Destiny: König der Besessenen - "Wir sind Hüter"-Trailer

Tja da kann man Garfield nur zustimmen und das sage ich der über 1000 Std hat oder reicht dir das nicht? ;)

Dorn soll mir aber egal sein weil ich die mit Falkenmond eh weghole aber ja, das teil hat einen übelsten Schub bekommen. Kann sein das sie nicht so underpowered sein sollte und man deswegen das Gefühl hat das sie zu stark sei. Wird Zeit das manche Perks abgeschwächt werden wie bei der Praedyth's Rache und ihrer letzten Kugel. Mit den Schrotflinten verstehe ich es auch noch weil da einfach richtig bums hinter ist und deswegen meistens 1 Hit. Bungie sollte die Millionen und aber Millionen lieber mal in vernünftige Server stecken weil das ist peinlich was die abliefern mit den Lags usw
 
Heute wieder Comedy Zone ? :D
Garfield hat keine Ahnung aber Razzor hat Ahnung obwohl er 100% Garfield bestätigt?

Hier dreht sich jemand wie ein Fähnchen im Wind. ;)


Aber was solls.
Ich bin ein Elb und hab die Superaugen und Megaohren und bin so indelligänt das ich nur mit Titel wie Army of Two mein Gehirn auslaste ^^
 
Ihr habt doch eh keinen Plan mit euren MiniGamerScores :D
 
also erstens ist destiny viel aber kein MMO.
Es kann in einer gruppe 1-6 gespielt werden was grad mal 2 mann mehr ist als jeder coop shooter oder 1-3 spieler (selten dämliche zahl) was sogar 1 mann weniger ist als ein coop shooter.
Das finde ich schon mal dämlich weil all jene die vorher coop gruppen gebildet hatten (in halo, gow z.B.) müssen eine person rauskicken.

Es hat eine Lobby mit mehr spielern (aber auch grad mal nur 12 oder so)
Also von einem MMO Status sind wir weit weg, Weil das wort Massiv zu keinem zeitprunkt zutrifft.

Falls es ebenfalls noch keinen aufgefallen ist (auch mit dem neuen update) der schwerpunkt wird immer mehr auf PvP gelegt, was schwachsinn sind. Denn keiner spielt dort mit waffen die das spiel als abwechslung bietet, jeder sucht eine waffe die (wenn sie trifft) mit dem ersten schuss sicher killt.
Einen zweiten bekommt man nicht. Also betritt man PvP nur wenn man im Besitz einer solchen waffe ist.
Über die waffenbalace kann man streiten. Meist wird diese aber wegen PvP extrem geändert und an die auswirkung im PvE wird nie gedacht.
Eines der selten dümmsten dinge ist doch schonmal das Bungie mehr Items entwickelt hat es es platz gibt. Spieler die das spiel wirklich viel spielen (eben z.B. 1500 stunden die hier genannt wurden) müssen doch ständig upgrade items weg werfen, Weil ein Stapel nur 200 haben kann.
Das kanns doch nicht sein. Es steckt zeit und arbeit drin. Und diese muss man doch irgendwie belohnen und nicht abstrafen und sagen "uiii du hast 50 stunden für neue 200 materialien gebraucht, ok los werf sie jetzt weg".
 
@Eisregen, Destiny ist absolut ein MMO den es geht um das Spielprinzip. Das Wort "Massiv" hat schon lange seinen Sinn verloren.

Hab 1500 Spielstunden und alle Items im Spiel und ich musste nur Crap wegwerfen, nur mal so als Tipp.
Spiele auch seit 3 Monaten nicht mehr weil ich auf das DLC warte und alles im Spiel erfüllt habe.

Ich hasse PVP und es wird nie zu IRGENDETWAS dazugehören.

Das immer mehr PVP kommt hat nichts mit Destiny per se zu tun sondern mit der immer dümmer werdenden Gamer Community die immer mehr PVP möchte.

(Spiele wie Fallout 4 und Mass Effect Andromeda lassen mich aber noch hoffen)

39€ ist absolut nicht zu viel für ein optionalen Inhalt, der nicht monatlich bezahlt werden muss um überhapt zu spielen.
Es gibt sogar für 69€ eine Edition mit absolut jedem DLC.
Wer da von Teuer redet ist einfach nur dämlich und hat Destiny nicht wirklich gespielt geschweige den andere MMOs die Monatlich kosten.

(Wenn ihr mal den Context verstehen würdet, würdet ihr schon sehen das ich mir nie wiederspreche aber ich glaube dieser Tag kommt erst wenn die Sonne schon erloschen ist und die Erde gar nicht mehr existiert.)
 
Zuletzt bearbeitet:
mach doch nicht was rein was es nicht ist.
Bungie selbst hat mehrfach erklärt das desiny kein MMO ist. Willst du also mehr rein machen als der Entwicker selbst?
Drops? die aufgeaut wie WoW sind? das ist kein MMO grund. Dann wäre Borderlands auch ein MMO
Dann wäre Phantasy Star Online auch ein MMO gewesen. Immerhin ist es das selbe Prinzip (dort war sogar die lobby größer).
http://www.areagames.de/games/destiny/news/bungie-erklaert-destiny-mmo-128077/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir in der Demo mal nen Ladebalken angeschaut.

Hat mich aber echt nicht überzeugt von dem Game. :)
 
Naja, wer das game schlecht findet mag wohl keine Shooter.
Habe ca 120-150h mit destiny verbracht und finde es noch immer sehen stark. Die steiles/raids sind einfach super und machen Spaß.

