Conduit: Engine und Shooter exklusiv für Wii

@hektor

Hihi...ich habe z.B. Metriod 3 ( ca 1 Mio. verkaufte Einheiten = Flop ) auf Wii gespielt.

Und ja es war gut...aber nicht aufgrund der Steuerung.Diese ist doch nur durch die Zusätze ( wie z.B. Türen öffnen ) aufgefallen.

Und ich habe auch nicht geweint als ich danach Halo 3 ( 8 Millionen = Hit ) oder CoD4 ( 9 Millionen = Super-Hit ) gespielt habe.Ehrlich gesagt habe ich bis heute nichtmal eine Sekunde daran gedacht...warum auch, funktioniert alles bestens. :)

Zudem solltets du MK nicht mit einer Simulation vergleichen.Das sind zwei verschiedene Welten.

Aber es wundert mich wirklich nicht das MK so gut mit dem Fuchtelstick funktioniert...ich denke mal das diese, genauso wie der Schwierigkeitgrad, mal wieder an den Casual angepasst wurde.

Ausserdem habe ich keine Lust mich zum Sieg zu schütteln...

Egal, glaub mir...wenn ich vor der 360 sitze interessiert mich die Wii-Mote herzlich wenig.Und ich gehe stark davon aus das es den ca. 33 Millionen anderen Gamepad-Usern ähnlich geht.

Und wenn ich die Wahl hätte...nun, entweder M&T-Combo oder Lenkrad.

Die echten Alternativen, gell?
 
Es ist einfach herrlich mitanzusehen, wie hektor vom gesamten Forum ordentlich eins auf die Glocke bekommt und sich eigentlich gar nicht anders zu helfen weiss, als offensichtlichen Unsinn zu faseln. Wenn sich das Spieleangebot der Xbox360 an Pubertierende richtet, ist das Spieleangebot der Wii wohl für Embryos in der 8. Schwangerschaftswoche ;). Wie lange müssen wir uns jetzt eigentlich noch diesen 60FPS-Unsinn anhören? Das ändert auch nichts an der Tatsache, dass Wii-Spiele durchgehend aussehen, wie aus der letzten Generation und das Spieleangebot bis auf First-Party-Games so gut wie gar nichts bietet.
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

Das ändert auch nichts an der Tatsache, dass Wii-Spiele durchgehend aussehen, wie aus der letzten Generation und das Spieleangebot bis auf First-Party-Games so gut wie gar nichts bietet.

---------------------------------

Teil 1 des Satzes stimmt, Teil 2 ist wieder mal Unsinn...
 
Teil 1 des Satzes stimmt, Teil 2 ist wieder mal Unsinn...

-------------------------------------

Sehe ich genau so, warst leider etwas schneller, wollte ich eigentlich auch schreiben ;)
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:


Teil 2 ist wieder mal Unsinn...



Da fehlt allerdings das "imo" oder "mmn"...
 
@ Bill

Komisch, dass du das bei meinem Beitrag aufführst, aber nie, wenn jemand das Gegenteil schreibt ;)
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ Bill


Komisch, dass du das bei meinem Beitrag aufführst, aber nie, wenn jemand das Gegenteil schreibt ;)





---------------------

Tja, liegt vielleicht daran das Ilmater durchaus Recht hat.Ausser "Zack & Wecker" gibts doch nun wirklich nichts Neues an der 3rd-Party-Front...bzw. nichts was man erwähnen könnte.

Ja, ich weiss...ist Geschmackssache.

Sorry, kommt nicht wieder vor, Hawk.
 
@Bill G4tes: "Hihi...ich habe z.B. Metriod 3 ( ca 1 Mio. verkaufte Einheiten = Flop ) auf Wii gespielt."

1 Million verkaufte Exemplare ist wohl alles andere als ein Flop. Es sind übrigens schon 1,3 Mio. Nur mal so :D

"gibts doch nun wirklich nichts Neues an der 3rd-Party-Front"

Du solltest mal über den Tellerand schauen und dich ein bißchen bei den Wii spielen umgucken. Du wärst überrascht :)

Damit hier ein paar Leute mal wieder runterkommen, was zum nachdenken ;-)
http://www.heise.de/tr/wissenstest/go.shtml
 
hektor hat folgendes geschrieben:

@Bill G4tes: "Hihi...ich habe z.B. Metriod 3 ( ca 1 Mio. verkaufte Einheiten = Flop ) auf Wii gespielt."


1 Million verkaufte Exemplare ist wohl alles andere als ein Flop. Es sind übrigens schon 1,3 Mio. Nur mal so :D





------------

Im Vergleich zu den von mir genannten Spielen schon...;)

Und was lernen wir daraus...genau: Wii-Mote ist o.k...aber nicht das Maß aller Dinge.

Mit dem Tellerand hast du natürlich Recht...aber wenn ich mal schaue, springt mich entweder Barbie an oder ein Pferd.Alles andere bekomme ich in besserer Form auf der 360.
 
@Silverhawk: Nein, das ist leider kein Unsinn. Wirf doch einfach mal einen Blick auf gamerankings.com. Dort gibt es genau 8 3rd-Party-Titel für die Wii, die es gerade mal über die 80%-Marke geschafft haben. Viele davon sind übrigens nichtmal Wii-exklusiv.
 
Hey Yo!

Na ja, warten wir mal das fertige Spiel ab und dann mal sehen, was in Zukunft noch kommt!

