Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nacht Jay

Hi Melli, ja alles im Grünen bereich;) Gechillt zuhause hängen auf der Couch und Musik laufen lassen, das beste nach einem Arbeitstag:)
und selber?
 
Ja soweit bei uns auch. [emoji4]Grad von der arbeit nachhause. Marty zockt die destiny beta (ich hab dafür heute keine lust mehr) u ich tu noch n bisschen surfn. Dann duschn und in die heia.
 
Nacht Jens, und Hallo meli :)

Na scheinst ja auch kein unbeschriebenes Blatt zu sein wenn es um Metal geht Viper^^

Kann nicht klagen meli, bei Euch auch alles klar?

Edit: Haste ja grad beantwortet ::)

Keinen Bock auf Destiny? Na gut, um die Uhrzeit und erst Feierabend, da ginge es mir ähnlich
 
Ja ich werds morgen dann antesten. Bis ich da dann in der steuerung bin will marty warschl schon wieder aufhören[emoji28]
So ist das nämlich meistens.
 
Melli : Klingt doch gut. Destiny muss du anzocken, entweder es gefällt einem oder nicht:bigsmile:

Joe : Ach Ich hör alles was mir gefällt von A - Z, ob Metall, Rock, hiphop oder Eletro und house sogar Techno geht mal ab:bigsmile: also siehste total crazy Combo
 
Bleibt friedlich Jungspunde ;)

meli, unbedingt antesten, und wenn ich auf Anhieb mit der Steuerung klar komme packst Du das sicher auch^^
 
Immer Joe bin garnicht der Typ für sowas Streitigkeiten und co. Ist mir zu Nervig und bin meist immer ein Gute Laune Mensch


Edit
Mersa: Das Stimmt Aufjedenfall
 
Ich hab schon Metal gehört da wusstest du noch nicht was hören ist :)

Das beweist dann aber das Du beim Alter geflunkert hast und gegen die fuffzig gehst, meines Wissens bin ich 8 Jahre reifer und weiser als Du ::)

Hab nix von streiten gesagt, bloss das die Kiddies brav bleiben sollen^^
 
Mersa: Jetzt kommst mit diesem Feat von dir, ist aber nicht Fair;)

Joe . du doch nich, :D

Beitrag Edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Srry Joe das du verwirrt warst:D

Abend Razzor und Seba.

Jaja Razzor diese kräfte wollen immer als user verstanden/behandelt werden und dann kommen die so an :D
 
Zurück