Ne, Lord hat ein Apple-Gerät
Zum ernsthaften Zocken also nicht wirklich gut geeignet
Also hauptsächlich wegen den Microsoft-Games?
Beim Rest kann ich, zumindest zum Release damals, nicht nachvollziehen, warum man sich hätte für die Xbox entscheiden sollen ^^
100€ weniger für eine 40% stärkere Konsole.
Damals war glaub auch der Online-Dienst auf der Playstation günstiger.
Objektiv gesehen hat eigentlich alles für die PS4 gesprochen
Ich war mit der Xbox360 sehr zufrieden. Da war schon ein kleiner Bonus vorhanden
Aber auch was die Spiele angeht. Allen voran Forza Motorsport 5. Hatte die Vorgänger viel gezockt. Also war das ein großes Argument für mich. Zumal es auf der PlayStation zu dem Zeitpunkt absolut keine Alternative gab.
Auch Fable hatte mir sehr gut gefallen. Zu dem Zeitpunkt konnte ich nicht wissen das Microsoft die Marke so gegen die Wand fährt. Aber anscheinend kommt ja doch noch ein Fable 4.
Quantum Break sah auch sehr interessant aus.
Zum Release der Konsolen war Microsoft für mich bei den Spielen deutlich besser aufgestellt.
Auch die Aussicht auf Exklusiv Spiele war gut. Ein neues Forza Horizon, ein neues Halo...
Und selbst Kinect war zum Release für mich sehr interessant. Aber da kam leider nicht viel das die Kamera in Spielen sinnvoll einsetzt.
Die Hardware an sich war ja Top.
Der Controller sagt mir bei der Xbox auch mehr zu. Gerade auch die Rumble Funktion in den Schulter Tasten war bei Forza schon geil.
Dazu sind auch Leute aus Xbox360 Zeiten mit denen ich gezockt habe zur One gewechselt.
Ich bereue auch nicht bei der Xbox geblieben zu sein. Microsoft hat viele Fehler schon ausgebessert. Momentan sind die auf einem guten Weg. Ich sehe auch aktuell keinen Grund, meine Hauptplattform zu wechseln
Die Playstation finde ich ja auch nicht scheiße. Aber beide Plattformen zu besitzen macht für mich keinen Sinn. Das meiste sind Multispiele. Und man kommt da schon auf einer Konsole nicht hinterher mit zocken.
Also entscheidet man sich für die Plattform, die einem mehr zusagt