Dirt Rally 2.0: Codemasters enthüllt komplette Fahrzeugliste

Als ob das eine Voraussetzung zum meckern für dich. Bei den Souls Spielen meckerst du auch das es zu schwer ist. Und da gibt es auch keine Alternative.

Ja und? Was ist dein Problem???

Weshalb darf ich mir bei Souls keinen leichteren SW wünschen?
Weshalb darf ich nicht kritisieren, das Codemasters zwei Rallye Spiele veröffentlich, statt eins, welches es zusammen fasst?

Ich sehe hier wirklich kein grund, warum ich mich nicht äußern darf?
 
Ja aber die ganz du genauso gut auf einer anderen plattform spiele, eine ps4 macht also deutlich mehr sinn, weil diese alle spiele auch hat plus wirklich exklusiven spiele. die xbox wird es also nie wieder mit der playstation aufnehmen können.

Ich bezweifle das ich Gears 5 auf der PS4/ PS5 spielen kann... Und Halo Infinite und das neue Ninja Theory Spiel ebenso wenig.

Irgendwie ein schlechtes Argument das du gerade gebracht hast...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle das ich Gears 5 auf der PS4/ PS5 spielen kann... Und Halo Infinite und das neue Ninja Theory Spiel ebenso wenig.

Irgendwie ein schlechte Argument das du gerade gebracht hast...

Ich kann es doch auf jeder beliebigen MS Plattform spielen, sprich jeden Computer...

Ich weiß es ist schwer, als MS Markenbotschafter ;)
 
Ist das ernsthaft ein Problem das man die Wahl hat? Weil man sich aussuchen kann was man wo spielen kann?
 
Mal schauen, ob Forza 7 auf meinem alten Phenom 2 mit ner 8800GTX läuft :D
Müsste ja laufen, oder? Lord ist ja Top-Entwickler und hat gesagt, dass es auf jedem Computer läuft :D

"auf jeder beliebigen MS Plattform"
stimmt nicht so ganz. Die MS-First-Parties laufen nur auf Windows 10
 
Vllt kann man es ja nicht mit seinem Gewissen vereinbaren eine Sony-Konsole zu kaufen :D
Da bleibt ja nur noch die Xbox.

Oder die Sony-Exklusiven gehen einem am Arsch vorbei :)
 
Ja aber ich kauf mmir doch nicht für 1-2 Spiele exta ne XBOX... die ich überall spielen kann.

Ich zocke lieber auf einer Konsole.

Wenn man nur eine Plattform benötigt zum zocken, dann wäre das Argument bei der PlayStation doch nichts anderes.

Da kauft man sich die Playstation auch nur wegen paar Exklusiven. Denn die meisten Spiele sind Multispiele...
 
Ich zocke lieber auf einer Konsole.

Wenn man nur eine Plattform benötigt zum zocken, dann wäre das Argument bei der PlayStation doch nichts anderes.

Da kauft man sich die Playstation auch nur wegen paar Exklusiven. Denn die meisten Spiele sind Multispiele...

Ich auch aber extra 400-500 euro nur dafür auszugeben... das wird ein sehr schwerer kampf gegen die ps5 werden, eigentlcjh sofort verloren, also ich werde wohl auf sony umsteigen,
 
Ich auch aber extra 400-500 euro nur dafür auszugeben... das wird ein sehr schwerer kampf gegen die ps5 werden, eigentlcjh sofort verloren, also ich werde wohl auf sony umsteigen,

Du hast ja glaub auch einen Gaming PC, oder? Dann brauchst du tatsächlich keine Xbox.

Aber das trifft doch nicht auf jeden zu.
Ich müsste bei der Xbox ca 400-500 Euro investieren und müsste bei der PlayStation auch so 400-500 Euro investieren.

Wo ist der Unterschied?
Da ich die Konsole bevorzuge, würde sich bei mir nichts zu früher ändern.
 
Vllt kann man es ja nicht mit seinem Gewissen vereinbaren eine Sony-Konsole zu kaufen :D
Da bleibt ja nur noch die Xbox.

Oder die Sony-Exklusiven gehen einem am Arsch vorbei :)

Nein. So würde ich das bei mir nicht sagen. Mir gefällt einfach das Microsoft Paket insgesamt besser.

