Eure letzte Platin-Trophäe

Platin Nr. 15 in

Final Fantasy XV

Eine sehr einfach zu erspielende Platin Trophäe. Es ist nur sehr zeitaufwendig. Ich habe 82 Stunden gebraucht. Einige Sidequests und Jagdaufträge sowie optionale Dungeons sind noch offen. Damit werde ich mich aber nicht mehr beschäftigen, weil ich für mich schon mehr als genug Spaß aus dem Spiel gezogen habe. Wie bereits geschrieben hat das Spiel viel Spielzeitstreckung.
 
Platin Nr. 16

Call of Duty Modern Warfare Remastered
Eine machbare Platin Trophäe. Man muss das Spiel auf Veteran durchspielen, was man gut hinbekommt. Anschließend folgt eine Prolog Mission "Mile High Club" die man ebenfalls auf Veteran schaffen muss, was sehr frustrierend sein kann. Für diese Mission habe ich dann einen Glitch genutzt, um nur den letzten Checkpoint der Mission auf Veteran zu spielen. Sonst würde ich wahrscheinlich noch ein paar Tage mehr dransitzen.

Abgesehen davon ist CoD MW Remastered ein fantastisches Spiel.
 
Nr. 27

Stories: Path of Destinies
Ist recht einfach zu machen. man brauch nur Ausdauer, um am Ende nicht völlig genervt zu sein.
Am Anfang findet man alles noch ganz toll und interessant. Nach ein paar Runden merkt man dann, dass man sich ständig auf den gleichen Maps bewegt und immer der Erzähler immer wieder gleiches oder ähnliches sagt.
Dann hat alle Schwerter geschmiedet und alle Geheimnisse in den Maps gefunden und hat immer noch nicht die Hälfte aller Enden gesehen. Ab da wird es dann langsam langweilig. Nach 3/4 aller Enden wird es dann nervig.
Hat man dann alle Enden gesehen, muss man noch das Max-Lvl erreichen, was nochmal ein halbes Dutzend Durchgänge benötigt.

Nochwas zu den Enden. Die unterscheiden sich teilweise nur in Details und
enden alle bis auf einen mit dem Tot des Helden
 
Platin Nr. 17

Dark Souls 3
Das wars, das Projekt Souls ist erstmal durch. Die Platin Trophäe zu erspielen war nicht besonders schwer, sofern man sich mit dem anspruchsvollem aber faieren Schwierigkeitsgrad anfreunden kann. Nervig war nur die ganzen Items für die Eide zu farmen, was mich locker 15-20 Stunden gekostet hat. Anonsten kommt man als Souls Veteran relativ gut durch das Spiel. Am Ende stand der Tacho bei 97 Stunden. Für Dark Souls 1 und 2 habe ich jeweils über 100 Stunden gebraucht und BB habe ich in 70 Stunden platiniert.
Es war toll.
 
Platin Nr. 4

Day of the Tentacle


Klassiker. Platin gut machbar, auch ohne Guide. Zumindest für Leute die das alte Spiel ausgiebig kennen. Musste aber auch ab und an mal nachschauen weil ich keine Lust auf mehrere Durchgänge hatte.
 
Prototype 2 (Remaster).

Neulich im Sale für nen 10er mitgenommen. Immer noch extrem spassiges Open World Superhelden Geschnetzel. Für Platin sind ca 1,5 Durchgänge nötig, locker verdiente Trophy
 
Day of the Tentacle hab ich auch Platiniert . Ein sehr gutes Spiel, habs auf der Vita gezockt.
 
Ja leider hab ichs früher mangels PC nur bei nem Kumpel gesehen und nie selbst gespielt.
 
An alles habe ich mich jetzt nicht mehr erinnern können. Und einige verpassbare Trophäen waren ja auch dabei.
Habs einmal "normal" gespielt und dann einen "Speedrun", um die verpassten zu holen.

Ja alles so zu schaffen hätte ich nicht gepackt
 
Zurück