PVP spiele ich nie und kam immer bis zum levelcap.

Das gubplay ist aus meiner Sicht eines der besten bei einem Shooter.

das game ist jetzt seit 12 Monaten erhältlich und es kamen jetz 3 addons!? Also mit taken King. Finde es ganz löblich, dass sie keine updates als destiny 2 raus hauen wie andere Studios. Wer jetzt die complete kauft hat super viel zu tun und bekommt einen Klasse koop Shooter der beim gameplay die meiste Konkurrenz sehr als aussehen lässt.
 
Ganz schön viel los hier , bei dem Game was keiner mag ^^

Ich hab auch meine 1500 Std aufm Spielekonto und wurde bestens unterhalten.
Ich hab auch ziemlich viel PvP gezockt und ja die Balance muss nach dem letzten Balance Update angeglichen werden,
da Autorifles zu schwach geworden sind und die Exotischen Handcanons etwas zu stark sind aber das wird ja angegangen mit dem Taken King Dlc.
Danach dürfte das Balancing ziemlich nah an der perfektion sein aber mal abwarten.

Übrigens wurden die Shotguns damals im PVE um 100% gebufft nicht im PVP, was notwendig war weil das Risiko mit ner Shotgun
auf einen highlevel Gegner zu gehen einfach zu groß war und nicht mit genug Schaden belohnt wurde. Da ich gerne Shotguns spiele war
das z.B. nach dem Update für mich der hammer weil ich im PVE keine Sniper mehr spielen "musste".

Was bitte gibts eig. gegen PVP einwzuwenden ?? Da kannste deinen Skill mal richtig testen , wie bei Osiris z.B.
Bungie war schon immer auf competition aus , siehe Halo, kein wunder das der Schmelztiegel mehr gepusht werden soll,
was leider wirklich fehlt sind dedicated server, in letzter zeit hatte ich aber auch keine lag probleme muss ich sagen.

Ein MMO ist Destiny für mich nicht wirklich eher ein Coop Game, Bungie selber sprach von Shared World Shooter.
 
Naja, wer das game schlecht findet mag wohl keine Shooter.

Ich mag Wolfenstein: New Order, Borderlands 2, FEAR 1, Far Cry 1 und 3, Halo Reihe, Crysis Reihe, Gears of War Reihe, Timesplitters 2 und 3, XIII, Goldeney, Perfect Dark und viele weitere Shooter, freue mich auf Halo 5, Gears of War 4, Rainbow Six: Siege, The Division, Ghost Recon: Wildlands , dass neue Doom und finde Destiny trotzdem schlecht :D


@Eisregen, Destiny ist absolut ein MMO den es geht um das Spielprinzip. Das Wort "Massiv" hat schon lange seinen Sinn verloren.

Laut Bungie ist es kein MMO :D
Bungie erklärt warum Destiny kein MMO ist - AreaGames.de

Ich hasse PVP und es wird nie zu IRGENDETWAS dazugehören.

Das ist kein Argument. Es ist ein fester Bestandteil des Spiels, ob du es nun magst oder nicht, ist irrelevant.

Das immer mehr PVP kommt hat nichts mit Destiny per se zu tun sondern mit der immer dümmer werdenden Gamer Community die immer mehr PVP möchte.

Die einen großen Teil (vielleicht sogar den größten) der Destiny Spieler ausmacht.

Was hat PvP mit dummheit zu tun?

39€ ist absolut nicht zu viel für ein optionalen Inhalt, der nicht monatlich bezahlt werden muss um überhapt zu spielen.

Ob es einem zuviel ist oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. Die Sestiny DLCs standen jedoch nicht ohne Grund, wegen ihres Umfangs/Preises oft in der Kritik.

Wer da von Teuer redet ist einfach nur dämlich und hat Destiny nicht wirklich gespielt geschweige den andere MMOs die Monatlich kosten.

Halt dich mal mit deinen Beleidigungen etwas zurück.

(Wenn ihr mal den Context verstehen würdet, würdet ihr schon sehen das ich mir nie wiederspreche aber ich glaube dieser Tag kommt erst wenn die Sonne schon erloschen ist und die Erde gar nicht mehr existiert.)

Vielleicht liegts auch an dir, dass wir dich nicht bzw. falsch verstehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt den PvP spiele ich ja auch und auch Osiris aber das schlimmste ist einfach wenn du Lagswitcher erwischt oder generell die Server laggen. Da muss einfach dringend investiert werden.
 
Ich zocks derzeit noch auf 360 weil die meisten meiner Kumpels noch nicht gewechselt haben und dort hatte ich im Osiris eig. noch nie ein cheater Team als Gegner. Generell kann ich micht nur an ein Erlebniss erinnern was cheaten angeht, da hatten wir in Kontrolle plötzlich ein 7 Teammitglied was unverwundbar war aber uns killen konnte, ist aber schon länger her. Sonst keine Probleme.

Lag ist leider ne andere Geschichte, meist läuft es gut aber ja dann kommt mal wieder so einen Runde die schrecklich lagt...
 
Und diese Runden kommen leider zu oft war. Die haben so einen heftigen Umsatz gemacht aber die Server sind Müll. Auch am Wochenende wieder Probleme gehabt und wenn die TKK Erweiterung kommt weiß ich auch was wieder passieren wird ;)
 
Jo das ist definitiv ein Problem, vor allem wenn man Wert auf PVP und Competition legt....aber das dedicated Server kommen kann man wohl getrost vergessen.
 
Zurück