Days Gone: Erste Tests in der Übersicht - die Wertungen zur PS4-Action

Du hast schon gemerkt das DU gleich in deinem ersten Post als erster Microsoft bei diesem Thema zu Days Gone ins Spiel gebracht hast?

Ich fand es passend MS sein erstes großes Spiel des Jahres mit dem von Sony zu vergleichen! Ich schrieb jetzt ja auch nicht, dass nur die anderen der Grund sind, warum in jedem Thread die drei verglichen werden, das ist halt so... im Kontext betrachtet ist mein Beitrag in diesem Fall jedenfalls völlig ok.

Manche hier haben echt den Glauben, das sie bestimmen, wer hier was schreiben darf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde "ein Geheimtipp im Genre" hört sich schon mal richtig negativ an...

Ich hab mich für ja für Rage 2 entschieden, ist auch OW, aber der für mich entscheidende Punkt ist, das da ein Id Shooter drin ist.



Ich finde nicht, dass sich das negativ anhört; habe ja erläutert, was ich damit meine.

Und was das mit dem Gameplayelement "Open World" und ID-Shooter von Rage 2 zu tun hat, sehe ich nicht...
 
Diese plumpen MS bashes kann man echt nicht mehr hören.

Days Gone ist gut und Schluss damit.
Sea of Thiefs vom MS Studio Rare ist dagegen nicht gut :D

Da hast recht. Das stumpfe bashen nervt. Mal nen kleiner Seitenhieb ist ok. Aber sonst nervt es. Zumindest wenn es keine sachliche Kritik ist.

Ansonsten ist es oftmals Geschmackssache. Wem Days Gone nicht gefällt bzw man spezielle Kritikpunkte hat darf das natürlich gern äußern. Es muss nicht jeder alles toll finden.

Nur solch simples denken wie "Spiel hat eine Meta unter 90 = schlechtes Spiel" ist halt sinnfrei.
 
Days Gone scheint zumindest etwas besser als Ride to Hell: Retribution zu sein. :D
 
Bisher ist Days Gone ein gutes Spiel, Sony hätte wirklich noch warten sollen.
 
Zumal Rage 2 nicht mal mehr ein richtiger ID Shooter ist. Entwickler sind Avalanche, ID Software sind nur noch in beratender Funktion tätig.



Des Weiteren konnte ich vorhin durch eine Google-Suche erfahren, dass das Spiel bisher garnicht veröffentlicht ist (habe halt Null Plan von der Serie).

Wenn wir jetzt schon anfangen sich in der Entwicklung befindliche Spiele mit schon veröffentlichten zu vergleichen, dann brauchen wir generell Games nicht mehr zu (be)werten. - Denn nachgebessert werden kann inzwischen jedes Spiel zu jedem Zeitpunkt; somit sind sie streng gnommen immer in der Entwicklung.
 
:D liest sich wirklich komisch.
Days Gone ist ein gutes Spiel aber Sony hätte noch warten sollen mit dem Release und es auf dem jetzigen Stand pressen und testen lassen . Dann wären die Wertungen besser.
Besser :p
 
:D liest sich wirklich komisch.
Days Gone ist ein gutes Spiel aber Sony hätte noch warten sollen mit dem Release und es auf dem jetzigen Stand pressen und testen lassen . Dann wären die Wertungen besser.
Besser :p
Konnte bei Sony aber keiner wissen, dass technisch verbuggte Games die Wertungen senken können.
 
Hab gerade eine Stunde gespielt und bisher keine technischen Probleme oder Bugs gehabt.
 
Zurück