Eure neueste Errungenschaft

Ganz spontan eine neuen TV, Marke Samsung 108cm.
War gerade im Angebot. Muss jetzt noch ne Lösung finden wie ich das SNES zum laufen bringe, und der 360 ein besseres Bild verpasse.
Dann haben wir uns einen Dyson geleistet, geiles Gerät. :D :)
Etwas Klamotten noch usw. Jo, etwas Bargeld unter die Leut gebracht halt.
 
Acer Predator G246HLF
Als Ersatz für meinen am Samstag kaputt gegangenen Monitor
 
Ein etwas versauteres Dakimakura.......Nein ich schäme mich nicht :D
bc1b997f-4f98-47ef-986c-5a6658d0f36d.jpg
 
Ein Kissenbezug.
Dakimakura sind umarmungskissen.
Sowas hier is schon mein sechstes.
1465749585946303446765.jpg

PS das fünfte liegt drunter :D
 
3 riesige Aufkleber von Highschool dxd und senran kagura.
Und dann noch 2 ganz hübsche.
$_57-6.jpg$_57-7.JPG

3 Mädels makise,dreamcast und Mega drive
$_57-8.JPG$_57-9.jpg$_57-10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute einen Bluetooth Speaker gekauft. Mittlerweile verkomme ich schon zum kompletten Xiaomi Fanboy. Geile Firma, Top Qualität und Super Preise.
 
Ich hab mir eine neue Lederhose gekauft - fuck yeah :)

Und mein neues Handy, @Schwags fast wäre es ein Xiaomi Redmi Note 3 geworden ;)
Es wurde aber ein "Umi Super".
Bei einem chinesischen Händler zum Angebotspreis von 158 Euro abgegriffen, Versand aus DE, also 3 Tage später da, ohne Zoll und Ärger.

Einfach unglaublich, Dual SIM (geschäftlich und privat),Octa Core, 5,5 Zoll full HD, abgerundetes Display und Alu Body. Der Akku hielt bei meinem HTC One M8 und Galaxy S5 bei starkter Nutzung vielleicht bis 15 Uhr.
Mit dem Umi bin ich gestern um 23:30 mit 42% Restakku ins Bett. Einfach krass was man in China für Geräte für kleines Geld bekommt. Bis auf die etwas schwächere Kamera übertrifft das Dingen alle meine vorherigen Smartphones, die 3 oder 4-fach so teuer waren.
Denke ich werde mir jetzt einmal im Jahr so ein Schnäppchen zulegen :)
 
Sag ich doch. Egal ob Xiaomi, Elefone oder wie sie alle heißen. Da bekommst geile Technik zu nem super Kurs.

Ich hab das Note 3 jetzt fast nen Jahr und bin super zufrieden. Wie geschrieben. Habe jetzt viel Technikscheiß schon aus China importiert und das taugt alles was und kostet nen Bruchteil von dem was hier angeboten wird.
 
Ok. Dann sind 8 Monate. Ist doch fast nen Jahr ;) Mathe war nie mein Fach :D

Habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt mit/ohne LTE. Zwar hab ich bei uns im Dorf etc. kein LTE, aber sobald wir in die nächste Stadt fahren hab ichs. Ist halt nur in ländlichen Bereichen schlecht ohne Band 20
 
China Mist geh mir weg, mir hat ein freundlicher Kollege ein China Replik von einem Applenetzteil untergejubelt und das ding hat hier einen kurzen vom feinsten beim abbrauchen verursacht. Wir haben nicht ohne Grund den TüV und DIN erfunden ..... und in China können sie halt auch so günstig anbieten weil sie sich die Zertifizierung sparen, wenn dir die Bude abfackelt mit so einem Gerät dann viel spass das der Versicherung zu erklären
 
Wir reden nicht von Replik sondern von richtigen in meinen Augen guten Firmen.

Xiomi ist mittlerweile der 3-4 größte Handyherrsteller und es wir nur ne Frage der Zeit sein bis die ihre Teile auch offiziell in Überseh verkaufen. Der Markt hier wächst und hat ne riesen Fangemeinde.

Woher kommen denn Samsung, Huawei usw?
 
Zurück