Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Supie, wusste gar nicht das es die gibt, Danke Absalom!

...... und wie geht das?
 
Stimmt...was frag ich so blöd. Nutze das doch für meine Videos selber....ich doof :) ach übrigens...das ist der Nerdtalk den ich so mag. Hab noch ein Rezept für nen legendären Bihänder
 
Tja ich bin halt voll aufm Sony Trip. ;)

Share Share Share

Gleich noch mein 2 Stunden langes Video wie ich Ausrüstungsgegenstände anlege zusammenschneiden xD
 
Sharebutton einmal kurz drücken... Exportieren auf USB und dann mit paint den relevanten Teil ausschneiden
 
Bin Hetero, nicht Bi^^

Mit der Sharefunktion also oder wie?

Edit: Danke für die Antworten! Photoshop dürfte sich dann wohl auch eignen
 
Zwei Stunden geht doch nicht...maximal 20 min oder 40 Clips wenn ich nicht irre.
 
Nachdem Qual IV doch etwas schwer war, hab ich nun auf Qual II weitergezockt und hab sogar den Skelettkönig besiegt :)

Level 30 erreicht. Komischerweise hat mein Kreuzritter auch schon Paladon 26 :D
 
Screenshots kann man auch per Twitter hochladen.
Aber dann werden die kleiner gemacht.
Also kein 1080p :(
 
Du kannst es doch gar nicht importieren...dann musst du quasi jeden Clip importieren, schneiden, usw...Frickelarbeit.

Seba ist doch logisch du Nase. Paragon gilt fürs Profil und nicht für den Charakter ;)
 
@Sven

Das wusste ich nicht. Wenn ich dann quasi mit dem Kreuzritter später auf 30 komme, hat mein Barbar auch 30 ?
 
Paragon 30? Ja, sollte er. Um Paragonlevel zu sammeln musst du ja mind.einen Charakter auf Paragon haben.
 
Wenn ich mal unverschämt teasern darf...freut euch auf ein Special zu Diablo in den kommenden Tagen ;)
Der Joe King durfte schon kurz "anlesen".....
 
...und ich kam gestern und heut nicht zum zocken und dümpel bei 58 rum. Muss ein par Kopfgelder machen...da ist u.U. ein bis zwei Levelups pro Auftrag drin.
 
Zurück