EA Play Live-Stream: FIFA 17 und Battlefield 1 heute um 22 Uhr

Ein FIFA mit Storymodus hört sich im ersten Augenblick ja mal richtig genial an - nur leider habe ich die Befürchtung, dass daraus nur so ein hingeschluderter Modus wird (ein paar Zwischensequenzen und mehr nicht).

Da hätten sie mal lieber den bisherigen Karrieremodus einfach realistischer gestaltet, z. B. mit animierten PKs, mit besser integriertem Blätterwald (also Zeitungsberichten), mit mehr Aufgaben abseits des Platzes (am besten auch mit optischer Untermalung), mit der Möglichkeit Stadien auszubauen oder gar neu zu bauen, mit der Möglichkeit sich neue Sponsoren zu suchen usw. usw. - das Alles hätte mir mehr gebracht, als ein Storymodus, der, soweit lehne ich mich jetzt schon mal aus dem Fenster, sicher nicht vor Innovationen strotzen wird.
 
Battlefield 1 48 Minuten Gameplay

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Dann holen sie sich eben mit was anderem ihr Geld, ob es wirklich besser ist, das muss sich wirklich erstmal zeigen würd ich sagen.
 
Dann holen sie sich eben mit was anderem ihr Geld, ob es wirklich besser ist, das muss sich wirklich erstmal zeigen würd ich sagen.

Das sowieso. Aber das macht MS bei Halo 5 auch und Ubisoft bei Rainbow Six ebenfalls. Maps und neue Charaktere gibt es umsonst. Das Geld holen sie sich über Waffenskins und Requisition bzw. XP-Packs, die man für kleines Geld kaufen kann. Das beeinflusst aber das Spiel nicht wirklich und sie nehmen trotzdem gut Kohle damit ein. Finde es gut, dass sich das System dahin entwickelt und die Karten etc. wieder kostenfrei nachgereicht werden.
 
Das sowieso. Aber das macht MS bei Halo 5 auch und Ubisoft bei Rainbow Six ebenfalls. Maps und neue Charaktere gibt es umsonst. Das Geld holen sie sich über Waffenskins und Requisition bzw. XP-Packs, die man für kleines Geld kaufen kann. Das beeinflusst aber das Spiel nicht wirklich und sie nehmen trotzdem gut Kohle damit ein. Finde es gut, dass sich das System dahin entwickelt und die Karten etc. wieder kostenfrei nachgereicht werden.

Halo 5 lag mir auch auf der Zunge, da hab ich erst kürzlich gelesen, das sie nach drei Tagen oder so schon 500.000 Dollar mit diesen F2P Zeugs umgesetzt hätten. Wenn es so kommt, wie du es schreibst, dann finde ich das auch super.

Ich mach mir nur immer Sorgen, das sie dann doch Pay 2 Win Features reinbauen.

Ich bin aber auch Forza 5 (war Lauschkäufer) geschädigt. :(
 
Ich glaube davor werden sie sich hüten.

Man kann zum Beispiel bei Battlefield schon seit Bad Company 2 "Shortcunt Bundles" kaufen, um gleich alle Waffen zur Verfügung zu haben. Bringt im Endeffekt aber nichts, da jeder mit ner anderen Waffe besser umgehen kann und es viele gibt, die selbst auf dem höchsten Rang mit der ersten Waffe spielen.

Ich glaube mit DLC haben sie mittlerweile so viel experimentiert, dass sie eine relativ gute Balance gefunden haben.
 
Mein Highlight ist ganz klar BF 1. Das sieht fantastisch aus. FIFA 17 ist sowieso ein Pflichtkauf im September. Die Star Wars Spiele interessieren mich nicht so sehr, genau so wenig wie Titanfall 2. ME Andromeda sieht ganz cool aus, es wurde aber zu wenig gezeigt.

Insgesamt hat EA aber ein sehr solides Line Up, da kann man nicht wirklich meckern.
 
Ich denke auch das sie es nicht machen werden und ich hoffe es auch inständig, aber EA hat ja schon desöfteren mit miesen Entscheidungen die Kunden sauer gemacht (man nehme nur Dungeon Keeper und Ultima für iOS).

Mein Highlight ist ganz klar BF 1. Das sieht fantastisch aus. FIFA 17 ist sowieso ein Pflichtkauf im September. Die Star Wars Spiele interessieren mich nicht so sehr, genau so wenig wie Titanfall 2. ME Andromeda sieht ganz cool aus, es wurde aber zu wenig gezeigt.

Insgesamt hat EA aber ein sehr solides Line Up, da kann man nicht wirklich meckern.

Ich finde das war sehr wenig, vor allem 3 mal Shooter, davon zweimal SciFi und dann 2 mal Sport. Wenn man bedenkt, wie viele Spiele EA damals brachte...
 
Naja, ich mag EA. ^^ Ich gehöre damit immer noch einer Minderheit an, aber wenn man sich mal die letzten Jahre anschaut, hat EA sich schon gut gemacht.
 
Ich stehe auch dazu, ich mag EA auch. Es ist nur ab und zu... wenn z.B. Sim City mit always on kommt oder in Army of Two 3 das Deckungssystem verändert... dann ärgere ich mich halt! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag ea nicht unbedingt. Welches Studio das von ea aufgekauft wurde hat sich qualitativ denn gesteigert?

Sie publizieren weniger shitstorm ja aber sollte man sie dafür loben?
 
Zurück