Der ONE PIECE Thread - THE BEST STORY EVER TOLD !!!

@Jann
Ich finde Lysop einfach klasse. :D

Warte mal ab, bis du bei der Enies Lobby Geschichte ankommst, vllt änderst du ja dann deine Meinung über ihn. Da geht er teilweise richtig ab...

@ Beat
Joa, die ist ganz lustig... Dieses Emo-Mädchen von der Thriller Bark fand ich auch gut. Mein liebster weiblicher Charakter ist natürlich Hanckock. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt das rumgemeckere und rumgeheule weil er so nen Angstschiss hat und dann steht er immer rum und brüstet sich damit dass er ja den Tag gerettet hat. Das sollte eigentlich witzig sein, aber viel witziger fände ich es wenn er mal von Zoro oder Luffy dafür richtig eine auf die Fresse bekommen würde. :)
 
Ah, du meinst Perona mit diesem großen Teddy der gegen Lysop kämpft. :D

Ich finde alle Charaktere der Strohhut-Piratenbande so gut, wie sie sind. Jeder ist anders und hat gewisse Macken, aber es gibt bei allen auch eine Charakterentwicklung. Das gefällt mir sehr gut an One Piece. Außerdem wird dort das Wort Freundschaft groß geschrieben, ein weiterer Pluspunkt.
 
Die Entwicklung der Charaktere gefällt mir gut. Fand ich auch bei Naruto (Was ich so mitbekommen hab) und bei Dragonball gut. Bei Digimon (Staffel 1 + 2) gab es auch eine Weiterentwicklung. Mir zum Beispiel ein absolutes Rätsel wie sich Pokémon so gut halten kann, denn außer Locationwechsel etc. ändert sich da überhaupt nix. Der Spast sieht noch so aus wie am ersten Tag. Er hat sich nur einmal umgezogen. :D Und ein paar Nebenfiguren wurden getauscht, aber diese Serie steht, Charaktermäßig seit Episode 1 still.
 
Boah Jungs :eek2: ?!
Ihr seit aber auch knapp am Rande der SPOILER Klippen unterwegs...
und fast hätt ich schon einen runtergestossen :D Ging aber noch einiger-
massen gut O.o Aber bieeeeeeeeeeete...keine ArcNamen nach Fogle 400
(ich will nicht wissen wie die Inseln heissen wo es noch hingeht ;) ) und eben
Infos aus dieser selber...wenn selbst nur angedeutet :eek2: gaaaaaaaaaaaanz
Dangeres !!! Will mich auch von denn wachsenden Holz vor denn Hüten der Mä-
dels überraschen lassen XDD Also ab 400 vllt...oder zumindest ab MARINEFORD
mit Spoilern arbeiten...oder zumindest FETT mit Überschrift...FINGER WEG :sun: !!!!

Lee mittlerweile auch wieder dabei und ich schiess hier auch quer durcsh Episoden Feld
Aber reiss mich jetzt auch zusammen :D ich weiss der FInger schwingt schnell bei unserer
Liebsten Serie :D Aber ein klein wenig Vorsicht walten lassen wäre Super....danke schon mal!
 
Weil ich es gerade bemerke :)

Über 10.000 Beiträge :D TÄÄÄRRÄÄÄÄÄÄÄ
 
Die Stimmen von Zorro, Nami und Lysop (Butters xD) fand ich auf deutsch immer sehr gelungen. Naja, der Typ der Zorro gesprochen hat, ist ja leider verstorben. Wie sich das jetzt anhört weiß ich nicht, habe auch ewig keine Folge mehr auf deutsch gesehen, von 1-2 Klassikern abgesehen...

Den Sogeking-Song fand ich auf deutsch auch viel lustiger. ^^
Du hast Butters im Kopf XD ?!?!
Ich immer FRY von Futurerama XD

Aber das der Sprecher von Zorro Tod...Krass :( !
Das selbe Spiel ja mit em Ersten Chopper Sprecher
der Zweite ab ThrillerBark ging mir tierisch auf denn
Nerv...aber interessanter Fakt und hat ihn mir mitle-
erweile schon wieder sympatischer gemacht :D !!!

