Die Ultimative Langeweile

Der bozo, das alte Riesenbaby. :bigsmile:
Sind die im Saarland alle so? :devil:
 
Slez hat folgendes geschrieben:

@swar: glaub mir, es ist nciht gerade ein tolles Gefühl dort zu sein, jeder Mensch denkt er sei vernünftig und normal ... aber wenn man mit anderen Leuten sich abgibt die wirklich baller baller sind denkt man wirklich "Wo bin ich hier gelandet ?"

Ausserdem halte ich von solchen Vereinen noch viel weniger als vorher, die stecken dich in eine isolierte Station, wo andere Menschen vor sich hinleben, laber wie scheisse die Welt ist, man selber Abgeschnitten von der Aussenwelt und man hat da soviel Zeit noch weiter darüber zu trauern und nachzudenken ... einmal am Tag kommt ein Doc vorbei der Sachen sagt wie "Haben sie ein Problem die Beziehung loszulassen?" nein , ich doch nicht ... tzzz...

Ich könnte dir jetzt über meine lustigen Ausbildungsjahre erzählen, das war die reinste Irrenanstalt :D, absolut amüsamt was da alles reingesteckt wurde :D, aber lassen wir das, allein schon der Gedanke daran, bringt mich immer wieder zum lachen :D
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Slez hat folgendes geschrieben:


@swar: glaub mir, es ist nciht gerade ein tolles Gefühl dort zu sein, jeder Mensch denkt er sei vernünftig und normal ... aber wenn man mit anderen Leuten sich abgibt die wirklich baller baller sind denkt man wirklich "Wo bin ich hier gelandet ?"


Ausserdem halte ich von solchen Vereinen noch viel weniger als vorher, die stecken dich in eine isolierte Station, wo andere Menschen vor sich hinleben, laber wie scheisse die Welt ist, man selber Abgeschnitten von der Aussenwelt und man hat da soviel Zeit noch weiter darüber zu trauern und nachzudenken ... einmal am Tag kommt ein Doc vorbei der Sachen sagt wie "Haben sie ein Problem die Beziehung loszulassen?" nein , ich doch nicht ... tzzz...


Ich könnte dir jetzt über meine lustigen Ausbildungsjahre erzählen, das war die reinste Irrenanstalt :D, absolut amüsamt was da alles reingesteckt wurde :D, aber lassen wir das, allein schon der Gedanke daran, bringt mich immer wieder zum lachen :D

Jetzt kann ich irgendwie nachvollziehn warum Manhunt2 einer diner lieblings Spiele ist :bigsmile:
 
madcell hat folgendes geschrieben:

Wow, sind wir hier echt bei gamezone? Ich komme mir vor, wie in einer Selbsthilfegruppe. :)


Aber dabei handelt es sich ja vermutlich bei Videospielen letztendlich: Um ein (freiwilliges) Medium, das jemanden davon abhält, auf die Kacke unter dem Zuckerguss zu gucken.


Zu der Story von Slez: Krass, alter! Deine Ex ist ja voll durch, ey! Ich bekomme echt Aggressionen bei solchen dummen Huren! Habe zwar weder eine Ahnung, wie du drauf bist, noch wie die da drauf ist... Aber das Bild, das ich mir gerade mache (und meine Fantasie ist wohl doch ein wenig zu bildlich), lässt mich wahrlich kochen. Ich fühle (hasse) mit dir. Grrrr... :devil:

Bis vor einem Monat hat mich das alles auch ziemlich mitgerissen, doch wenn man denkt die Dinge können nicht mehr schlimmer werden, kommen sie schlimmer.

Durch dieses schlimme Erlebnis welches ich vor ein paar Wochen durchlebt habe, hatte etwas gutes, zumindest habe ich jetzt gemerkt das dass ganze mit meiner Ex lächerlich gewesen ist und meine Probleme diesbezüglich.

Hab im moment mit ganz anderen dingen zu kämpfen.
 
Naja ich kann dazu auch nur eins sagen: Weiber -.-#
Also ich hab mti meinen 16 Jährchen auch schon so meine Erfahrungen gemacht. Naja jez bin ich an einer dran die noch keinen Freund hatte (hehe wie geil^^)aber die traut sich irgendwie nichts und ist voll schüchtern und hat mich schon 2 mal versetzt -.-
Naja ich hoffe das wird noch was....
@slez: ich fühle mit dir
 
Slez hat folgendes geschrieben:
Nice!, wollte damals mal ne ein paar Datenträger bei ihr in der Schule verbreiten, mit interesanten Videos und Fotos (Ja genau solche!)

Dazu sage ich nur www.youpo%&$§.com
Aber ich denke jeder hat solche Erfahrungen schon einmal gemacht.
Hab mir gerade mal die ganzen Postings durchgelesen und kann mit dir fühlen Slez.
Ach, das spült man am 12.01.2008 mit nem Bierchen runter und dann gibts auch die Story mit den Nazis :)

@Topic:
Warum ich mir die ganzen Posts durchgelesen habe? Jau, Langeweile....
 
jez langweil ich mia auch noch den arsch ab -.-#
hand gebrochen, und we nix vor...echt toll.

naja wäre ohne den unfall auch so gewesen aba jez hab ich ne entschuldigung dafür xD wäre sonst wohl auch zu hause geblieben um net ein drittes mal im regen stehengelassen zu werden. iwann reichts....trau mich schon gar net mehr zu fragen xD
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Meine letzte Beziehung beruhte auf einer Distanz von knappen 235 Kilometern - Luftlinie natürlich.


bei mir waren es 7394 km Luftlinie...OWNED!! :bigsmile: :blackeye: :blackeye:

Nix mit von wegen "OWNED". Wenn das Mädel in China wohnt, dann weiß man auch, was einen erwartet. Wenn sich die holde Lady aber lediglich in München aufhält - Tja, dann kotzt es einen Quasi-Stuttgarter wie mich irgendwann nur noch abartig an, wenn man einfach partout keine Zeit findet, mal eben in den Zug zu hüpfen und der Herzensdame entgegen zu preschen...
 
Zurück