Eure Lieblings Fußball Manschaft

Waren gestern extra ins Stammlokal ums anzuschauen. War etwas latzig, Schalke war drückend überlegen, aber es wurde immerhin was geboten, freut mich für Zidan, sympathischster BVB-Spieler. Hoffe Mainz nimmt ihn sich wieder wenn sie in L1 sind.:p Aber Kuranyi hat ja mal das Traumtor schlichtweg geschossen, genial.
 
Bin Fan unsere Nationalmannschaft, von Liverpool und Fulham, dem FC Aarau, von Lautern und von Mainz.
 
Hauptsache vor Schalke. :devil:

Jetzt muss nur noch Bayern verlieren.

Ja, meine Mannschaft ist der BVB. ;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Jetzt muss nur noch Bayern verlieren.

Blos nicht! Die müssen Deutscher Meister werden :eek:

Ja klar, nochmal? :bigsmile:

Hoffenheim schafft es eh nicht, brauchst dir keine Sorgen machen. Ibisevic ist ja kaputt. Kann ja mal Hamburg werden. Am besten wäre aber wirklich Hoffenheim.:bigsmile:
 
Das Köln gegen Bayern München gewonnen hat Grenzt an einem Wunder.
 
Ich bin dafür das Berlin Meister wird, ich glaube das zwar nicht, aber das wäre mir am liebsten. Bloss nich Hoffenheim oder Bayern.
smikz hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ja, meine Mannschaft ist der BVB. ;)


Ekelhaft :kotz: ;)
Ekelhaft ist das die Bayern im eigenen Stadion gegen Köln verloren habenn. :bigsmile: :mosh:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich hätte heute der Hertha nen Sieg gegönnt. Da hätten sich die Berliner heute ziemlich absetzen können.

Leider war der Schiri nicht auf ihrer Seite.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:


Ich hätte heute der Hertha nen Sieg gegönnt. Da hätten sich die Berliner heute ziemlich absetzen können.


Leider war der Schiri nicht auf ihrer Seite.
Auf Bayerns Seite war der komische Nichtskönnre auch nicht.. ein reguläres Tor und einen Elfmeter vergönnt, so kann der FC auch mal gegen Bayern gewinnen! Prima!
 
smikz hat folgendes geschrieben:


Auf Bayerns Seite war der komische Nichtskönnre auch nicht.. ein reguläres Tor und einen Elfmeter vergönnt, so kann der FC auch mal gegen Bayern gewinnen! Prima!

Dafür hatten die Bayern in den letzten Jahren genug Glück mit den Schiris. Deswegen kann es so ruhig weitergehen.
 
Fehlentscheidungen gegen Bayern sind gute Entscheidungen. :bigsmile:

Aber klar, machen die Bayern das 1:0, das regulär war, dann läuft es ja bekanntlich anders. Aber ich glaube an die ausgleichende Ungerechtigkeit.;)

Mir wäre Hamburg als Meister lieber. Hertha spielt irgendwie langweilig.
 
Heute um 17 Uhr gibts wieder ein Spiezenspiel zwischen Leverkusen und Hamburg.
 
@ smikz
Fehlentscheidung oder nicht, das hilft auch nicht darüber hinweg, dass der FCB momentan spielt, als wären sie ne Fünftklassige Schulmannschaft, die keinen Bock auf i-was hat. Faul, langsam, unmotivert und total am Thema vorbei dümpeln die Mannen auf dem Platz rum, das man ihnen am liebsten einfach nur einen wamsen will - und für jedes dumme "warum" gleich nochmal. Gehasst hab ich gestern Van Bommel - der hat ein Scheiss zusammen gekickt und dann lässt Klinsi ihn auch noch drin - anstatt ihn rauszusetzen. So wird das definitiv nix mit der Meisterschaft - da sind die Fehlentscheidungen von den Schiris nur noch Nebeneffekt. Ich wünsch mir einfach nur, dass die ihren Hunger wiederfinden und endlich mal wieder anfangen Fußball zu spielen - denn das tun die Roten derzeit absolut nicht und das enttäuscht mich!!


Und zum Spiel heute Abend/Nachmittag wünsche ich nen Unentschieden!
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

@ smikz

Fehlentscheidung oder nicht, das hilft auch nicht darüber hinweg, dass der FCB momentan spielt, als wären sie ne Fünftklassige Schulmannschaft, die keinen Bock auf i-was hat. Faul, langsam, unmotivert und total am Thema vorbei dümpeln die Mannen auf dem Platz rum, das man ihnen am liebsten einfach nur einen wamsen will - und für jedes dumme "warum" gleich nochmal. Gehasst hab ich gestern Van Bommel - der hat ein Scheiss zusammen gekickt und dann lässt Klinsi ihn auch noch drin - anstatt ihn rauszusetzen. So wird das definitiv nix mit der Meisterschaft - da sind die Fehlentscheidungen von den Schiris nur noch Nebeneffekt. Ich wünsch mir einfach nur, dass die ihren Hunger wiederfinden und endlich mal wieder anfangen Fußball zu spielen - denn das tun die Roten derzeit absolut nicht und das enttäuscht mich!!



Und zum Spiel heute Abend/Nachmittag wünsche ich nen Unentschieden!

Man jammert in München ja bekanntlich auf hohem Niveau. Wenn unsere Jungs nur 25% der Leistung der Bayern bringen würde, würd ich mir nen Loch nen Arsch freun :bigsmile:
 
Durch den heutigen 2:1 Sieg gegen Leverkusen ist Hamburg Spitzenreiter und hat noch 2 Punkte vorsprung von Hoffenheim!!!
 
Zurück