Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

So Paragon Level 60 ^-^
Hat sich heute gelohnt.
2 grüne und 4 legendäre bekommen
 
Hab auf meinem Lv. zwar noch nix mit Paradings am Hut, aber gab tatsächlich auch zwei legendäre Items.... bloss unbrauchbar für mich :(
 
Hab heut morgen ne schnelle Kopfgeldrunde absolviert. 3 Legendaries. Ein Ring, ein Amulett ein Streitkolben....nur Schrott
 
Hab gestern das erste Teil des Akkham-Sets ergattert - das angeblich beste Set für den Kreuzritter. Bin mal gespannt.
 
Bin auch bald Level 60 :) hab auf der PS4 die Story von vorne angefangen um es da auch einmal komplett zu haben. Danach werde ich mich noch etwas mit dem Abenteuer Modus beschäftigen denke ich.
 
Hat sich schon wieder gelohnt.
1x Legendärer Plan
1x grüner Plan
1x grüner Gürtel
1x grüne Armschienen
1x legendäres Schwert
1x legendäre Arschienen :)

Macht langsam wieder richtig Spaß :)

Bin momentan auf Qual 2
 
Hab spaßeshalber mal Qual 6 probiert :)
da hat ne die Gruppe gerade die Belial besiegt. Erste Stufe in 2-3 Sekunden und die zweite Stufe ( Wo er ganz riesig ist ) in ca. 5-7 Sekunden :)
Die waren so um Paragon 200
Man kann sich also noch steigern xD


Achja das Last of Us Level ist genial ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar erst Lv. 41 im zweiten Akt, aber heuer meinen ersten Bauplan für grüne Ausrüstung ergattert ::)

Dachte bisher die gäbe es erst ab dem 5. Akt.
 
Betonung auf Beschaffung^^

Morgen 11.00h kann ich noch nicht sicher bestätigen, kommt drauf an wann ich ins Bett komme. Können wir ja kurzfristig schauen
 
So, heute mal wieder etwas den Solo-Char weiter gebracht, Lv. 49 erreicht, den komischen Zauberer zu Leben erweckt und gleich wieder in die ewigen Jangdgründe geschickt. Wollte zwar heute den zweiten Akt beenden, hab es aber nicht geschafft, nach fünf Stunden Dauerzocken hatte ich genug.

Sorry übrigens Heaven, war heute einfach nicht in Stimmung für Koop/Partychat :(
 
49...dann muss ich noch nachlegen. Hatte den Dämonenjäger auf 45 und die Mönchin auf 43 gezogen wegen dir
 
Zurück