Days Gone: Erste Tests in der Übersicht - die Wertungen zur PS4-Action

Schlechte Wertung heißt ja nicht automatisch, dass es flopt.
Driveclub oder Killzone SF haben sich auch ca. 2 Mio x verkauft, obwohl es "zerrissen" wurde. Weiß nicht wie akkurat die Zahlen von vgchartz sind. Das sind mehr als bei Forza 7 :D


Selbst The Order kam auf fast 2 Mio :D
 
Schlechte Wertung heißt ja nicht automatisch, dass es flopt.
Driveclub oder Killzone SF haben sich auch ca. 2 Mio x verkauft, obwohl es "zerrissen" wurde. Weiß nicht wie akkurat die Zahlen von vgchartz sind. Das sind mehr als bei Forza 7 :D


Selbst The Order kam auf fast 2 Mio :D
Trotzdem wird das Spiel nicht sein Verkaufspotential ausschöpfen.
 
Also.ich hab bock auf das Game und werds mir die Tage holen. Wenn ich die Gamepro oder 4Players Reviews lese die beide über 80 bewertet haben liest man sehr viel gutes und das der Spass/Suchtfaktor mal wieder sehr hoch ist. Beide Wertungen wurden sogar noch durch die Bugs deutlich abgewertet...ersteres von 87 auf 82..
 
Sony ist als Publisher hier aber genauso schuldig, die müssten wissen, dass es nicht förderlich ist, den Testern verbuggte Testversionen zu schicken. Dann hätte man nochmal das Spiel um zwei Wochen verschieben müssen. Hätte niemanden weh getan.

Wieso Publisher? Auf Wikipedia steht, das Bend denen gehört?
https://en.wikipedia.org/wiki/SIE_Bend_Studio

Ansonsten haben sie es doch schonmal verschoben, wenn es nicht läuft, läuft es halt nicht... negative Kommentare gab es zum Spiel von Anfang an, ist leider so.

Ich persönlich wundere mich, weil aus meiner Sicht sieht das Spiel eigentlich ausgezeichnet aus.
 
Was ich nicht ganz verstehe ist das das Spiel quasi schon vor einem Jahr fertiggestellr war und man 1 Jahr Zeit fuer den Feinschliff hatte. Will gar nicht wissen wie verbuggt das ganze damals war...
 
Wieso Publisher? Auf Wikipedia steht, das Bend denen gehört?
https://en.wikipedia.org/wiki/SIE_Bend_Studio

Ansonsten haben sie es doch schonmal verschoben, wenn es nicht läuft, läuft es halt nicht... negative Kommentare gab es zum Spiel von Anfang an, ist leider so.

Ich persönlich wundere mich, weil aus meiner Sicht sieht das Spiel eigentlich ausgezeichnet aus.
Ja, daher veröffentlichen sie auch das Spiel, weil es ihr spiel ist. :D

Finde auch, dass es gut aussieht.
Shogun hat ein Videogepostet, auf dem man gut die Unzulänglichkeiten sieht.
 
Größter Negativpunkt ist für mich die Steuerung mit GTA Feeling.

Übrigens können Schlagwaffen kaputt gehen :)
Das finden ja viele nervig.
 
Grafisch ist es wirklich gut.
Die anderen Sony Studios sind hier zwar viel besser, aber schlecht ist es keinesfalls.

Wer State of decay 2 spielen konnte, findet hier einen echten Grafikblender :D
 
Bei TLoU und State of Decay gingen die Nahkampfwaffen auch alle irgendwann Schrott. Passt ganz gut zum Genre, weil man immer auf der Suche nach Waffen und Munition ist.
 
Immerhin, in Zelda wäre nach 2-3 Hieben Schluss :D
Dann wäre das auf dem Niveau der legendären Waffen :D
 
Bei TLoU und State of Decay gingen die Nahkampfwaffen auch alle irgendwann Schrott. Passt ganz gut zum Genre, weil man immer auf der Suche nach Waffen und Munition ist.

Ja so muss man es sehen.
Hiebwaffen sind die vorletzte Option und das kleine Messer die allerletzte.
 
Ok dann lad mal Patches obs da immer noch so ist?
 
Schlechte Wertung heißt ja nicht automatisch, dass es flopt.
Driveclub oder Killzone SF haben sich auch ca. 2 Mio x verkauft, obwohl es "zerrissen" wurde. Weiß nicht wie akkurat die Zahlen von vgchartz sind. Das sind mehr als bei Forza 7 :D


Selbst The Order kam auf fast 2 Mio :D

Sony war in dieser Gen ja nicht gerade zimperlich mit dem Ausmisten von Entwicklerstudios. Die Bend Studios sollten in Zukunft schon etwas mehr auf "Qualität" achten, wenn sie nicht die nächsten Kandidaten werden wollen. Denn nach so einer langen Entwicklungszeit ein verbugtes Spiel auf den Markt zu werfen ist schon ziemlich unglücklich.
 
Zurück