Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich lade die Beta grad. Hab vor 5 Minuten angefangen. Brauch noch 19 Minuten. Werd aber wohl erst gegen 7 mal reinschnuppern können. Bist du auch dabei Sven? :) Bzw. morgen Abend, falls es heute nix mehr wird bei dir? :)
 
Ich sollte um 19:00 Uhr das Ding auch haben.

Mal sehen wie das geht.
 
Bei mir dauert es doch noch etwas, da sich mein Download verlangsamt hatte. Ich behalte den mal im Auge. :)
 
Richtig erinnert :)
Wobei ich mehr auf die Deutsche Geschichte stehe, besonders das Zweite Kaiserreich.
In Athen war ich auch schon ein paar Mal, aber da ist es selbst mir zu heiß wegen dem Smog und zu dreckig.
Muss leider gestehen, das ist eine der hässlichsten Städte außerhalb Deutschlands, die ich kenne und
da würde ich niemals leben können.

Einem Freund von mir hat eine Bande auf Malle, bestehend aus zwanzig Leuten, sein iphone geklaut. Besser gesagt es wurde "freiwillig" übergeben.
Da hast du ja noch mal Glück im Unglück gehabt. Würde das nicht so locker sehen.

Dann gute Besserung mit der Hand. Warst du nur in der Nähe von Athen oder war das eine richtige Reise durchs Land?


@ topic
moin
Heizdecke und Heizlüfter,
meine besten Freunde :)
Etwas verspätet :D aber kann ich so ja nicht stehen lassen ^^
Deutsche Geschichte kannste mich mit jagen...ausser wir dennen das aus bis zurück zu denn TeuteburgerWald Barbaren XD
Aber Zweites Kaiserreich auch nie wirklich mit beschäftigt...die Schule hat Sie allgemein einen mit der ewigen WW2 Schiene
recht mardig gemacht (absolut nötig...aber nicht gefühlt 90% des Geschichtsunterrichtes einnehmend -_- Was ist mit Ägypten,
Römer, Grichen, Französische Revolution u uu....nichts von der in der Schule behandelt :p )
Aber Grichenland da für mich perönlich schon mehr hergibt...sei es der Grundstein für die erste modernere Geselschaft (Demokratie,
Theater, Handel etc. ) Das Abfeiern und übernehmen der später sich breitmachenden Räömer oder eben die Grichische Mythologie die
ich immer noch heftig abfeier u deswegen mir auch nen ganz schönen Kultur Trip in denn 2 Wochen gegönnt habe :D (Die Agora, Zeus
Tempel, Akropolis, das Nationale Archeologische Musem u u u ) fand aber ATHEN für sich ne Umwerfende Stadt die bei der grösse
natürlich einige Facetten zu beten hatte....Gute wie schlechte ;) (und war schon in Teils krassen Locations unterwegs wo Sie sich
auch am MIttag die Spritze auf dem Bürgersteig in die Vene rammen O.o )aber lenr gerne immer jede Seite kennen ^^

Bei 20 Mann hätte ich wohl auch klein bei geben müssen -_-aber die Zwei Gretten in Grichenland da eben noch im Rahmen wahren XD
Lange her das mal richtig ausgeteilt -_- Man wird ja erwachsen und weiss mich verbal recht gut zu wehren, die Plattenbau Zeiten auch schon
lange hinter mir ;) Aber sowas verlernt man anscheinend nicht...ist wie Fahrrad fahren XDD aber sicher auch ein wenig Glück mit bei gewsehn!
Mittlerweile aber denn Gips ab...und 3 Wochen noch nen Nagel in der Hand...aber kann wieder relativ gut zocken und jetzt wieder tippen :sun:

Achso und Ausschliesslich ATHEN Dirty...der Fadder von nen Kollegen da arbeitet und wohnt seit 15 Jahren...und der wegen Visum uCO mal
wieder zurück musste und eben anbot mich mit zunehmen...also wie Indien...ehr ungeplant und spontan ergeben...hat sich aber gelohnt :D !!!

Wünsch erstmal dann nen schönen Abend u check die News mal etwas ab...wünsch euch was !!!
 
Nabend,
ich interessiere mich sehr für die deutsche Geschichte. Besonders spannend ist für mich die Kaiserzeit unter Kaiser Wilhelm II und der 1. Weltkrieg.
Die Zeit des NS Regimes ist auch eine sehr spannende Zeit für mich, da ich verstehen will, wie die Menschen damals getickt haben, weil es für mich nicht nachvollziehbar ist, wie Millionen Menschen einem "Führer" blind folgen konnten. Ich kriege das einfach nicht in meinen Schädel.
Geschichte ist toll und war neben Politik mein absolutes Lieblingsfach in der Schulzeit.
 
Nabend Eddy ^^
Bin auch nen richtiger GeschichtsJunkie...nur hat man uns in der Schule davon nicht viel mitgegeben -_-
(Gesamtschule eben :p was erwartet man XDD ) Aber geh da lieber nen paar Jahrhunderte (...Tausende zurück)
Seis die Mongolen, die Zeit als die Norweger denn Weg nach England fanden (ach überhaupt...der ganze Weg des
CHristentums dort, Angelsaxen etc. ) Dynastie Kriege, Römer, die Perser u u u...Geschichte uns einfach erklährt....
welche Nationen warum überlebt, Kulturelle Einflüsse und Verbreitung der Religionen, oder stecken der Grenzen
unheimlich interessanter Stoff für mich ^^
 
Nabend Eddy ^^
Bin auch nen richtiger GeschichtsJunkie...nur hat man uns in der Schule davon nicht viel mitgegeben -_-
(Gesamtschule eben :p was erwartet man XDD ) Aber geh da lieber nen paar Jahrhunderte (...Tausende zurück)
Seis die Mongolen, die Zeit als die Norweger denn Weg nach England fanden (ach überhaupt...der ganze Weg des
CHristentums dort, Angelsaxen etc. ) Dynastie Kriege, Römer, die Perser u u u...Geschichte uns einfach erklährt....
welche Nationen warum überlebt, Kulturelle Einflüsse und Verbreitung der Religionen, oder stecken der Grenzen
unheimlich interessanter Stoff für mich ^^

Nabend Jay :)
Genau, ich bin auch der Meinung, dass man in der Schule ein bisschen zu wenig mitbekommen hat. In der 9 und 10 Klasse haben wir sehr viel über die NS Zeit gesprochen. Den 1. Weltkrieg haben wir nur angerissen. Andere Themen wie die Französische Revolution oder die Industrialisierung im 19 Jahrhundert wurden zwar behandelt, sind aber insgesamt etwas kurz gekommen. Dafür hat man sich aber sehr viel Zeit für die NS Geschichte genommen.

In der Abizeit haben wir über weitere interessante Themen wie den Nahost Konflikt oder die Entstehung des Kommunismus gesprochen. Das war ne tolle Zeit. Politik / Geschichte hatte ich auch als 4. Fach im Abitur und habe da auch eine sehr gute Note abgestaubt.
 
Ichhabheute Tech Review undsoll präsentieren was ich alles tolles erschaffen habe.
Also Augen zu und durch und bloß nichts anmerken lassen :D
 
Also wie früher in der Schule :D Kein Plan von irgendetwas aber einen auf Dicke Hose machen....
 
Zurück