Der offizielle Playstation News Thread

Wird dann bestimmt nur die beschissene Uncharted Trilogy HD Remastered sein :nut:
 
Verstehe ich auch nicht ganz. Teil 1 gefiel mir ohnehin irgendwie besser. Egal, ich kann es ja auf der PS3 zocken.
 
Psn Status ist bei denen alles rot. Sind komplett weg anscheinend. Hoffe geht schnell :knockout:
 
MP interessiert mich bei Uncharted kein bißchen. Es sei denn, er geht Richtung The Last of Us. Der war richtig geil.
 
Ich fand die MP Parts von Uncharted eigentlich immer sehr gelungen. Haben immer sehr viel Spaß gemacht. Die Jungs und Mädels vom The Last of Us Multiplayer kümmern sich doch darum. Kann nur gut werden.
 
Hoffentlich wird der MP mal der Reihe gerecht. Die letzten waren purer rotz.
 
Also der MP von Teil 3 und LoU waren recht gut :)
Leider hab ich meist zuwenig Bock aufs abschießen
 
Habe auch nicht immer Bock drauf. :) Aber so für zwischendurch oder nach der Kampagne kommt es mir immer sehr gelegen.
 
Ich habe den Multiplayer bei The Last of Us leider verpasst und kann dementsprechend nichts dazu sagen. Den MP von Uncharted habe ich jedoch hier und da mal gespielt. Wobei ich insgesamt nicht mehr als zwei Stunden investiert habe. Derartige MP gefallen mir leider überhaupt nicht. Von daher ist es mir egal, was Naughty Dog in Uncharted 4 fabrizieren. Hauptsache die Kampagne unterhält mich wieder, dann wird sich der Kauf gelohnt haben.

Wenn ich Lust auf MP-Matches habe dann greife ich aktuell lieber zu Spielen wie Street Fighter, Mortal Kombat, Battlefield und Konsorten.
 
Mal abwarten, vielleicht hat die Kampagne ja schon Multiplayer Optionen. ;-)
 
Zurück