Der Trophies-Thread

bademeister hat folgendes geschrieben:
Zuerst solltest du aufhören, jeden Satz mit einem Ausrufezeichen zu beenden ;)
Ist ein Tick von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau wie manche Leute die dreimal das Licht an und aus machen damit es auch ja aus ist, oder die Tür drei mal auf und zu sperren, damit sie auch ja zu ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :crazy:
Sind wir nicht alle ein bischen Bluna!? :crazy: :bigsmile:
 
Auf die Metal Gear Trophies warte ich auch schon sehnsüchtig :0
Ehrlich gesagt ließ ich Pure nur wegen den fehlenden Trophysupport links liegen , hätte auch nicht gedacht das da noch mal was kommt.
Umso besser Pure kost ja so gut wie nichts mehr :sun:
 
Find ich auch! Ein MGS4 Trophie Patch muss auf jeden her. Ich denk da kommt auch noch was!!!!!!!!!!!!! :bigsmile:
 
Restriker hat folgendes geschrieben:
Find ich auch! Ein MGS4 Trophie Patch muss auf jeden her. Ich denk da kommt auch noch was!!!!!!!!!!!!! :bigsmile:
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen! Es ist noch wesentlich älter als Pure! Allerdings hat auch Uncharted noch welche bekommen und das Teil ist noch älter! Der Titel kommt allerdings von Sony selbst und die sollten natürlich auch mit gutem Beispiel vorraus gehen!

Was ist eigentlich das älteste Game welches noch Trophies bekommen hat? Weiß das jemand?
 
Sehr schön das mir Pure. MGS4 könnte wirklich Trophies vertragen.
 
Warhawk war Nummer 1 rein vom Release. Stardust im PSN als ersten Trophygame überhaupt, Blast Factor im PSN, aber es bekam ja erst sehr spät den Patch.

MGS4; Irgendein englisches Magazin hatte mal nachgefragt bei Konami wie es denn mit Trophäen bei MGS4 sei. Man wolle sich das anschauen, kann aber nichts versprechen lautete damals die Antwort seitens Konami. War glaub ich im Febuar diesen Jahres.
 
So grad mal noch Pure getestet! Leider ist der alte Spielstand mit der neuen Spielversion nicht kompatibel! Man muss ihn löschen und wieder ganz von vorn anfangen! Das ist natürlich jetzt wieder ein Aufreger! Mir aber egal, da ich es bisher eh nur bis zum zweiten oder dritten Rennen gefahren hab! Damit sind dann bei diesem Spiel auch endlich die 360- und die PS3-Version vollends auf dem selben Level! Technisch sind sie eh praktisch identisch, nur die 360er Version hatte bisher die Achievements als Vorteil! Der ist jetzt ausgeglichen!
 
Circa die Hälfte der Pure Erfolge sind retroaktiv, hattest wohl aber noch keine solche. :)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Circa die Hälfte der Pure Erfolge sind retroaktiv, hattest wohl aber noch keine solche. :)
Das versteh ich nicht! Beim starten hat mir das Spiel gesagt das der alte Spielstand inkompatibel ist! Ich sollte entweder mit dem alten ohne Trophies weitermachen hat dort gestanden oder mit neuem Spielstand von vorne beginnen! Wie will es dann noch irgendwelche Erfolge freischalten wenn es den Spielstand doch gar nicht mehr einlesen kann!? Also da is ganz sicher nichts retroaktiv!
 
Ich hoffe nur, dass eventuelle MGS4 trophies auch retroaktiv sein werden. Einen zweiten Big Boss Emblem run werde ich mir bestimmt nicht antun.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe nur, dass eventuelle MGS4 trophies auch retroaktiv sein werden. Einen zweiten Big Boss Emblem run werde ich mir bestimmt nicht antun.



Du sagst es - obwohl es mit Sicherheit schlimmeres gibt. Ist schon ein geiles Game :bigsmile:
 
Ist ein saugeiles game. Ist geradezu ein göttliches game. Ich werds auch bestimmt noch oft in PS3 schieben, aber dann halt nur, um einfach Spaß dran zu haben.
 
moin an alle leser^^

also habe jz grad mir die platin bei lbp gesichert und nun bin ich bei killzone 2 dabei....

...habe mir eign die platin in gta IV vorgenommen gehabt, doch mir gefällt der online-modus nicht besonders.

um zu meiner frage zu kommen:
Also möchte jemand bei meinem PSN-Acc die Trophy für höchsten rang holn? Oder besser wäre jemand mit einer gegenleistung einverstanden dies zu tun? Ich könnte dann euch zum beispiel bei Killzone 2 die Kampagne auf Elite durchspielen oder die Ehrenränge holn.


Hoffe es findet sich jemand

und danke an jeden der das hier überhaupt zur kenntnis nimmt:D

Fischss
 
Das geht in der Tat, bloss muss du dann, sowie der Partner, alle Trophäen des anderen synchronisieren. (Was dauert wenns viele sind) :)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Das geht in der Tat, bloss muss du dann, sowie der Partner, alle Trophäen des anderen synchronisieren. (Was dauert wenns viele sind) :)



Verstehe ich nicht ganz. Synchronisieren ?
 
Auf einer anderen Konsole müssen Trophäen eines Fremdaccounts erneut sychronosiert werden = auf die Sonyserver hochladen. Einfach Trophysymbol wählen und "Synchronisieren" auswählen und sehr lange warten wenn man schon paar hundert Pötter hat.
 
Zurück