Der "wo steckt eigentlich.../was macht eigentlich..."-Thread

Seit seinem "Relaunch" glaub nur 5 oder 6 Beiträge, davon 2 in denen er konstatierte das GZ nach dem Relaunch immer scheisse aussieht :)
 
Also ich bin ja mittlerweile auch schon 9 Jahre da aber M55_Sheridan sagt mir absolut gar nix ^^

Tröste dich. Mir auch nicht.

M55_Sheridan war so etwa 2 Jahre mal relativ aktiv auf Gamezone. Weniger im Forum, aber dafür als (User-)Review-Schreiber. Habe mich mit ihm in den Forumsspalten, meist aber via PN öfter über Strategiespiele ausgetauscht. Er hatte nämlich viel Ahnung davon, vor allem von Rundenstrategie-Titeln. Außerdem war er PC-Spieler und ein regelmäßiger Leser (und Kommentator) meiner Strip Poker Girls-News (den Schweinekram hab' ich ja schon damals geschrieben).
Er hat zeitweise relativ viel geliefert, jedenfalls an User-Reviews. Deshalb wundert es mich schon etwas, dass ihn hier keiner mehr kennt. Aber so ist das eben: Gesten noch ein "(User-)Promi", und bereits ein paar Monate später kennt einen keine Sau mehr. ;)
 
Seit seinem "Relaunch" glaub nur 5 oder 6 Beiträge, davon 2 in denen er konstatierte das GZ nach dem Relaunch immer scheisse aussieht :)

Das habe ich etwas anders in Erinnerung. Er hat auch Dinge genannt. die ihm an GZ gefallen und die ihn veranlasst haben, hier wieder aufzutauchen. Und wenn ihm das Design nicht gefällt, dann ist es schließlich sein gutes Recht, dies zu äußern.
 
Sicher ist es sein gutes Recht. Hat Sven glaub auch nicht anders gesagt.


Um einige Ex User ist es wirklich schade um einige andere wiederum überhaupt nicht.
 
Sicher ist es sein gutes Recht. Hat Sven glaub auch nicht anders gesagt.


Um einige Ex User ist es wirklich schade um einige andere wiederum überhaupt nicht.

Mir ist es um jeden verlorenen User schade. Selbst um die notorischen Dauer-Nörgler und Klugscheißer. Die haben zwar manchmal wirklich genervt, aber sie lieferten auch Zündstoff für spannende Forums-Diskussionen. Aber das ist nur meine Sicht der Dinge. Etwas Harmonie und Ruhe ist ja auch nicht schlecht. Es darf eben nur keine Friedhofsruhe werden. ;)
 
Es ist um einige nicht schade. Damit hatten wir genug zu tun.

Ansonsten ist klar. Ein paar User mehr die sich beteiligen ist immer schön obwohl ich unsere Community absolut klasse finde .
 
Es ist um einige nicht schade. Damit hatten wir genug zu tun.

Dann sind Eure Nerven nicht stark genug. Hatte hier selbst schon mit einigen Usern Zoff, aber so schlimm war es nun auch wieder nicht, dass es mit ihnen nicht mehr auszuhalten gewesen wäre.
Auf anderen Seiten weht noch ein ganz anderer Wind. Dabei kenne ich vieler dieser Seiten nur als Leser bzw. Gast (hatte während meiner zweijährigen Gamezone-Abstinenz genug Gelegenheit, mich da mal umzuschauen). Aber angemeldet habe ich mich da nicht. Oft reichte schon ein kurzer Blick ins Forum, um zu erkennen, was sich da für Idioten tummeln. Also User, die nicht nur ab und zu mal nerven (das gibt es auf jeder Seite und ich finde, damit sollte man auch umgehen können), sondern wirkliche Arschlöcher. Letztere gibt es hier nicht. Und die gab's auch vorher nicht.
 
Zurück