Capcom: Fanboys starten Petition

ja, in der tat sind die reaktionen nicht mehr verwunderlich..
aber trotzdem entwickelt sich das langsam zur farce hier, man muss sich das mal reinziehen: gibt es wieder ein zugegebenermaßen arrogantes statement seitens sony, sammeln sich die gegner in scharen, einige mit virtuell geladenen waffen.. gibts ne positive news über sony, beispielsweise veröffentlichte screens von spielen, die unbestritten einen guten eindruck machen, gibt es maximal 10 kommentare..

also die leute suchen sich schon aus, was für sie interessant ist und über was sie "diskutieren" wollen.. mir geht es aber nicht darum, welche firma am geilsten ist, sondern nur um die art und weise, wie mit diversen news umgegangen wird.
 
@mcmintendo
da hat doktortetris 100% recht. es ist teilweise wirklich lächerlich leute zu sehn die 90% ihrer kommentare für die Ps3 abgeben uns sonst 10% kakabolle über andres komisches zeug!!. du bist einer von ihnen, es gibt auch andre die bei jeder gottverdammten news irgendwelche sätze mit grillstation usw. ausbauen "müssen". egal wie gut die news ist, man wird immer daran erinnert dass die ps3 scheisse sein soll!!
was interesiern mich leute von sony, ich representier die nicht, sondern bin im grossen und ganzen zufrieden mit sony. das hat nichts mit einem fanboy zu tun.
 
@McNintendo77:

Ok, habe dich wohl mit jemanden verwechselt. Nehme das vorhin geschriebene wieder zurück. Trortdem frage ich mich wo ich mich als Sonyfanboy verhalte? Etwa, weil ich mir eine 360 mit Spielen zulegen werde?

BTT:

Ich finde DoktorTetris Aussagen absolut richtig. Sobald der Name Sony irgendwo auftaucht, geht das Gebahse wieder los, egal obs begründet ist oder nicht...
 
finish hat folgendes geschrieben:

@mcmintendo

da hat doktortetris 100% recht. es ist teilweise wirklich lächerlich leute zu sehn die 90% ihrer kommentare für die Ps3 abgeben uns sonst 10% kakabolle über andres komisches zeug!!. du bist einer von ihnen, es gibt auch andre die bei jeder gottverdammten news irgendwelche sätze mit grillstation usw. ausbauen "müssen". egal wie gut die news ist, man wird immer daran erinnert dass die ps3 scheisse sein soll!!

was interesiern mich leute von sony, ich representier die nicht, sondern bin im grossen und ganzen zufrieden mit sony. das hat nichts mit einem fanboy zu tun.


-----

hehe. das gebe ich gerne zurück an all die sonyfans, die in den vergangenen jahren genüsslich über nintendo hergezogen sind. das vergesse ich ganz sicher auch nicht, wenn wir schon mal dabei sind... ;)

jetzt läuft der hase andersrum und ihr fangt gleich an zu weinen, oder wie ?

@dr. tetris

du hast ja recht, bzw. das sage ich doch selber. aber es ist wie ich sagte eine folge von der reaktion der sonyboys auf die offiziellen.
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77:


Ok, habe dich wohl mit jemanden verwechselt. Nehme das vorhin geschriebene wieder zurück. Trortdem frage ich mich wo ich mich als Sonyfanboy verhalte? Etwa, weil ich mir eine 360 mit Spielen zulegen werde?


BTT:


Ich finde DoktorTetris Aussagen absolut richtig. Sobald der Name Sony irgendwo auftaucht, geht das Gebahse wieder los, egal obs begründet ist oder nicht...


---

hehe. bin ich ja mittlerweile gewohnt, nur so hardcore wie ein gewisser anderer mc77 bin ich ganz sicher nicht. der übertreibts so langsam wirklich...

das dieses sonygebashe überhand nimmt sage ich ja auch selber. nur wenn immer gleich die fanboy-armada kommt und versucht alles zu entkräften, was nicht zu entkräften ist, freut das natürlich die anderen und so geht das immer weiter. :D
 
@mcnintendo
gut, da war ich ja noch net hier. denke einfach, dass es armselig ist immer wieder die selbe negative fanboygeschwatze durchzukaun. würd mich nie auf seiten wie consolenwars rumtreiben, bei denen des den ganzen tag so geht.
 
