Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Habe heute auch ausnahmsweise nochmal bestellt. Das wars dann aber auch für den Monat :)
 
Hab heute frische Forelle gekriegt, und da das Wetter wider erwarten angehalten hat wurde die gleich gegrillt, dazu Folienkartoffel mit selbstgemachtem Kräuterquark
 
Ohne was, tatsächlich? Das wäre mir dann doch etwas zu eintönig, zumindest eine kleine Beilage brauch ich da^^
 
Am Wochenende gab es viel Alkohol .


Heute morgen: Müsli und ne Banane
 
In Essen gibt es zu hauf Buden an jeder Ecke. Kannst dir also eine aussuchen ^^

Restliche Pizza von gestern
 
Die haben da auch zahlreiche Burger Kings!!!

Wo bist du eigentlich? Irgendwo an der Gruga-Halle?

@ Topic,

Pures Hähnchen mit purem Reis. Sau...scheiße.
 
Reis mit Hähnchen ist doch lecker.

Ich bin in der Nähe Hpt-Bhf. Motel One
 
Okay erst mal stürmen :D

War gerade Eis essen und hab mir noch ein Käse Schinken Croissant geholt
 
@Mersa: Ich hab mal bei Google Maps nach Restaurants gesucht, da gibt's einiges in der Nähe, versuch das doch auch mal. Aussdem können die im Motel sicher auch was empfehlen... die eigene Motelküche vermutlich^^
 
Ich hab mir bei real jetzt etwas Käse und Vollkornbrot gekauft. Dabei hab ich ein Steakhouse entdeckt, dass wird morgen gecheckt.
 
Zurück