Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mal wieder n scheiß Tag in der Arbeit. Ich mag ja schönes Wetter, aber nicht wenn ich im Hotel sitzen und schwitzen muss wie ein Irrer. ^^
 
Tag an die Nachzügler :)

War heute auch die meinste Zeit am rumwuseln daheim, mal wieder gründlich Ordnung schaffen, altes Zeug entsorgen etc.
 
Nabend. Habe irgendwie das Gefühl, dass die Zeit heute stehen geblieben ist.
 
Mir vergeht sie heut auch nicht schnell genug. Hab trotz langsamen arbeitens total viel gemacht und noch so viel Zeit zum totschlagen. xD
 
Gleich endlich Feierabend.

Bei dem Wetter ist auch nichts los. Verständlich
 
Hi Sven, Alex, Jens und Marco :)

Stimmt Sven; bin aber noch nicht ganz durch mit entrümpeln, der Keller muss noch dran glauben, das mach ich aber morgen oder Freitag je nach Wetter^^
 
Dreckskackhurenverein Deutsche Bahn
da fahren wir extra 15 Uhr um früher heimzukommen da die ursprüngliche Planung vorsah 17 Uhr Abfahrt und 21 Uhr Ankunft. Was macht diese Sausackbastard DB...Abfahrt Essen pünktlich..schon in Düsseldorf die Meldung "techn. Defekt max. Höchstgeschwindigkeit 160km/h". Das heisst wir kommen frühstens 20 Uhr heim statt wie geplant 19 Uhr. Dass muss man sich mal geben. ..Zwei Stunden eher los um knapp eine Stunde früher anzukommen. Ich kann nich soviel fressen wie ich grad kotzen möchte.
 
Zurück