Eure letzte Platin-Trophäe

Hab gut 40% gekauft. Hab auch kein problem damit, so viel Wert lege ich nicht auf Trophäen.

Dafür hab ich aber ehrenhaft mein Savegame abgegeben für einen guten Zweck.

Ein hoch auf Usb sticks. :D
 
Ich werde versuchen sie so zu holen, dafür macht mir das Spiel einfach zu sehr Spaß und so ein kleiner Motivationsschub ist auch nicht verkehrt
 
Ja nach dreimaligem Durchspielen mit Ingamewährung, nicht Echtgeld
 
Macht die Platin (oder auch alle) Trophäen wertlos :(
 
Nix zu danken, passt aber irgendwo ins Konzept von Nier Automata, soviel sei fairerweise gesagt.

@mko
Ich persönlich find Trophies und Achievements generell “wertlos“...wenn man damit wenigstens Mini-DLC freispielen würde..
 
War auch nicht negativ oder anklagend gemeint. Ich kenn viele die ebenso denken wie du. Ich hab ja selbst jüngst nen Trophieguide für insidegames geschrieben und dafür entsprechend “erfolgesorientiert“ gezockt
 
Insidegames ist in der Hinsicht mittlerweile mein erster Anlaufpunkt. Früher immer trophies.de aber inside ist besser und ausführlicher geworden
 
Die geben sich auch Mühe, ex-Gamezoneler halt ;)
Neben Ricky und Sandra ja auch der perfect und tom31ush (wobei letzterer glaub nur Sportspieltests macht, wie bei GZ)
 
Ich habe endlich die Platin in PES 2017, meine mittlerweile 18te Platin Trophäe auf meinem Account.
Es hat unfassbar viel Spaß gemacht sich mit dem Spiel auseinander zu setzen. Es ist zwar sehr zeitaufwendig und hängt bei der 6 Siege in Folge auf Superstar in MyClub auch viel vom eigenen können ab. Dennoch ist die Trophäe machbar und wenn man diese Herausforderung erstmal geschafft hat, sind die restlichen Trophäen nur noch Formsache, wenn auch etwas zeitaufwendig, selbt wenn man alles simuliert.
Ich habe ca. 60-70 Stunden für die Platin Trophäe gebraucht.

PES 2017 ist für mich die beste Fussball Simulation seit PES 6 und folglich das beste Fussball Game, was man auf der Konsole zocken kann.

7/10 Schwierigkeit, aufgrund der 6 Siege in Folge Trophäe und dem Zeitaufwand
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück