Dragon's Dogma Eindrücke

Na Dark Arisen hat auch bei mir sehr gute Aussichten mich von BL2 etwas loszureissen, da warte ich auch sehnsüchtig drauf.

Ich leihe mir auch gerne wieder deinen Vasallen aus, der hat dann ja fast God-Mode, und meine Joy steht natürlich immer zur Verfügung, ist aber bloss auf ca. Lv. 75 ( muss das dringend auch mal wieder einlegen, Shame on me das ich das solange nicht getan habe :blackeye:, aber BL2.... )
 
Das Level an sich macht wohl keinen wirklichen Unterschied. Ich hab mit deinem Pawn nochmal die Story beendet und auch den Ur-Drachen besiegt. Hat sich wie schon damals gut geschlagen.

Meine bessere Hälfte teilt gut Schaden aus. Wenn die erst mal loslegt (was teilweise etwas dauern kann) darf kommen wer
will :D

Der Ur-Drache im Online-Modus hat übrigens die 222 Generation erreicht, sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe.
 
Meine Joy, bin stolz auf die Kleine ;)

Boah, als ich den Urdrachen das letzte Mal anging war der noch auf etwa meinem Lv. Na ich seh's schon kommen, kaum ist DA im Schacht wird endlos gesuchtet :D

Echt eine Perle das Game!
 
Heute mal wieder kurz eingeworfen, so als Vorbereitung zu Dark Arisen (hoffe das trudelt morgen ein) und hat mich gleich wieder gefesselt, grad noch schnell einen Drachen erlegt :D
 
Dark Arisen muss bei mir noch eine weile warten. Bin mit Dead Island: Riptide fürs erste eine weile beschäftigt.
 
Klärt mich mal bitte auf, da der Titel völlig an mir vorbeigegangen ist. Ist Dark Arisen quasi der erste Teil mit zusätzlichen Boni oder ein Nachfolger ?
 
Und das Add-On sollte man erst angehen, wenn man das Hauptquest durch hat und ordentlich aufgelevelt ist oder ?
 
Aus Prinzip würde ich erst einmal das Hauptquest zocken und mich dann weiter wagen. Scheint ne Überlegung wert das Game....
 
Wenn ich es einigermaßen günstig sehe (also inkl. AddOn), werde ich wohl zuschlagen :)
 
Wird ja inkl. Hauptspiel für 29.90 € angeboten, denke mal der Preis ist wirklich ok. Ist auch für mich eines meiner persönlichen Highlights der letzten Jahre, kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen. Hat mir persönlich mindestens ebensogut gefallen wie Dark Souls ( bloss eine Meinungsäusserung, ich weiss das die nicht unbedingt miteinander verglichen werden können... ;) )
 
Verdammt. Jetzt hab ich wieder dieses Gefühl etwas unbedingt haben zu müssen ! Danke !!! :D
 
Kann das Spiel ebenfalls nur empfehlen. Hat mich sogar dazu gepackt es zweimal durchzuspielen einfach um alle Events und Quests zu machen, auf die man so im ersten Durchgang nicht geachtet hat. :D Werde mir irgendwann Dark Arisen zulegen und das Spiel mal platinieren. Der Ur-Drache macht mir Sorgen xO
 
Seba warte mal bis kommenden Montag. Die letzten 2 Wochen war es jeden Montag im Mega Monday von zavvi für knapp 22,- da haste dann auch keine Zollprobleme. Wenn du erstmal das Hauptspiel anspielen willst und schauen willst ob es dir Spass macht sag Bescheid, ich hätte da ne seeeeehhhhhr umfangreiche "Demo" abzugeben ;)
 
@Sven

Wenn, dann hole ich mir doch DA, da ist das AddOn mit dabei etc.
 
Dann behalt zavvi im Auge. Ich könnte wetten das es Mo wieder für 22,- Euro drin steht.
 
Ich hoffe. Sprache ist ja eh nur auf englisch oder japanisch.
 
Zurück