maximus1911
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..........und beide schieben eine Mörderkohle dafür ab und die Nutten werden auch nicht mal gerecht augeteilt
Großartiger Test ihr zwei, ich kenne ja auch Euren Spielegeschmack und kann Destiny nun wunderbar einordnen.
..........und beide schieben eine Mörderkohle dafür ab und die Nutten werden auch nicht mal gerecht augeteilt
Der Test spiegelt kein Stück das Game wieder.
Schwache Nummer! Nett geschrieben aber das meiste ist quatsch was kritisiert wird und die Wertung ist Effekthascherei um in Netz nen bissel Aufmerksamkeit zu bekommen. Schwach.
Stimmt, der Test von Giga wird dem mehr gerecht:
https://www.youtube.com/watch?v=C7O9Tq4flGQ
Das Spiel ist eine Kriegserklärung den Gamer gegenüber, Punkt. Und wer sich damit zufrieden gibt, segnet damit einen Standart ab, der bewusst immer tiefer angesetzt wird, um den Gamer-Nachwuchs auf die Bedürfnisse der Game-Industrie zu optimieren. Ich kann es verstehen, wenn einem das Spiel zwanzig oder dreissig Stunden und dann nochmals für ein wenig Sofort-Action Spass macht, versteh mich nicht falsch. Aber es klingt für mich wie ein Autofahrer, der sagt, scheiss auf die Scheibenwischer, Bremsen und die Airbags, Hauptsache, die Karre bleibt in der Spur und ist schön lackiert.
Ich sehe es mit Entsetzen, dass Spiele mit immer dem gleichen oder gar höheren Preis immer mehr Features verlieren und ich kann es nicht mal mit Unfähigkeit oder mangelnden Ressourcen der Entwickler entschuldigen.
Ich erwarte, dass ich zwanzig Stunden kein Areal zwei Mal betreten muss, Backtracking ist in einem Vollpreisspiel nur akzeptabel, wenn es optional ist und einem durch irgend ein Feature schmackhaft gemacht wird, z.B. eine prozedurale Wumme. MP-Gefechte können durchaus auf bestehenden Karten stattfinden, wenn ich vorher zwanzig Stunden lang kein Areal zwei Mal betreten musste. Der Level-Fortschritt sollte das ganze Spiel über hauptsächlich auf der eigenen Leistung beruhen, mit einem leichten Touch Zufall für den Überraschungseffekt. Boss-Gegner sind einzigartige Gegner, die man nie vorher in kleinerer Grösse auf dem Feld gesehen hat. Wenn man einen Kampf-Modus einbaut, dann hat der minimalst balanciert zu sein. Und ein Spiel braucht mindestens eine Damsel in Distress oder was vergleichbares, damit man weiss, wieso man ballert.
Kannst du mir sagen, was daran falsch und eine übertriebene Anforderung eines heiklen alten Knackers ist, der andern den Spass am Spiel verderben möchte? Imerhin reden wir hier nicht von einem kleinen Indie-Studio oder symphatischen mittelgrossen Entwickler, sondern von Leuten, die die Ressourcen für das beste Spiel aller Zeiten gehabt hätten, aber dann den ersten Prototypen ausgeliefert haben, den sie mit der Werbung für eine Vollversion verkauften. Im Gegenteil, es geht mir alleine darum, den schmalen Standart an Content und Spass in meinem Hobby, das ich viel zu ernst nehme, aufrecht zu halten. Und der einzige Weg dazu, ist der Nichtkauf von Destiny.
Ich hätte es jetzt eher peinlich gefunden, das Spiel trotz Preview-Block vorzubestellen oder trotz den Reviews, Berichten und Gameplay-Videos zu kaufen.Boah wie peinlich, @PixelMurder allein das du schreibst "dann geh ich das Spiel morgen kaufen" lässt darauf schließen das du es nicht wirklich gespielt hast, auch wenn es ironisch gemeint war.
Absalom, du hast irgendwie kein Ahnung von Videospielen oder?
Ladezeiten haben noch nie einem Spiel auch nur einen Wertungspunkt gekostet, sonst müsste Skyrim ja auch nur 80% haben.^^
Das größte Manko sind für mich die Ladezeiten.
Es nervt einfach tierisch 2-3 mal pro mission so lange ein Raumschiff anzuglotzen.