Eure Lieblings Fußball Manschaft

Ist hier zufälliger Weise ein Wormatia Worms Fan ??
 
Die Holländer rocken momentan die Liga - ich als Bayern-Fan kann davon nur ein Liedchen singen :sun:

Ausserdem muss ich dazu sagen, dass ich genau 3 deutsche Vereine so abgrundtief hasse, dass es schon schmerzt.

3. TSV Giesing (Ich hoffe, jeder weiß, wer damit gemein ist ;) )
2. Schalke 04
1. Hoppenheim

Die Trikot-Farbe blau ist im Fußball einfach :kotz:
:)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Borussia Mönchengladbach
Waldhof Mannheim

Und dann halt noch Sympathien für diverse Klubs.


Am Samstag komme ich nach Mannheim um den bonner Sc beim Siegen zuzusehen.
Bist du auch da??

Und am 13. Mai spielt Bonn gegen die erste Manschaft von Borrusia Mönchengladbach im Sportpark Nord.
 
Und wenn die erste von Borrusia Mönchengladbach nach bonn kommt??
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Die Holländer rocken momentan die Liga - ich als Bayern-Fan kann davon nur ein Liedchen singen :sun:


Ausserdem muss ich dazu sagen, dass ich genau 3 deutsche Vereine so abgrundtief hasse, dass es schon schmerzt.


3. TSV Giesing (Ich hoffe, jeder weiß, wer damit gemein ist ;) )

2. Schalke 04

1. Hoppenheim


Die Trikot-Farbe blau ist im Fußball einfach :kotz:

:)

Auch wenn der eintrag schon älter ist stimme zu blau ist zum :kotz: :bigsmile:

Ach ja Pro olympiastadion für 59+1 Rote Bestuhlung in der Arena für uns :mosh:
 
Also Fan bin ich ganz klar vom 1. FC Köln, auch wenn der Verein zurzeit nur Müll macht. - Aber man hält halt zu seiner Heimatstadt! ;)


Ansonsten begeistert mich zurzeit noch der FC Bayern München. Sorry, aber nach dem Rückspiel gegen ManU bin ich davon überzeugt das die Jungs in der Bundesliga keine Niederlage mehr kassieren werden und bis ins Finale der CL kommen werden. - Super Moral beweisen!

Weitere "Lieblinge": Deutsche Fußballnationalmannschaft (Iss ja klar! ;)), Schalke 04 (Go Magath!), Ajax Amsterdam
 
Mein geliebter Hannoverscher Sportverein von 1896!!!



Hannover 96!!!


-Schwarz-Weiss-Grüne-Invasion-!!!
 
Zurück