Destiny: König der Besessenen - "Wir sind Hüter"-Trailer

Interessant. dann kannst du ja gut mitreden. ^^

Ich muss doch kein Spiel das mir nicht gefällt ein halbes Jahr probespielen ;)
Es behauptet ja keiner das man Destiny nicht mögen muss aber mir waren die negativen Punkte einfach zuviel.

Jetzt wäre die Frage ob sich beim Schwierigkeitsgrad wirklich die KI ändert oder ob die Gegner einfach nur mehr abziehen.
Gab es denn mehr wie einen ? Wäre ungewöhnlich für das Spielprinzip.
 
der unterschied in der KI ist echt einfach. Auf leicht wollen die gegner in deckung rennen, schaffen es bis dort hin nicht. Auf schwer schaffen sie es. Das verhalten an sich wenn man ihnen zeit gibt, ist und bleibt aber das selbe.
Der schwirigkeitsgrad steigt also eher durch masse statt klasse. Das kann man nicht abstreiten, schadet aber etz nicht wirklich dem spielespass.
Das einzige was mich eben stört ist die fehlende abwechslung.
Grad das erste addon war eine sauerei.
Du bist wirklich komplett den selben bekannten weg gelaufen, und am ende war eine tür offen die sonst zu war, und danach kamen noch 1-2 neue räume die aber auch nicht sonderlich groß waren.
Egal wie man es dreht und wendet, mit ruhm bekläckert sich bungie nicht wirklich mit seinen addons.
All das was bis jetzt (inner halb eines jahres) geboten wurde, sollte sogar als kostenlose erweiterungen durchgehen um das spiel generell am leben zu halten.
Vorallem interessiert es spieler nicht das bungie z.B. 10000 stunden damit verbracht hat das level system zu überarbeiten. Wieso sollte es den spieler auch interessieren das Bungie seine eigene idee nun nicht mehr mag. Für den spieler entsteht kein "mehr wert im sinne von neuen content", sondern man kommt online und muss feststellen "ok, ist jetzt halt so".
Also interessiert es niemand das Bungie sagt "wir haben so viele stunden daran gearbeitet, das geld muss wieder rein kommen".
Und es interessiert zurecht niemand. Ein Kunde zahlt einfach für eine erweiterung. Nicht die umstruckturierung.
12 Missionen sind nicht wirklich eine 40 euro erweiterung wert. Dafür müsste jede mission schon 1-1,5 stunden gehen, und nicht wie die meisten 5-10 Minuten.
Dazu kommen die 4 neuen strikes. Ok. aber sooooo spannend ist das nun auch nicht sich 4 bosse zu überlegen, die halt einfach nur viel aushalten, und meist damit glänzen gegnerwellen spawnen zu lassen. Sterben tut man also selten wegen dem boss selbst, sondern eher weil man grad auf die kleinen adds achtet und die bekämpft.
und der neue endboss, sorry aber ich dachte mir als ich den sah "oh, sie haben so gut wie 1 zu 1 den burning crusade boss von WoW kopiert". Selbst meine frau sagte sofort als Sie ihn im Trailer sah "was isn das ? IHR WISST NICHT WAS EUCH ERWARTET?" Dieser satz stammt aus dem WoW trailer und sie wurde auch sofort daran erinnert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch doch, die verhalten sich schon anders, natürlich ziehn die auch mehr ab oder halten mehr aus aber
dann gibts auch noch diese Modifikatoren , da gibts einige die dafür sorgen das die sich anders Verhalten, agressiver z.B.
Also da gibts schon Unterschiede.
Es gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade , das ist ist aber je nach Aktivität unterschiedlich (bei Raids z.B. gibt nur normal und schwer)

@Absolom
Ich kann verstehen wenn man das Spiel nicht mag und das ist ja auch absolut ok aber mir kommts schon so vor als wäre der "hate" hier sehr stark ;-)


@Eisregen


  • mindestens 6 neue Exotische Rüstungsteile pro Klasse
  • Über ein Duzend (12+) neue exotische Waffen
  • Neue levelgrenze von 40 plus Lichtlevel
  • 8 neue Schmelztiegel-Karten
  • 3 neue Schmelztiegel-Spielmodi (mehr dazu unten)
  • 4 komplett neue Strikes
  • 3 alte Strikes werden umgebaut und mit den "Taken" infiziert
  • Zahlreiche Cinematics (gerenderte Story-Videos)
  • Raid


Infoquelle: http://destiny-forum.org/thread-8476.html
http://destiny-forum.org/thread-8478.html

...."gibt es auch hier ein neues feature: Gegnerzusamensetzung und die verfügbaren Bosse in einem Strike werden sich über die Wochen hinweg regelmäßig verändern. Jeder Strike soll mindestens 2-3 unterschiedliche Boss-Setups enthalten sowie eine wechselnde Population an Gegnern. teilweise wechselt sogar die zu bekämpfende Gegnerrasse komplett.

mechaniken in Strikes sollen ebenfalls verbessert werden. man wil hier ganz klar von den "Kugelschwämmen" weg kommen und mehr in richtung "Raid-Light" Mechaniken. Ein Boss muss beispielsweise regelmäßig mit Gegenständen betäubt werden, die andere Gegner fallen lassen, sodass sich ein Spalt in seinem undurchdringlichen Schild öffnet. Andere bosse beeinflussen über den kampf hinweg die Umgebung, sodass sich der kampf im Laufe der begegnung dynamisch verändert."


