Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Das werde ich gerne machen. Hat eigentlich schon jemanden den Pony Level gemacht? Auf PC hatte ich den damals mal aktiviert. Auf Konsole noch nicht. Der ist doch auf Konsole auch drin, oder?
 
Das werde ich gerne machen. Hat eigentlich schon jemanden den Pony Level gemacht? Auf PC hatte ich den damals mal aktiviert. Auf Konsole noch nicht. Der ist doch auf Konsole auch drin, oder?

Hab den Ponylevel auf de 360 gespielt - hab sogar noch den Stab. Hab es auf der PS4 aber noch nicht ausprobiert.
 
Ich schau mal am WE, das ich den mal wieder aktiviere. Warum ist er einfacher zu erreichen? Und die infernale Maschine habe ich noch nie gehabt. Habe noch drei Schlüssel aus der 360 Version, aber irgendwie habe ich mich mit der Maschine noch nicht auseinander gesetzt. Lohnt es sich die Maschine zu aktivieren oder gibt es die bei ROS nicht mehr?
 
Es gibt noch alles was es vorher auch gab. Einfacher deswegen weil man meines Wissens weniger Kriterien erfüllen muss
 
Ich schau mal am WE, das ich den mal wieder aktiviere. Warum ist er einfacher zu erreichen? Und die infernale Maschine habe ich noch nie gehabt. Habe noch drei Schlüssel aus der 360 Version, aber irgendwie habe ich mich mit der Maschine noch nicht auseinander gesetzt. Lohnt es sich die Maschine zu aktivieren oder gibt es die bei ROS nicht mehr?

Hab noch 9 Maschinen übrig. Lohnt sich auf jeden Fall.
Die Schlüssel sehen aber irgendwie anders aus.

Hab heute übrigens einen legendären Trank gefunden - weiß einer was es damit auf sich hat ?
 
Legendären Trank habe ich noch nicht. Habe jetzt schon wieder ein paar Stunden Diablo hinter mir, aber es sind keine Schlüsselmeister erschienen. Daher dachte ich, das gibt es nicht mehr. Ob mein Schmied die Maschine bauen kann, weiß ich gerade gar nicht. Wo muss man die den aktivieren? Das habe ich auf der Diablo Seite nicht ganz verstanden.
 
Nett...aber irgendwie unnötig. Die normalen Heiltränke reichen in der Regel. Dazu den Templer mit dem Heilungs- und Regenerationsskill.
 
Nett...aber irgendwie unnötig. Die normalen Heiltränke reichen in der Regel. Dazu den Templer mit dem Heilungs- und Regenerationsskill.

Meine Meinung. Laufe immer mit 100 Stück rum - die kann ich nun verkaufen. Außer das ich keine mehr kaufen brauch, sehe ich da nichts besonderes dran.
 
Ich hab noch keinen einzigen gekauft. Die Zauberin hat erhöhten Bedarf dank hohem Schwierigkeitsgrad, dafür haben die anderen Charaktere quasi keinen Bedarf und bunkern die Teile
 
Heiltränke? Hab ich ab und an gebraucht, aber stets mehr gefunden als ich brauchte.

Fuck, und das meinste Gelaber ist für mich Chinesisch, hab das Game ja noch nie beendet :(

Aber das wird sich ändern^^
 
Pony-Level, die geheimnisvolle Maschine von der ich nicht weiss was es damit auf sich hat etc.^^

Hab ja bislang nicht mal den ersten Akt beendet
 
Der Pony Level ist ne Hommage an den Kuhlevel des Vorgängers. Knallbunt in Regenbogenoptik und zu erreichen durch ne bestimmte Kombi von Items, teils zufallsbasierte Drops.
 
So bin jetzt Paragon Level 44 ^^
Da ich irgendwie kein wirkliches vorankommen mehr spüre geht der Motivation langsam zurück :(
Ab und an werd ich noch mal ein Kopfgeld machen aber bis Destiny werde ich mich mal in Enthaltsamkeit üben ^^
 
Zufallsgenerierter Zugang zum Ponylevel, naja. Hoffe das die erforderlichen Drops nicht zu selten sind.

Hold On Absalom, ist ja nicht mehr lange hin bis Destiny^^
 
Zurück