Eure neueste Errungenschaft

Mir hat einer mal nen megadrive verkauft auf Amazon guter Zustand nur der Controller....... Konnte ich wegschmeißen versifft und das d Pad komplett versenkt im Gehäuse.
Oder nen Dreamcast nikotinverseucht und verklebt ohne Ende. Mittlerweile lebt er bei mir nikotinfrei.

Gebraucht Controller nie ne gute Idee is schon ekelig wie andere mit ihren Sachen umgehen.
 
1 Karte für Dortmund - Liverpool.

Beste Errungenschaft ever
 
Hätteste mal was gesagt....den hab ich auch noch. Könnte auch noch Ezio und Batman anbieten :D
 
Wow cool, ich hätte Interesse dran an beiden besonders ezio aber ich könnte dich erst Ende des Monats bezahlen.
Weil ich hab mein Budget für den Monat ausgelastet.
Hast du eine Preisvorstellung?
 
Wieso Danke, ich wollte sie dir nicht anbieten :) nur mitteilen dass ich die selbe hab wie die, die jayjay verlinkt hat :)
 
Ich mein das die von kotobukiya is, die machen allgemein sehr gute.
 
ich glaub jetzt wo der umbau fertig ist sollte ich mal meine neue "devotionalienwand" ablichten....bzw wer im Video neulich genau geschaut hat konnte nen Teil davon sehen :)
 
neueste Errungenschaft:
durch die Verlängerung meines Mobilfunkvertrages habe ich mir ein neues iPad Pro 9,7" mit 256 GB gegönnt.
 
@AyaneReturns
Er wollt uns nur mitteilen,das er großer Barbiefan und das seine neueste Errungenschaft ist. ;)


Greetz

Cap
 
Zurück