Er ist wahrlich der Bruder des verstorbenen ers-
ten Chooper Sprecher und hat es unteranderem
deshalb eben auch weiter gemacht ^^ Respect !

Wusstet ihr auch das der Sprecher von RUFFY
damals echt 14 Jähriger MegaFan des MANGAS
gewsehn ist...denn man damals die CHANCE gab
eben sein Idol zu sprechen...und woooow...Er seinen
Job Spitze gemacht und immer besser wurde !!! (Am
Anfang merkt man noch die Unerfahrenheit...etwas
Stumpf...aber passte Perfekt zum etwas :crazy: durch
denn Wind RUFFY XDD !!! )

PS: Liebe ja die Stimme von IVANCOV (der gesprochen
von ner echten Japanischen DragQueeen XDD die vorher
auch nichts mit Syncro zu tun hatte...aber von ODA ent -
deckt wurde (hat ihn auch zum Charakter inspiriert ^^ )
und Jimbei XD mit seinem LUFFYKUN XDDDDD !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Absalom
Jetzt wird mir klar, wieso du diesen Nicknamen hast. Du Sau :D

@Capone
Ich spoiler nicht mehr. ;)
 
Wusstet ihr auch das der Sprecher von RUFFY
damals echt 14 Jähriger MegaFan des MANGAS
gewsehn ist...denn man damals die CHANCE gab
eben sein Idol zu sprechen...und woooow...Er seinen
Job Spitze gemacht und immer besser wurde !!! (Am
Anfang merkt man noch die Unerfahrenheit...etwas
Stumpf...aber passte Perfekt zum etwas :crazy: durch
denn Wind RUFFY XDD !!! )

Meinst du den deutschen Sprecher? Ist ja der gleiche wie von Ryoga. :)
 
Kein Ding :D
Wollts nur noch mal in denn Raum
werfen ;) da ich bei Spoilern echt Vrosichtig
Schon recht wenn es um THE BEST STORY
EVER TOLD geht :sun: !!! Bin da aber auch
selbst recht Tolpatschig :D "Duck u Weg"...

Könnt/ u WILL ja das ihr hier frei alles ab-
nerdet !!! Auch die Arks die noch nicht kenne
(zur INFO :D (Lee...SPOILER !!!!!!! Hatte etwas
ungünstig aufgehört als RUFFY zusammenbricht
nach MARINEFORD (Jimbei ihn an seine Freunde
erinnert (ach herrlich ^^ ) und LYSOP noch FETT an
der Seekönige Fressenden Insel hängen sah XDD !!!)
Aber dann nur kurz mit Überschrift vorwanen oder Spoiler ;) !
 
Meinst du den deutschen Sprecher? Ist ja der gleiche wie von Ryoga. :)
Stimmt sogar :eek2:
Man da fällt es mir grad wie Schuppen von denn Augen...
oder eher der Schmalz aus denn Ohren O.o ?! Egal du
weisst was ich meine :D Aber klar...genau denn !!!

Und da muss ich sagen...dann hatte Er damals vllt
RUFFY sogar extra etwas Dumpfnasig gesprochen XD
Weil RYOGA hab ich noch richtig Temperamentvoll im
Kopf...RANMA auch noch eine meienr liebsten Anime
Perlen ^^ (auch mit die Dynamischsten FIGHTS Ever! )

PS: Cool das wir nen Neuen in der OnePiece Runde haben !
PPS: Mit dem Pichan Avatar konnts auch nur einen geben
der mich auf das obrige Detail Aufmerksam macht :D !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube was One Piece für dich ist, ist Ranma für mich. Die persönliche Nr. 1 aller Animes.
Kennst du auch die "neuen" Folgen? In Deutschland wurden ja nur die Episoden 1-80 deutsch synchronisiert. Insgesamt gibt es 161 Episoden + 13 OVA's + 2 Kinofilme (Filme auch german). Habe mir alles importiert, damit ich den Anime komplett habe, die Mangas habe ich selbstverständlich auch komplett. :D

Naja, will jetzt nicht vom Thema abweichen, aber falls du's noch nicht kennst, unbedingt nachholen. :)

PS: Freu mich auch über jeden Anime-Nerd. :D Ist genau meine Welt.
 
