Eure letzte Platin-Trophäe

Hahaaa PC :):):) Dacht zuerst auch sattelst jetzt um von den Konsoleros. Infamous First Light ist nur zu empfehlen toller TItel für so nen kleinen Preis und war ja auch schon auf PSPLUS. Die Platin ist wirklich gut machbar die Herausforderungen in der Kampfarena haben mich aber zum Schluss fast in den Wahnsinn getrieben, da war Wolf Among us um einiges entspannter... Schwags schonmal viel Spass bei der Diamant Herausforderung im Rettungsmodus...
 
Ich muss erstmal Knack zuende spielen.

Habe jetzt alle Knacks. Jetzt gehts an den kleinkram und dann versuch ich mich an Schwer und sehr schwer. Scheint aber nicht ohne zu sein.
 
Bin bei Knack bei ca. der Hälfte, hab damals gleich mit Sehr Schwer angefangen, ist fordernd aber machbar. Versuchst du dich da an der Platin? Alle Knacks bedeutet?
 
Meinst warscheinlich schwer. Sehr schwer geht erst wenn schwer erledigt ist.

Du musst Kristalle aus den Truhen sammeln um andere, stärkere Knacks freizuschalten. Man kann aber erst nen neuen Spielstand starten wenn man alle Teile hat sonst sind die Weg. Hab jetzt 2 1/2 Durchgänge auf Leicht gespielt. Hab jetzt alles zusammen. Auf schwer angefangen. Bin da jetzt Kapitel 3. Mal sehen ob ich schwer schaffe als Noob :D
 
Ah ok...wird mich nach Infamous nun glaub auch wieder Knack widmen. Gut zu wissen das man erst diese Kristalle alle braucht. Kann man einzelne Kapitel wiederholen oder wie ist das. Finde das Spiel ohnehin nicht so schlecht wie es gemacht wurde. Spiele dieser Art gibt es ja leider nicht mehr.
Vergleichbares waren früher die Spyro Games, Sly, Crash Bandicoot usw. Mag einfach mal so ne Art von Kost nach stressigen Shoorten, Horrorgames usw.
 
Nein. Wenn du das Spiel durch hast musst du auf fortsetzen gehen. Dann startet das Spiel im gleichen Schwierigkeitsgrad von vorne und alle Teile und Kristalle die gefunden wurden bleiben erhalten.

Wenn du aber nachm beenden auf neues Spiel gehst sind alle Teile weg. Etwas blöd gelöst das ganze
 
Arrrgh....ok das ist heftig....dann muss ich ja nochmal alles auf Schwer spielen...adios Platin...
 
Wie gesagt. Habe 2 1/2 Durchgänge auf Leicht gebraucht um alles zu bekommen. Mit dem Diamant Knack ist Schwer auch etwas leichter zu meistern :)

Mal schauen ob Platin klappt. Glaubs im Moment noch nicht.
 
Allein ein Durchgang ist doch schon locker über 10 Stunden oder?
 
nein. Hab für die 2 1/2 mit nen bischen suchen gut 15 Stunden gebraucht.
 
Platin 20 & 21
Sherlock Holmes: Crimes and Punishments
Ratchet and Clank: Nexus

Beide leicht zu bekommen.
Bei Nexus gerade mal 15h gebraucht. Ratchet and Clank wird auch immer einfallsloser/kürzer/leichter/*hier bitte weitere Bewertungen einfügen*
 
Platin Trophy Nr. 5 in

Battlefield 4

Es war ne sehr einfache Platin Trophy. Die MP Erfolge sind ein bisschen zeitaufwändig, aber mit ein bisschen Mucke oder nem Podcast während man zockt, gehts eigentlich. Die Einzelspieler Trophäen sind sehr einfach zu erspielen.
 
Zurück