Eure letzte Platin-Trophäe

Platin Nr. 7 in

Bloodborne

Ich habe 71:05 Stunden benötigt, um alles aus dem Spiel rauszuholen. Wie schon geschrieben, bin ich extrem begeistert von dem Spiel und kann es wirklich jedem PS4 Besitzer empfehlen. Natürlich braucht man etwas Geduld. Man wird aber mit einem packenden, einmaligen Spielerlebnis belohnt.
Insgesamt fand ich es nicht so schwer die Trophäen zu holen. Die Bossgegner haben mir kaum Probleme bereitet, da ich meine Dame sehr gut gelevelt habe und wie beschrieben, mit der nötigen Geduld an jeden Boss ran gegangen bin. Vermeintlich unschaffbare Bossgegner, kann man nach ein paar Versuchen, nachdem man ungefähr weiß, wie sich die Viecher bewegen, relativ gut besiegen. Den Online Modus habe ich nicht ausprobiert, das war auch nicht nötig.
 
WRC 5

Wie ein Spiel aus der Kategorie. Scheiß Wertungen, ich hatte aber trotzdem irgendwie meinen Spaß auch wenn es schon schlecht ist ;)
 
NFS

Schwierigkeit: Würd mal sagen ne lockere 2. Nichts wirklich schweres dabei. Einfach ein Rennen nach dem anderen abklappern.
 
Nr 24 Hyperdimension Neptunia MK2
Satte 130h (incl. einem 1. abgebrochenen Versuch vor ein paar Jahren) hat's gedauert.
Nicht schwer aber zeitaufwändig.

Grafisch etwas schöner als teil 1, aber immer noch nur was für jemanden dem Humor wichtiger als Grafik ist.
 
Nr 9

Hitman GO: Definitive Edition

1/10 mit Guide ansonsten könnte es auch ne 10 sein.

Platin ist in 3-4 Stunden machbar
 
Platin Trophy Nr. 8 in

Dark Souls 2: Scholar of the First Sin
Insgesamt war es nicht wirklich schwer. Der Zeitaufwand war aber enorm. Ich habe ca 126 Stunden benötigt. Dark Souls 2 ist ein sehr schönes Spiel, hat aber ein, zwei wirklich furchtbar nervige Gebiete (Eisenfestung, Schrein von Armana (?) )
Der Schwierigkeitsgrad war nicht so krass und wurde in der SotFS Edition künstlich angehoben, indem man den Spieler einfach mit Gegner zuspamt. Das hat mir nicht so gut gefallen. Außerdem fand ich es nervig, dass das Spiel für Trophyhunter künstlich in die Länge gezogen wurde, da man es 2,5 Mal durchspielen muss.
Trotzdem hatte ich durchweg Spaß mit DS2. Es gibt viele abwechslungsreiche Gebiete, auch wenn diese nicht so clever designed sind wie im Vorgänger oder Bloodborne. Die Bossgegner konnten auch überzeugen. Enttäuschend war auch der miese Endgegner, der wirklich keine Herausforderung war.

Trophyschwierigkeit
7,5/10, weil es sehr zeit intensiv ist.
 
Platin Bei Lief is Strange

Grandioses Spiel, wird auf auf meiner "Most Highlights Games Ever" Liste sein
 
Platin Nr. 9

Dragonball Z Budokai HD Collection
War ziemlich einfach zu erspielen, aber sehr nervig, weil die Spiele an sich sehr schlecht sind.

3/10 (Trophyschwierigkeit)
 
Oh, also quasi wie bei "The Walking Dead". :)

Habe am Morgen (spiele seltens morgens) Platin bei WRC 5 geholt. PS4-Version, PS Vita habe ich schon Platin, bin jetzt an der PS3-Version.

Aehnlich leicht wie die Vita Version, man muss hier nur in den paar Online-Rennen eines gewinnen und wegen mehr Umfang dauert es auch zeitlich länger. Etwa 20 Stunden maximal sollte man einrechnen. Die Schwierigkeit besteht lediglich darin die Fahrzeuge nicht zu schwer zu beschädigen. 2/10 daher = leicht

Spielerisch unterliegt das Spiel nicht nur seinen direkten Konkurrenten, sondern sogar auch seinen Vorgängern WRC 3 und 4.
 
Ja das Spiel ist recht leicht. Die Platin hab ich auch schon eingesackt
 
Platin Nr. 10

Uncharted: Drakes Fortune Remastered
Die Platin Trophäe zu erspielen ist nicht schwer. Man muss das Spiel auf dem 2. schwierigsten Schwierigkeitsgrad durchspielen. Einige Stellen sind zwar relativ knifflig, aber insgesamt gut zu schaffen. Es hat von der ersten bis zur letzten Minute Spaß gemacht.

3/10 (Trophyschwierigkeit)
 
Sleeping Dog's Definitive Edition + DLC's.
Hatte es schon auf der PS3 platiniert aber es war im US Store für 10 Dollar da hab ich es mitgenommen. War sehr leicht. 2/10
Davor hab ich Ratchet und Clank (3/10), Assassins Creed: Syndicate (3/10) und Uncharted 4 (4/10) platiniert.
Platin Count: 20
 
Platin Nr. 11
Uncharted 2 Among Thieves Remastered
Insgesamt ist es, wie in Teil 1, sehr einfach die Platin Trophäe zu erspielen. Man muss das Spiel auf Extrem Schwierig durchspielen, alle Schätze einsammeln und den Rest macht man halt nebenbei. Es hat von Anfang bis Ende Spaß gemacht.

3/10
 
Das überrascht mich jetzt, ich habe damals Teil 1 und 2 platiniert. Teil 2 ist nicht so schwer, ja, aber Teil 1 auf Extrem Schwer war aber 7/10, meist war man auf der PS3 durch eins oder zwei Schüsse tod und die ein oder andere Stelle war echt nervenauftreibend.
 
Zurück