Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Na dann erstmal guten Appetit, und Steakhouse klingt immer gut.

Ich hab heute mal wieder asiatisch gekocht, Chow Mein, Nudelgericht mit Rindsfiletstreifen
 
So, grad in der Hotel-Lounge noch ein Cocktailchen gegönnt....Wake Up, war nicht so meiner. Aber bei nur 2 Stück zur Auswahl...
 
Cocktails sind auch nicht mein Ding... ausser Krabbencocktails^^

Zum Nachtisch hab ich mir nochmal etwas Kirschkuchen gegönnt
 
@ Hähnchen und Reis

an sich ist das auch gut. Aber so ganz ohne Gewürze und beides furztrocken ist echt ungenießbar.
 
Na wie kommst Du denn auf die Idee alles ohne Gewürze zuzubereiten?
 
Eigentlich ist die Mensa super. Keine Ahnung was das heute war. Vielleicht stand irgendwo "Naturelle" oder so...
 
Heute war wieder Dönertag :) Zum Runterspülen hab ich mir ne Cola geholt :) Sehr lecker, der beste Döner, den man in Detmold kriegen kann.
 
Zurück