Hab SIe mittlerweile aus dem Inet gesaugt(bleibt ja keine andere Möglichkeit :( )
Aber bin bis her noch nicht dazu gekommen...schon 3-4x angefangen...aber es fällt
mir mittlerweile schwer am Ball zu bleiben bei denn LongJourneys :(( Liegt nicht dran
das die Motivation fehlt (GANZ IM GEGENTEIL :mad: !!! ) aber ihrgendwann schleicht
sich immer ne 2-3 Wochen Pause ein...und ich hasse es dann raus zu sein -_- !!! Also
sag ich mir....fängste in 1-2 Moanten wieder von Vorne an XDD Alter OnePiece will
ich auch schon seit 2 Jahren wieder von vorn Anfangen...Dreck :mad: Aber bald :D !

PS: (auf Deutschen AnimeSyncron Stimmen (vorallem die wenigen guten...muss
wohl ein Fluch liegen :(( ) Denn die Serie wurde in Deutschland ja nicht zu Ende
gebracht da der Sprecher von RANMA dmaals starb und die Fans wohl wollten
das RANMA eben so stehen gelassen wird...beim letzten Teil nicht ganz sicher
wieviel Wahrheit (obs letzendlich auch nur ne Geschickt (Dreckige! ) Ausrede
von RTL2 war...aber auch sehr Scahde...der Sprecher war GRANDIOS !!!
(Ich bin RANMA SAOTOME ((haaaaaach....GÄNSEHAUT ^^ I Love it !)

Ranma ist aber...(auch wenn mich immer dran erinnern muss :mecker. !!!)
eben mit ONE PIECE, NeonGenesis Evangelion, BERSERK Fist of theNorth
STAR (und seit neustem... JOJOS BIZZARES ADVENTURE (bester FIGHT-
ING MANGA EVER !!! (einer der Kämpfe daraus...wird zu denn 5 bedeut-
ensten DUELLEN der MANGAGESCHICHTE gezählt :sun: !!!)ja...eben
auch in meiner Top5 (ich weiss das sind 6 :mad: :D !!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dich nicht spoilern, bin ja erst bei Episode 92. ^^ Ich hab das One Piece Tube Fenster immer offen, so weiß ich jedes Mal bei welcher Folge ich stehen blieb, auch wenn mal mehrere Wochen Ruhe ist. ^^
 
Ich weiss...müssen deshalb eher aufpassen dich nicht zu Spoilern :D !!!
 
PS: (auf Deutschen AnimeSyncron Stimmen (vorallem die wenigen guten...muss
wohl ein Fluch liegen :(( ) Denn die Serie wurde in Deutschland ja nicht zu Ende
gebracht da der Sprecher von RANMA dmaals starb und die Fans wohl wollten
das RANMA eben so stehen gelassen wird...beim letzten Teil nicht ganz sicher
wieviel Wahrheit (obs letzendlich auch nur ne Geschickt (Dreckige! ) Ausrede
von RTL2 war...aber auch sehr Scahde...der Sprecher war GRANDIOS !!!
(Ich bin RANMA SAUTOME ((haaaaaach....GÄNSEHAUT ^^ )

Ja, Clemens Ostermann hieß der gute. Viel zu jung gestorben. Er hatte echt die beste deutsche Stimme, hat u. A. auch Kenshin (kennst du den? Auch hier eine mega Empfehlung von mir!) gesprochen. Die Nachricht hatte mich damals wirklich sehr getroffen. :(

Warum Ranma damals abgesetzt wurde, hatte mehrere Gründe. Der bescheuertste Grund war, dass man die Möpse der Frauen sehen konnte. Aber ich schaue Animes eh ungern im TV. Auf DVD ist das immer besser. :) Viele gute Animes laufen nicht mal in Deutschland, von daher ist Import immer eine Option.
 
Zurück