Der Hip Hop Thread

Endlich erwähnt hier jemand KS Mafias! xD
KS der Bozz - auf den Strassen der King,
mein Schwanz macht bling-bling,
denn ich hab so ein Ding!
::)
Es sollte definitiv mehr Musikvideos geben, die u.a. in Fahrstühlen gedreht werden.

Bambule ist ein sehr gutes Album, habs auch nahezu seit Release Anfang99?
Mein Lieblingstrack 'nicht allein'.
 
La siesta, es wird besser
Du nennst mich Schwager denn ich ficke deine Schwester....xD

Ich fand das Boot und Füchse am besten...Hat einer mal das Debut der Beginner gehört? Das kenn ich leider gar nicht...
 
Füchse war super!


Edit mal zum neuen Eminem Album!
Nach ein Paar durchläufen hat sich der Track hier in meinen Gehörgang gebrannt:

Eminem - Survival

Eminem- Survival (Official Video) - YouTube


Eminem in Hochform...auch ein geiler Beat. Ist glaube ich der "Call of Duty" Track von Ihm...schlechtes Game guter Song.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
KS der Bozz - auf den Strassen der King,
mein Schwanz macht bling-bling,
denn ich hab so ein Ding!
::)
Es sollte definitiv mehr Musikvideos geben, die u.a. in Fahrstühlen gedreht werden.

Bambule ist ein sehr gutes Album, habs auch nahezu seit Release Anfang99?
Mein Lieblingstrack 'nicht allein'.

Alter ich hab das mal bei Youtube eingegeben....:D ist das dieser junge Typ der aussieht wie Barney Gumble von den Simpsons ?

Danke dafür...ich hatte schmerzen vor lachen...:D super Unterhaltung!

Aber hey wenigstens mal ein Rapper der sich traut seine Hooks selbst einzusingen.....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Arrgh...Ich habe bei meinem vorletzten Post die KS Mafias falsch zitiert, hoffentlich stehen die nicht bald vor meiner Tür mit " mehr Waffen als ein Waffenschrank "

@Chriz

Ey check mal das L'Orange & Stik Figa Album The City under the City...Ich konnte es endlich mehrfach, laut, in einem Rutsch und auf guten Boxen hören und mich hat es komplett aus den Socken geschossen...Die Beats sind so übertrieben dope, es ist die wahre Wonne...Du findest die meisten Tracks auf YouTube, mein persönlicher Anspieltipp ist One of them...
 
Die von KS Mafias war echt witzig, das der Horst ihn auch noch selber angeschrieben hat. xD

Daher kenn ich den Blog eigentlich auch, viel mehr hab ich mir noch gar nicht angeschaut...
 
Arrgh...Ich habe bei meinem vorletzten Post die KS Mafias falsch zitiert, hoffentlich stehen die nicht bald vor meiner Tür mit " mehr Waffen als ein Waffenschrank "

@Chriz

Ey check mal das L'Orange & Stik Figa Album The City under the City...Ich konnte es endlich mehrfach, laut, in einem Rutsch und auf guten Boxen hören und mich hat es komplett aus den Socken geschossen...Die Beats sind so übertrieben dope, es ist die wahre Wonne...Du findest die meisten Tracks auf YouTube, mein persönlicher Anspieltipp ist One of them...

Werde ich mal machen und mir mehrere Tracks anhören wenn ich die Ruhe dazu hab. Und du vergiss Jay nicht ;)
 
Heute möchte ich mein Lieblingshiphop-Cover vorstellen.

Das Original ist mein Lieblingstrack von KIZ und nennt sich Neuruppin.
https://www.youtube.com/watch?v=eamoKuDWInI
Ich höre es fast durchgänging beim Demon's Souls zocken.
Es ist angelehnt an die Geschichte eines Frauenmörders, der aus Neuruppin stammt.
Man geht davon aus, dass er in den 20er Jahren viele Frauen ermordet hat und
diese evtl. zu Wurst verarbeitet auf dem Berliner Markt angeboten hat.