Es ist schon komisch: Abgesehen von einigen Glanzspielen wie SMG und MP3 wirken die meisten Games grafisch wirklich eher auf mittleres GameCUbe-Niveau, dabei ist die Wii (und das wurde ja anhand von Benchmark-Test bewiesen), wirklich leistungstärker als Cube und Xbox. Also, wo bleiben die versprochen Grafiken, die zwischen einer Xbox und Xbox360 anzusiedeln sind?
Technisch wäre das möglich - vielleicht zeigt und dies ja Factor 5 oder Konami mit Red Steel 2.

Aber eins noch: Leute, wir alle wissen, dass McDaniel ein Fanboy ist, der wird hier ja nur noch ignoriert, aber was ist mit McDummsack? Der basht jedes Mal ohne Ende - auch wenn er mit einigem Recht hat - aber die Ausdrucksweise kann man sicher gewählter wählen! Ich bin dafür, dass wir McDummsack in Zukunft auch ignorieren, wenn er nicht mit seinem kindischen Gebashe aufhört. Wir sind alle Gamer, egal, welche Konsole, etwas besser sollte man da schon miteinander umgehen.
Ich frage mich sowieso immer, warum McDummsack so über die Wii herzieht: Bei den Verkaufszahlen seiner Lieblingskonsole wäre mir nicht zu Lachen zumute...

Beste Grüße
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Kann mal jemand schließen ?



Nein, bitte nicht! Das ist hier besser als Kino! Der treu-blinde Nintendojünger gegen die verbitterten Jungs, die es nicht ertragen können, dass sich Fuchtelkontroller und veraltete Grafik besser verkauft als ihre geliebten HD-Maschinen. Einfach göttlich! Erinnert mich an das legendäre Fernseh-Aufeinandertreffen von Verona Feldbusch und Alice Schwarzer.
Ähnlicher Schwachsinn, aber ungemein unterhaltsam.
 
@ Illmater

Ach, diese Standardausrede der Wertungen...

Das die nicht viel taugen sieht man auch an Spielen wie Assasins Creed, Gears of War oder Mario Galaxy.

Alle zu hoch bewertet...

Im Gegenzug wurden richtig gute Spiele zu niedrig bewertet.

MAch dir selbst ein Bild von den Spielen.
Ich finde es gibt wesentlich mehr gute Spiele für den Wii als für die 360.
Natürlich imo, bevor mich die 360 Fans wieder zerfleischen ;)
 
Klopper hat folgendes geschrieben:

Der treu-blinde Nintendojünger gegen die verbitterten Jungs, die es nicht ertragen können, dass sich Fuchtelkontroller und veraltete Grafik besser verkauft als ihre geliebten HD-Maschinen.



-----------------------------------

Hmm, die Hardwarebasis der HD-Maschinen ist allerdings grösser als die veraltete Grafik/Fuchtelstick-Combo.Ob Wii das irgendwann einholen kann bezweifle ich mal stark.

Und ich persönlich würde auch eher meine Zeit eher mit Verona verbringen als mit Alice...>.
 
-------------------------------------
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ Illmater

Ach, diese Standardausrede der Wertungen...

Das die nicht viel taugen sieht man auch an Spielen wie Assasins Creed, Gears of War oder Mario Galaxy.

Alle zu hoch bewertet...

Im Gegenzug wurden richtig gute Spiele zu niedrig bewertet.

MAch dir selbst ein Bild von den Spielen.
Ich finde es gibt wesentlich mehr gute Spiele für den Wii als für die 360.
Natürlich imo, bevor mich die 360 Fans wieder zerfleischen ;)
-------------------------------------

Deine oder meine persönliche Meinung ist leider eine recht schlechte Diskussionsgrundlage und somit ist das heranziehen der Meinungen aus der Fachpresse wohl naheliegend. Ich habe dadurch meine Behauptung, dass gute 3rd-Party-Entwicklungen für die Wii Mangelware sind untermauert, während von dir eigentlich nur typische "alles ist subjektiv"-Floskeln kommen. Ich frage mich, wer von uns beiden also den Unsinn schreibt ;).
 
@McDummsack-77
geh dir doch aufgrund deiner tollen 360 und ihrer tollen grafik einen schrubbern XD
 
@ Illmater

Tja, wenn du Wertungen vorziehst, statt selbst deine Erfahrungen zu machen, kann ich dir auch nicht helfen.

Außerdem habe ich auch Beispiele gebracht ;)

Assasins Creed z.B. ist nun mal Mist, da helfen auch keine Wertungen.

Wenn du nach den Wertungen gehst, hast du natürlich recht.
In der Realität jedoch sieht das ein wenig anders aus.

btw:

Alle Spiele für die PS3 sind Schrott.
Hab zwar noch nie auch nur eines gespielt, aber egal :D
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Klopper hat folgendes geschrieben:

Der treu-blinde Nintendojünger gegen die verbitterten Jungs, die es nicht ertragen können, dass sich Fuchtelkontroller und veraltete Grafik besser verkauft als ihre geliebten HD-Maschinen.

-----------------------------------

Hmm, die Hardwarebasis der HD-Maschinen ist allerdings grösser als die veraltete Grafik/Fuchtelstick-Combo.Ob Wii das irgendwann einholen kann bezweifle ich mal stark.

Und ich persönlich würde auch eher meine Zeit eher mit Verona verbringen als mit Alice...>.<

____________________________________

Hätte die Box nicht ein Jahr Vorsprung, gäbe es jetzt schon mehr Wii als PS3 und 360 zusammen. Aber lassen wir das. Will nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen. Das können andere viel besser.
 
@Klopper

Tja, wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wäre...

Wenn z.B. MS nicht mit dem RoD zu kämpfen hätte, dann...:D
 
Zurück