Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Springen, fallen lassen, ist alles das Gleiche für mich; allein schon bis ich in Majula endlich mal sicher am Boden des Lochs war hat meine Pumpe sehr beansprucht ::)
 
Doch hab ich, aber auch seine längste Leiter reicht nicht bis ganz unten, und die war mir Anfangs auch zu teuer
 
12.000 soweit ich weiss. Im Eisenschloss bewegt man sich quasi einen Schornstein runter...unten ist Lava. Der vorletzte Drop ist fies weil man versucht ist auf die Planke zu droppen, aber das geht schief. Man muss auf so einen Hängekrug droppen der aber mit Lava voll ist, du musst also genau die Wandung treffen bzw drauf landen..etwas zu rechts landest du im Topf, etwas zu links im Lavasee. Fummelig wie Sau. Wie kommt man an die Kisten an den Magmasteinen...erkalten die mal oder muss ich schnell rennen und hoffen dass Feuerresi reicht
 
Das mit den Kisten würde mich auch interessieren, ev. kann man irgendwo die Lava abstellen?

Zumindest den Schalter für die feuerspeienden Minotaurenköpfe hab ich schon gefunden.
 
Die drei nebeneinander? Auf der Balustrade wo der 2te Nebel ist und ein Turtle-Ritter. Da hab ich mich such gefragt was die "schützen"
 
Der Schalter deaktiviert alle Feuerspeier in dem Gebiet. Wenn Du durch den Nebel da gehst kommst Du in den Raum wo Du glaub ich zuvor den Dropping-Parcour absolviert hast. Da gehen zwei Brücken durch eine runde Halle, an der Seite eine schmale Treppe.

So findest Du den Schalter falls es Dich interessiert:
Nach der schmalen Treppe und einem engen Gang mit zwei Turtles gibt's einen Raum mit 8 Feuerspeiern, da gibt's hinten links dann eine Leiter zum Schalter und einem Leuchtfeuer. Ohne den Schalter wird der nächste Turtle zu einem echten Ärgernis, weil Du in einem kurzen Gang zwischen dem und dem Feuer eingekesselt bist.
 
Ja das ist der Raum...oben gehts in nen schmalen Gang mit Turtlerittern, zwischen den beiden ist ne Art hüfthohes Schott.
Trotzden sind die Feuerspeier vor dem Nebel zu auffällig um "nutzlos" zu sein
 
So die Dehnwache im First Try erledigt und die Gerippefürsten auch im First Try :)
Klar die Dehnwache war jetzt extrem einfach da ich das Gebiet lange ausgelassen hatte ::)
Gerippefürsten ging auch bis auf die kack Skeletträder.
 
Die Dehnwache wird nur hart wenn man zu lange braucht da das Wasser kontinuierlich steigt und man damit langsamer wird. Die Skelettfürsten hab ich mit Joe im Koop gemacht...hat glaub keine 2 min gedauert.
 
Denke das ich mehr Probleme gehabt hätte wenn ich die Dehnwache früher gemacht hätte. Jetzt mit Level 96 ist es natürlich nicht mehr schwer. Die Fürsten kann man locker alleine schaffen und gerade als Magier. Die halten ja gar nichts aus.
 
Ja das Thema mit dem stark variierenden Schwierigkeitsgrad bei den Raidbossen...
 
Manchmal habe ich das Gefühl das sie nach dem Motto "Masse statt Klasse" gegangen sind. Man spielt 20 min dann kommt ein Boss. Weitere 20 min und der weitere Boss. So empfinde ich es jedenfalls.
 
Tja, wenn Du einen Run machst kommst Du schon auf das Tempo, wenn erst mal alles gesäubert und durchsucht wird sieht es etwas anders aus ;)
 
Zur Belustigung aller: Ich habe letztens gut 900.000 Seelen verloren..

Ein ganz besonderer Dank für dieses unfassbar tolle Ereignis geht an Vendrick und seine ganzen Ritter-Spasten
vor dem Nebel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Belustigung aller: Ich habe letztens gut 900.000 Seelen verloren..

Ein ganz besonderer Dank für dieses unfassbar tolle Ereignis geht an Vendrick und seine ganzen Ritter-Spasten
vor dem Nebel :D
Wie kann man denn da sterben ;) ?

900.000 Seelen ist richtig, richtig bitter - aber bei dem Gebiet? Schäm dich! Wobei... ich bin auch nicht besser was unnötige Tode angeht :D
 
Genau das gleiche habe ich auch gedacht: Gehst du mal locker deine Seelen wieder holen, ist ja ne Noob-Stelle und absolut kein Problem.

Ich saß gut zwei Minuten fassungslos vorm Bildschirm :-)
 
Okay das ist heftig :D

Habe eine Frage. Habe gestern auch den Pyrohandschuh gefunden, danke an Sven nochmal, und habe Feuersamen die diesen verstärken. Wenn ich den Handschuh upgrade, werden dann auch alle Feuerzauber stärker oder wie läuft es dann? Muss eh noch 4 in Zaubern setzen damit ich den ersten Slot bekomme. Magie habe ich bis jetzt völlig ignoriert^^
 
900.000 Seelen? Das ist heftig, klingt aber auch schon nach Ng++. ^^

@Razzor: so ist's. Stärkerer Handschuh macht stärkeren Zauber.



Heute Abend versuch ich mir die Platin zu packen. :D
 
Danke dir Tschoeb, dann weiß ich was zu tun ist :)
Hätte ja sein können das man noch was beachten muss was für Dark Souls nicht unüblich wäre.
 
Zurück