Interessante Spiele hat auch die Playstation.
 
Ne, Lord hat ein Apple-Gerät
Zum ernsthaften Zocken also nicht wirklich gut geeignet

Mir gefällt einfach das Microsoft Paket insgesamt besser.
.
Also hauptsächlich wegen den Microsoft-Games?
Beim Rest kann ich, zumindest zum Release damals, nicht nachvollziehen, warum man sich hätte für die Xbox entscheiden sollen ^^
100€ weniger für eine 40% stärkere Konsole.
Damals war glaub auch der Online-Dienst auf der Playstation günstiger.
Objektiv gesehen hat eigentlich alles für die PS4 gesprochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, Lord hat ein Apple-Gerät
Zum ernsthaften Zocken also nicht wirklich gut geeignet


Also hauptsächlich wegen den Microsoft-Games?
Beim Rest kann ich, zumindest zum Release damals, nicht nachvollziehen, warum man sich hätte für die Xbox entscheiden sollen ^^
100€ weniger für eine 40% stärkere Konsole.
Damals war glaub auch der Online-Dienst auf der Playstation günstiger.
Objektiv gesehen hat eigentlich alles für die PS4 gesprochen
Es hat nur eine Sache gegen die PS4 gesprochen "Knack" und das war dann bei mir ausschlaggebend, auf die PS4 vorerst zu verzichten.
 
Ne, Lord hat ein Apple-Gerät
Zum ernsthaften Zocken also nicht wirklich gut geeignet


Also hauptsächlich wegen den Microsoft-Games?
Beim Rest kann ich, zumindest zum Release damals, nicht nachvollziehen, warum man sich hätte für die Xbox entscheiden sollen ^^
100€ weniger für eine 40% stärkere Konsole.
Damals war glaub auch der Online-Dienst auf der Playstation günstiger.
Objektiv gesehen hat eigentlich alles für die PS4 gesprochen

Ich war mit der Xbox360 sehr zufrieden. Da war schon ein kleiner Bonus vorhanden :)

Aber auch was die Spiele angeht. Allen voran Forza Motorsport 5. Hatte die Vorgänger viel gezockt. Also war das ein großes Argument für mich. Zumal es auf der PlayStation zu dem Zeitpunkt absolut keine Alternative gab.

Auch Fable hatte mir sehr gut gefallen. Zu dem Zeitpunkt konnte ich nicht wissen das Microsoft die Marke so gegen die Wand fährt. Aber anscheinend kommt ja doch noch ein Fable 4.

Quantum Break sah auch sehr interessant aus.

Zum Release der Konsolen war Microsoft für mich bei den Spielen deutlich besser aufgestellt.

Auch die Aussicht auf Exklusiv Spiele war gut. Ein neues Forza Horizon, ein neues Halo...

Und selbst Kinect war zum Release für mich sehr interessant. Aber da kam leider nicht viel das die Kamera in Spielen sinnvoll einsetzt.
Die Hardware an sich war ja Top.

Der Controller sagt mir bei der Xbox auch mehr zu. Gerade auch die Rumble Funktion in den Schulter Tasten war bei Forza schon geil.

Dazu sind auch Leute aus Xbox360 Zeiten mit denen ich gezockt habe zur One gewechselt.

Ich bereue auch nicht bei der Xbox geblieben zu sein. Microsoft hat viele Fehler schon ausgebessert. Momentan sind die auf einem guten Weg. Ich sehe auch aktuell keinen Grund, meine Hauptplattform zu wechseln :)

Die Playstation finde ich ja auch nicht scheiße. Aber beide Plattformen zu besitzen macht für mich keinen Sinn. Das meiste sind Multispiele. Und man kommt da schon auf einer Konsole nicht hinterher mit zocken.

Also entscheidet man sich für die Plattform, die einem mehr zusagt :)
 
Ich seh das ganz dynamisch :)
Hat MS bei der kommenden Gen wieder 2-3 tolle Exklusivspiele, wird die Box geholt.
Ansonsten fahre ich seit über 20 Jahren ganz gut mit der PlayStation:D
 
Zurück