etwas übers Ziel hinaus und spielen leichtfertig mit ihrem Erfolg. Der wird zwar sicher kaum drunter leiden, aber Fakt ist dass Sony bewusst viele der genannten Features weg lässt, und ich wünsche Sony weiterhin Erfolg, aber dafür sollten sie auch die Quittung erhalten. Würde dem Markt ohnehin besser tun, wenn die Position weniger einseitig wäre und die Xbox einen größeren Anteil hat, als es der Fall ist, natürlich auch Nintendo..wobei die es sich erst wieder verdienen müssen....
 
Naja, an fehlenden Mods in Fallout 4 werde ich zumindest schon mal nicht leiden. ^^ Aber selbstverständlich muss die Konkurrenz jeden Strohhalm greifen, der auch nur ansatzweise irgendwo zu finden ist. Finde wie die News geschrieben ist eigentlich ganz amüsant. ::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt von dir genauso wenig ;)
Du könntest es auch einmal so hinnehmen...das es was auf der MS Konsole gibt und auf der Sony Konsole nicht.

Hat dich deine Mutter zu heiß gebadet?
Wenn du meine Beiträge halbwegs verfolgt hättest, würdest du lesen das einen Fallout4 kauf sogar davon abhängig mache ob Mods unterstützt werden oder nicht.
Deswegen hab ich ja auch gepostet das es momentan 25€ auf Amazon kostet.

Wenn also ein Spieler wie ich die Frage stellt, was es an Mods gibt und sich ein paar Eindrücke erhofft, dann versuch doch bitte nicht wieder einen Fanboykrieg daraus zu veranstalten.
Bist du denn wirklich so kurzsichtig und vergibst nur likes wenn man eine für dich unbeliebtere Konsole niedermacht?
 
Punkt für mich
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber diese Netzwerkstudie ist interessant.

http://compass.xbox.com/assets/9d/c...ox Live vs. PlayStation Network-DRAFT-V4-.pdf

Xbox Live: Studie: Microsoft-Netzwerk schlägt PlayStation Network in 75 Prozent der geprüften Kategorien - 4Players.de
"Für die Untersuchung im Juni und Juli dieses Jahres haben die Analysten des britischen Unternehmes IHS Markit sowohl unter Labor- als auch Alltagsbedingungen die Qualität von fünf der populärsten, nicht namentlich genannten Spiele mit Matchmaking auf Xbox One und PlayStation 4 geprüft. Die Onlineanbindung wurde auf Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit sowie mit Blick auf die Gesamtqualität getestet. Eine Beschreibung der Studie und ihrer Ergebnisse stellt Microsoft selbst zur Verfügung."


Jetzt hab ich da nur drei Einwände/Fragen.

- Sind diese fünf populärsten Titel für Xbox u PS4 auch exklusive dabei? Uncharted 4 verkauft sich ja auch super. oder identische für alle?
- Wieso stellt Ms selbst diese Studie zu verfügung ? Verschwörung :D ?
- Beim überfliegen hab ich keine einzige Maßeinheit gefunden. Sind das ms? Stunden? Tage?

 
Zurück