Musikalisch ist das Lied erste Sahne, die Akkorde stammen von dem Klassiker
'house of the rising sun'
und so führt die "Künstlerin" mit dem etwas doofen Namen 'Cira Las Vegas" das Lied
etwas zu seinen Ursprüngen zurück und versucht einen Spagat zwischen Gesang und Rap (inkl. Doubletime),
der ihr hier teilweise gut gelingt.
https://www.youtube.com/watch?v=T6BgFiaJAFc
Das Cover ist auch auch Schuld, dass ich ständig einen Ohrwurm von dem Song hab.
Wär mal was für Singstar :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuen Shit entdeckt. Wundert mich, dass ich darauf nicht schon viel früher gestoßen bin!

Hinter Techno Animal steckt unter anderem ein Napalm Death Gründungsmitglied. Das Album "Brotherhood of the Bomb" geb ich mir jetzt schon ein paar Tage und kann nicht genug kriegen.
Musikalisch geht es in die schwere, experimentelle Richtung von Dälek (auf besagtem Album ist auch ein Track von beiden drauf), klingt aber (noch) punkmetalindustrieller.

Knallts euch rein!
Techno Animal - Piranha feat. Toastie Taylor - YouTube
 
Hey Neuruppin ist echt klasse...Von KIZ kenn ich quasi gar nichts, aber den Track hab ich mir schon nen paar mal angehört. Ich glaube den hattest du mal im Musik-Thread gepostet. Der Beat ist denen echt gut gelungen.

Das Cover muss ich mir gleich noch geben, hab nur ganz kurz reingeschaut...Meistens schrecken mich YouTube Videos von irgendwelchen Horsten die sich selber filmen ja eher ab, aber die Dame scheint ja singen zu können. Bei der Doubletime war ich noch nicht... xD

@ Mag



Lol, einer von Napalm Death? Das muss ich mal nem Freund von mir zeigen, der hat nen paar Platten von denen und hört eigentlich auch kaum Hip Hop, das könnte ihm vllt auch gefallen...Muss ich mir aber auch nochmal in Ruhe auf den guten Boxen geben.

Momentan komm ich aber ehrlich gesagt kaum dazu in andere Sachen reinzuhören ,weil ich jede sich bietende Möglichkeit nutze um neue, mir unbekannte Sachen von L'Orange zu checken...Der Typ hat mich echt in seinen Bann gezogen. Die Art und Weise wie er mit den Samples spielt, sie punktgenau da platziert das ich komplett ausraste, das ist einfach der Wahnsinn und für einen Beatnerd wie mich äußerst befriedigend xD

Am Wochenende hab ich mir zwei seiner For-Free-Beattapes geladen...Man merkt zwar hier und da die mangelnde Erfahrung (zumindest beim älteren Tape), aber es sind teilweise Banger drauf, auf die könnte ich gar nicht mehr verzichten...Wie zb:

http://m.youtube.com/results?q=l orange mourning sun&sm=3
 
Naja, Techno Animal ist im Grunde nur elektrisch-experimenteller Hardcore. Haben aber mit ein paar Rappern ein paar Sachen aufgenommen.
Von KIZ kenne ich nicht viel, habe mir aber immer mal vorgenommen, mir wenigstens ein Album zu geben. Aber irgendwie hatte ich nie die Lust dazu.
 
Ne Band die Hardcore macht, Techno heisst und mit Rappern arbeitet....Weird xD
 
KIZ (und el totos crackhurios in da kofferraum) werden ja auch von MC Motherfucker (TERRORGRUPPE) gemanaged. Trotzdem bleibts einfach Hip Hop/Rap, was ich mir einfach nicht so oft geben kann.
 
Die Terrorgruppe war super!!! Coole Punkband

Ich hab: "Musik für Arschlöcher" / "Keiner hilft Euch" / "Fundamental" / "Live-Blechdose" / und "Schöne Scheisse" in meiner Plattensammlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück