EA Play Live-Stream: FIFA 17 und Battlefield 1 heute um 22 Uhr

Ist das jetzt Rassismus oder sind da wirklich überdurchschnittlich viele mit schwarzer Hautfarbe dabei?
 
Und darauf habe ich mich ewig gefreut ... was für ein Trauerspiel von einer Präsentation.

Mass Effect? Ja, kommt irgendwann, hier ein sinnloser, kleiner Teaser.
Battletitanfall 1? Wie angekündigt... ego-baller-bumm halt.
FIFA / Madden / NHL? Gerne, aber die jährlichen Tweaks muss man eh selbst testen und Vollpreis? Never. Ergo = 2017.

Und sonst so? Star Wars Lizenzgurke kommt 2018 (also 2019), irendein Indie-Game und Geschwurbel darüber wie toll bestehender Content ist.

Fertig. Nix wirklich neues, nicht mal was altes (EA hatte ja eine Wiederbelebung alter Marken angekündigt).

Wozu braucht man jetzt genau neue Hardware? Es kommen pro Jahr nicht mal 3 Spiele raus, für die sich meine "alte" lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht was her ^^

Aber bitte nicht mit M+T weil dadurch wirkt das Spiel extrem unruhig.
 
Und jetzt stellt euch vor ... das ist nur die Xbox One Version. Auf der PS4 nochmal einen Tick besser... und dann... Leute, wie das erst auf Scorpio und Neo aussehen wird! :D
 
Ich bin enttäuscht, mir fehlt da mal was grund auf anderes. Vor allem das waren ja nur drei große Spiele, also abseits von den Sportspielen.

Titanfall 2 - Sieht aus wie CoD IW

Battlefield 1 - Michael Bay Action Trailer sehen nett aus, aber wer jetzt gerade die MP Präsentation sieht, der sieht ein ganz normales BF in einem anderem Szenario.

Mass Effect Andromeda - sieht Klasse aus, aber sonst nichts großes dazu gesehen.

Star Wars - Kommerz ohne Ende und das war ja nur ein Imagefilm...
 
Ich bin bin dem was ich sehe mehr als zufrieden. Battlefield steht drauf und Battlield ist drin.
 
Der Mehrspieler-Modus sieht großartig aus. Sooo spaßig! :)

@Lord: Aber was erwartest du bei Battlefield? Ein Battlefield soll ein Battlefield sein und kein Raving Rabbids.

Battlefield soll schon Battlefield bleiben, ich meinte damit nur das es in den Trailern unfassbar spektakulär aussah und jetzt beim Gameplay fast bieder.
 
Genauso spektakulär waren auch die ersten Trailer von Star wars battlefront. Ich lass mich jetzt nicht von battlefield hypen.
 
Star Wars sie doch immer noch spektakulär aus. Ansonsten bin ich von Bettel fielt bis jetzt sehr positiv überrascht.
Es ist immer eine Frage wie man das Gameply umsetzt.

Insgesamt wird es noch ein bisschen dynamischer werden aber ich denke ist das Problem ist das 64 Spiele gleichzeitig auf einen Server Rumeiern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield soll schon Battlefield bleiben, ich meinte damit nur das es in den Trailern unfassbar spektakulär aussah und jetzt beim Gameplay fast bieder.

Das eine ist ein CGI Trailer und das andere Ingame. Das da Welten dazwischen liegen, sollte schon klar sein.
 
Natürlich ist es ein CGI Trailer... also am Anfang "Ingame Footage", ich finde uach nicht das der Trailer grafisch schlechter aussieht, ich meinte es tatsächlich, so wie ich es schrieb.

Die schnelle Action mit der Musik und den vielen Schnitten wirkt einfach ganz anders als das tatsächliche Spiel bzw. als der MP.
 
Zurück