Destiny im Test: Ein ewiges Grind- und DLC-Fest

Ja is gut. Ich nehm eben nicht jeden Dahergelaufenen in die FL auf nur um ne Mission in nem Spiel angehen zu können. Strikes kann ich ja auch mit ner Randomgruppe spielen und PvP sowieso, wieso hat man die Option nicht auch bei den Raids freigegeben?

Noch heftiger ist, dass der ziemlich lange geht und man deshalb mehrmals zwischenspeichern kann, um eine Pause zu machen. Das Problem an der Geschichte ist, dass man dann nur mit demselben Gruppenführer weiterspielen kann.
 
Problem?? Nen Problem wäre es, nicht spreichern zu können. Alles andere ist ne nettes Zugabe...
 
Und wieder...wieso wird der Speicher Punkt nicht für jeden Spieler gespeichert... Genau das mein ich mit "halbgar/nicht ganz zu Ende durchdacht" oder freundlich formuliert "Rohdiamant ohne Feinschliff"
 
Ein Coder von Bungie hat sich etwas "aufgeregt"

iIZvChawu3IZ4.png


Xur: An NPC vendor who gives you loot using very grindy currency.

First Events: Queen's Wrath, a story playlist which remixes old story missions with gameplay modifiers. More vendor loot available.

First Raid Event: Vault of Glass, a well designed dungeon where you can potentially get the couple of items needed to push you from 28 to 30. (and nothing really is waiting for you once you get to 30)

NeoGAF - View Single Post - Destiny - Review Thread
 
Darum der Disclaimer bei unserem und einigen anderen Reviews der sinngemäß sagt "Änderung der Wertung vorbehalten da ein MMO konstant erweitert wird"
 
Zurück