@pander: Sorry, hab dich wohl zu früh als Fanboy abgestempelt. Wir sind uns sogar ähnlicher als erwartet. Würde mich übrigens hüten als XBox360 - Fanboy darzustellen und noch eins ist richtig: Ich schere alle Fanboys über einen Kamm - ob Sony oder was auch immer. Blöderweise kommen derzeit aber von Sony und seinen Fans die blödesten Meldungen. Ein "Fanboy" ist für mich der Inbegriff von Fanfatisums, Freak usw. So z.B. auch ein Hardcore-Trekkie der als Klingone oder Tribbel verkleidet (hab ich mal einen getroffen, ich lach heute noch....) um die ganze Welt jettet um ja kein Treffen zu versäumen, usw. Also all jene die in einer eigenen Welt leben und irgendwo der Realität schon ein wenig abgeschworen haben - soll halt jeder seinen Knall haben. Aber diese Aktion hat so was "agressives" in Richtung "meins, bloß nicht anfassen" - einfac nur blöd. Übrigens sind meine Statements oft etwas sarkastisch, aber nie böse gemeint.....*gg*
 
Naja was soll man du yusagen, ich als einer der lieber auf die PS3 gewartet hat, kommt sich schon komisch vor wenn man jetzt alle Games für die billigere Konsole bekommen hätte. Ausserdem sind Multiplattformgames manchmal nicht so gut auf die jeweilige Hardware zugeschnitten, daher versteh ich den Unmut einiger Fans ein wenig.
Ich hab generell nichts dagegen wenn auch 360People DMC zocken dürfen (vorausgesetzt man kennt die andern Teile) Aber für mich geht dabei trotzdem ein wenig vom Charakter der Konsole verloren. DMC mit nem XboxPad? Nie und nimmer!
MGS wär da noch unerträglicher, das fand ich schon auf Gamecube und Xbox nicht perfekt spielbar. Genauso wie DOA, das PSpad ist für viele Spiele einfach Referenz.

Aber egal wenn DMC dadurch mehr Erfolg hat solls mir Recht sein denn ich liebe diese Serie. Dante Rockt einfach!!

Doch man sollte Petitionen nicht unbedingt unterschätzen. Bei Japanischen Unternehmen, finden die Fans öfter Gehör als man denkt.
Hätt es keine Leserbriefbombardments Japanischer Zocker gegeben, die das Ende von FFX zu traurig fanden (bestimmt waren die Hälfte Mädchen) hätte es nie FFX2 gegeben. Nur so als Beispiel...
 
@Maximus1911: Kein Problem.

Und solche Leute gibt es auf allen Seiten. Dann sollen sie es halt machen ist doch ihr Leben. Solange sie nicht so ein Schwachsin schreiben, ist es mir auch egal.

Zum Thema: So schlimm ist die Auktion auch nicht.
 
LOL! Sony, Capcom hat schon lange vor SONY existiert, die sollen mal ganz still sein.
RE4 war übrigens fürn Gamecube und doppelt so geil, wie jedes andere Spiel zu der Zeit! OK, RE4 fürn Gamecube ist immernoch cooler, als jedes aktuelle Spiel auf dem Markt. Wer ne Wii hat oder nen Gamecube, sollte RE4 unbedingt gespielt haben.

MFG

McDaniel-77
 
@McDaniel:

Capcom vor Sony?
Naja:
Sony: 1946 / 1958 (als "Sony")
Capcom: 1979
;)
Wenn dann, wurde Capcom vor Sony Comouter Entertaiment (1994) gegründet.

Und das mit Resident Evil 4 ist Geschmackssache :p (keine Frage, geniales Game, aber ich find' da andere noch besser)
 
Hrhrhrhr...McWeltraumherpes denkt auch das Little-N die Videospiele erfunden hat...;)

Topic: Uff, so ein Unsinn kann auch wirklich nur aus der Sony-Fraktion kommen...würde mich allerdings nicht wundern, wenn einer der Schlipsträger, aus der Chefetage, die Finger im Spiel hat.

