Der offizielle FIFA Thread

Remote play auf der vita habe ich auch bereut. Kaum Bildaufbau, permanent am ruckeln und dann Verbindung verloren. Hab so das Spiel nicht mehr weiter spielen können, weil die Mädels daheim unbedingt den Fernseher belegen mussten

Wie weit entfernt bist den von dem Router gewesen? Wie ist die PS4 an den Router angebunden?
 
Gott nervt das Spiel schon wieder. Gewinne 4:1 gegen so ein möchtegern BVB Anhänger. Spiel zu Ende. Keine coins und ne Niederlage für mich
 
Gott nervt das Spiel schon wieder. Gewinne 4:1 gegen so ein möchtegern BVB Anhänger. Spiel zu Ende. Keine coins und ne Niederlage für mich

Und ich dachte das sei schon gegessen seit letzte Woche.. Ea Server sind echt zum kotzen bzw die Übermittlung der Ergebnisse muss mal bei Fifa 15 gefixt werden
 
Und ich dachte das sei schon gegessen seit letzte Woche.. Ea Server sind echt zum kotzen bzw die Übermittlung der Ergebnisse muss mal bei Fifa 15 gefixt werden

Typisch EA halt. Die bekommen es seit Jahren nicht hin vernünftige Server für FIFA zur Verfügung zu stellen.
 
Hab Grade gemerkt das wenn man auf totaler Angriff wechselt einer der beiden innenverteidiger nur noch am stürmen ist.

Hab den Spieß umgedreht und dann ein Stürmer als IV eingewechselt. Der hat dann natürlich auch ein Tor gemacht.

Zitat Kommentator: normalerweise trifft der nicht mal das scheunen Tor. Das habe ich ja seit Jahren nicht gesehen.

Spieler um den es ging: wayne Rooney :D musste Grade echt gut lachen
 
Die Kommentatoren sind mal wieder erste Sahne.......nicht. Das geblubber von Buschi und Breukmann ist kaum zu ertragen. Mittlerweile höre ich immer über Kopfhörer Musik während ich FIFA zocke.

Die neue Variante auf totalen Angriff zu stellen, gefällt mir ganz gut.
 
Ich höre entweder auf spanisch oder englisch :) Kommentatoren sind mittlerweile echt ausgelutscht da haste recht
 
Ganz grauenhaft die beiden Typen, irgendwie haben die aber auch garnichts neues gelernt seit fifa14 oder vllt noch länger?

Bei mir steht der Sprecher nun auf englisch.
 
Hab bisher immer vergessen, es auf eng zu stellen :/ Der Buschmann meinte gerade, dass Real Madrid immer für einen nationalen Titel gut ist, aber international schon länger nicht gerissen hat :crazy:
 
Zurück