Immerhin ändern sie dinge die den Fans nicht gefallen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch doch, die verhalten sich schon anders, natürlich ziehn die auch mehr ab oder halten mehr aus aber
dann gibts auch noch diese Modifikatoren , da gibts einige die dafür sorgen das die sich anders Verhalten, agressiver z.B.
Also da gibts schon Unterschiede.
Es gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade , das ist ist aber je nach Aktivität unterschiedlich (bei Raids z.B. gibt nur normal und schwer)

@Absolom
Ich kann verstehen wenn man das Spiel nicht mag und das ist ja auch absolut ok aber mir kommts schon so vor als wäre der "hate" hier sehr stark ;-)

Hier gehts noch ziemlich harmlos zu. Auf anderen Seiten ist das viel schlimmer.
 
  • mindestens 6 neue Exotische Rüstungsteile pro Klasse
  • Über ein Duzend (12+) neue exotische Waffen
  • Neue levelgrenze von 40 plus Lichtlevel
  • 8 neue Schmelztiegel-Karten
  • 3 neue Schmelztiegel-Spielmodi (mehr dazu unten)
  • 4 komplett neue Strikes
  • 3 alte Strikes werden umgebaut und mit den "Taken" infiziert
  • Zahlreiche Cinematics (gerenderte Story-Videos)
  • Raid

Zitierst du jetzt was wir ja eben die ganze zeit schon auflisten und bemängeln?

Von mir wurden sowohl die zahlen schon mehrfach genannt, als auch das der schwerpunkt noch weiter auf PvP steigt.
Das was da steht ist keine 40 euro wert.
Es sind immer noch 4 neue strikes, 12 missionen. egal was man dazu dichtet. (Bring etz nicht PvP als argument, denn darüber motzt du ja selbst, oder mit deinen sinngemäsen worten, das gehört gar nicht so zu spiel".
Sind jetzt Cinematics schon spielrelevant? Eher das gegenteil. es geht einem auf die nüsse das man es nicht weg drücken kann.

Darf ich etwas aus Destiny zitieren: Jeder der in destiny gefarmt hat wird das erkennen.
Na wie oft habt ihr folgendes euch anhören müssen?

"Nichts mehr übrig...
Nicht einmal das Licht,
wo ist sein Geist?

Wir haben die schaar geweckt...."

DAS IST NICHTS POSETIVES WENN MAN DAS SO OFT SEHEN MUSS DAS ES SICH EINBRENNT.

Es ist wie es ist, destiny ist ein shooter der spass macht, sein zusatz bezahl content ist und bleibt unter den erwartungen und ist sein geld nie wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub du verwechselst mich jetzt, ich mag den PVP generell sehr gerne, ich bemängele das Fehlen von Servern die dauerhaft lagfreies spielen ermöglichen.

Was 40 € wert ist muss wohl jeder für sich entscheiden, wenn ich so angucke was da noch alles dazukommt was den Spieler am spielen hält
find ich das ok.

Die Cinematics werden garantiert erwähnt weil eben ein Kritikpunkt das Fehlen solcher war (bzw. es gab welche aber zu wenige und die lassen sich bis heute nicht wegschalten) ... und ja wegdrücken kann man sie dieses mal.

Es ist nunmal ein Grindgame, das wirds auch bleiben , ich merk schon entweder man liebt es oder hasst es :D
 
@Eisregen, poste dein Gamertag ich möchte mal sehen wie viel du Destiny überhaupt gespielt hast den, was du hier schreibst sind alles Halbwahrheiten, die man sofort korrigiert bekommt wen man Destiny mal wirklich richtig spielt.

Borderlands kann kein MMO sein da es kein Social Bereich gibt wo man auf "massiv" viele Leute treffen kann. Bei Destiny kann man wie bei jedem MMO einfachmal in den Social Bereich gehen und Leute fragen ob sie Bock auf ein Raid, Strike, Dämmerung haben. Es kann jeder sein daher MMO.
Keine Liste wo man die verschiedenen Koop Sitzungen sieht sondern ein Dynamischer Bereich den Leute verlassen und betreten können.

Bungie kann sagen was sie wollen, wer aber den Begriff "Raid" in sein Spiel bringt impliziert es als MMO.
Plus das ganze Gameplay Feeling ist 1zu1 MMO ausser das hier Qualität statt Quantität herscht.
 
Wo trifft man denn auf "massiv" viele Leute ^^

Im Turm sind max wieviel Hüter ? 16 ? 20 " wohooo massive :D

Man zockt auch sonst mit 3 bis max. 6 Leuten, da is für mich auch nix massive aber gut nennt es wie ihr wollt.
 
Zurück