Und dann wundern sich die Leute das Sony momentan das Angriffsziel #1 ist^^

Allerdings wird in den meisten Fällen auch zurecht kritisiert.
 
@eleven59pm
Wo ist denn das Problem? Wenn du MGS oder andere nicht mit nem anderen Gamepad spielen willst, dann kaufst du es dir nicht. Ist doch kein Grund dagegen. Mich aergert zum Beispiel, dass Sega nun fuer viele Konsolen produziert. Ich habe bis zum DC eigentlich alle Sega Spiele geliebt, habe mir alle Konsolen gekauft und nun muss ich mir auf einmal 3 kaufen. DAS finde ich aetzend.
Wenn nun eine Umsetzung weniger gut ist als das Orginal, dann hat man zumindest noch die Wahl - investiere ich 300 Euro extra oder bin ich mit Abzuegen in der B-Note zufrieden? Mein Lieblingsbeispiel war frueher SimCity. Das gibt es fuer alle Systeme, am besten ist es allerdings auf dem PC - dennoch kenne ich viele Leute die es z.B. auf dem SNES geliebt haben. Selbst habe ich (2000er Version) noch auf dem Saturn "durchgespielt" nachdem ich schon 2 Jahre vorher es auf dem PC gespielt hatte. Wenn es Spass macht, warum nicht?
 
@benF Naja wie gesagt ich habe kein Problem wenn es andere auch zocken können, ich wollte eigentlich sagen das nur weil DMC4 nicht mehr exklusiv ist, das noch lange kein Grund ist das ich mir keine PS3 hole, so wie heir es viele denken.

Es ist mir in grossen um ganzen bums ob ein Spiel Multi ist oder nicht, ich spiele es trotzdem auf meiner Lieblingsplattform, aber ich hab einfach Bedenken, wenn sowas gemacht wird. Siehe DMC3 Special EditionÖ Das Game holt wirklich einiges aus der PS2 heraus und auch Spielerisch grenzt es an Perfektion, zumindest dann wenn man sich an den Flow des Games gewöhnt hat.

Wie wir aber wissen ist die 360 komplett anders zu programmieren als die PS3, und daher bezweifle ich halt das das DMC die Vorteile der jeweiligen Konsole wirklich nutzt, sprich die Quali könnte schlechter sein. (Aber ich hab nicht wirklich Ahnung von solchen Sachen, daher
ist das vielleicht auch Laiendenken)
Naja und wie gesagt, meine Playstaion Sammlung hat, genau wie meine Playstation selber irgendwie ne andere Ausstrahlung wie meine Gamecubesammlung. Ich weiss das klingt irgendwie Assi, aber für mich ist es irgendwie gewöhnungsbedürftig, wenn die Spiele so zwischen den Herstellern hin und herspringen.
Es ist ähnlich wie wenn eine Band die Plattenfirma wechselt, was natürlich auch gut sein kann.
Im Falle von Dead or Alive hielt ich es jedoch für einen Fehler.
 
@McDaniel77: Äh informier dich mal, RE 4 gibt es auch für die PS2. Und bevor du schreist: Aber auf dem Cube ist Grafik vieeeeel besser! Erinner ich dich an dein neues Motto: GAMEPLAY VOR GRAFIK, denn sonst komme ich gleich und werde erwidern: Der Wii hat aber ne noch beschissenere Grafik im Vergleich zur PS3 und Xbox260, als die PS2 zum Cube!
Und so geistreiche Aussagen wie "RE4 ist besser als jede aktuelle Spiel auf dem Markt" unterstreichen deinen natürliche Intelligenz, welches aktuelle Spiel auf der PS3, Xbox360, Ps2, Xbox kennst du schon? Du hast nicht mal eine der Konsole, wie willst du die Spiele da zocken und kennen, du Depp?! Oh man du hast echt von nichts ne Ahnung, geh Wario endlich wieder den Bauch streicheln, damit er furzen kann und wechsel die vollgeschissene Windel von Fettarsch Mario, vielleicht kannst du wenigstens das, aber tu nicht so als ob du von Videospiele Ahnung hättest...
 
Zurück